Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hehe, du weißt, wie du mich bei Laune hältst, gelle ?  :D

    Man kann Waffen upgraden in der Zombie Mod ?  :confused: Ich glaub ich muß mich da mal richtig umsehen, irgendwie hab ich es ja schon länger nicht gezockt, vorher auch nie oft und ich weiß zB. an der Kiste nie, auf welche Waffe ich mich freuen soll und auch welche gar nicht.

    Taugt das Bowie Messer was ?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Man kann Waffen upgraden in der Zombie Mod ?  :confused:

      Also im normalen Level soviel ich weiss, nicht! Aber sobald beim Riesen alle Teleporter aktiv geschaltet sind, kannst beim Startpunkt zu dem grossen Ding hin und dort die Waffe reinpacken für 5000$ und das Ding wird geupgradet.

      Die 5000 Piepen gehen in den hohen Level recht flott. Upgrade aber wenn möglich erst, wenn eine der Waffen, die Du upgraden willst, praktisch leer ist.

      Ich glaub ich muß mich da mal richtig umsehen, irgendwie hab ich es ja schon länger nicht gezockt, vorher auch nie oft und ich weiß zB. an der Kiste nie, auf welche Waffe ich mich freuen soll und auch welche gar nicht.

      Naja, damit hatte ich zu Beginn auch meine Mühe. Mittlerweile habe ich durch Alex und vor allem dank einem Waffenplan vom I-Netz schlau gemacht, was welche so taugt. Das russische und das deutsche MG sind nach wie vor die besten, nur kannst da nirgends einfach Muni für holen. Das STG44 hingegen ist upgegradet auch nicht übel und vor allem gibbets beim Steg hinten immer die Möglichkeit, auch upgegradete Muni zu holen. Die Raygun ist auch gut geeignet, upgegradet dann sowiso. Aber ansonsten sind die meisten Waffen zum späteren Zeitpunkt ziemlich unbrauchbar! Wenn wir heute zocken und Du bei der Kiste bist, kannste uns ja fragen was das Teil bringt.

      Taugt das Bowie Messer was ?

      Ist im Grunde nix anderes als das normale Messer und auch genauso einzusetzen. OK, bisschen mehr Durchsetzungskraft hat es schon.

      Ich freue mich auf die Dreier-Runde heute!! :biggrin:



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        War geil gestern!! 8) Obwohl wir meistens relativ früh abgekratzt sind, hats Spass gemacht! Hab selten so gelacht beim Zocken! :lol:

        "Oli, komm mal hierhin!"
        "Ja, was denn?!"
        "Siehste, hier ist das grosse Messer!"
        "Ah, cool!"
        "Yo, das brauchste für die Trophy!!"

         :uglylol: :uglylol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          War geil gestern!! 8) Obwohl wir meistens relativ früh abgekratzt sind, hats Spass gemacht! Hab selten so gelacht beim Zocken! :lol:

          "Oli, komm mal hierhin!"
          "Ja, was denn?!"
          "Siehste, hier ist das grosse Messer!"
          "Ah, cool!"
          "Yo, das brauchste für die Trophy!!"

           :uglylol: :uglylol:

          :bunnylol: :bunnylol:  :bunnylol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gnaaaah  :D :D

            Einige Sprüche haben echt gesessen gestern, lustig wars und Spaß gemacht hats auch  :D

            Mann, ich glaub so langsam steig ich durch und erkenn da auch nen Sinn drin  :lol:
            Nur als Ash in der ersten Runde gleich das Tor aufgemacht hat, da war ich verwirrt und schnell wurden wir überrannt ;)

            Behält man die Upgrades wenn man drauf geht und dann wiederbelebt wird ?

            Also so weit, wie wir einmal gekommen sind, war ich noch nie, was kommen da denn für Oschis an ?  :confused:
            Ich hab gedacht nur Zombies und Höllenhunde, das ganze Spiel über aber da kamen ja dann so Obergolems  :lol:

            Bin jederzeit bereit für einen weiteren Abend, wir haben viel gelacht  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das Tor musste ich aufmachen weil von allen Seiten Zombies kamen. Beim nächsten sollten wir vllt. mal die Fenster tauschen Necro, würd ich mal sagen, weil ich fast immer das meiste Geld habe. So müsste ihr nicht immer warten, bis ich kurz vor den Höllenhunden erst dahinrenne um die Tore zu öffnen. Das war ja mehrmal sehr haarig. Und dann kurz nach den Höllenhunden früh hoch, ham wir auch mehrmals verraft aber war ja auch heiss draussen.^^ Ne das war echt peinlich, Level16 xD

              Wenn man wiederbelebt wird, also nicht ganz draufgeht, verliert man nur die Perks, nicht aber die Waffen und auch nict die Upgrades. Geht man aber ganz drauf und taucht erst in der nächsten Runde wieder auf, hat man NICHTS mehr, wie du ja selbst merken musstest.^^



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Level 16, I was the last Man standing und das ohne Muni  :lol:

                Ich find aber da muß man schon absolut nach Plan vorgehen bei der Zombi-Nod, sonst geht da mal gar nix. Und so langsam raff ich es auch.  :D

                Sagt Bescheid wegen nem neuen Termin, bin dabei ;)

                Und danke für die Trophy  :lol:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich würde sagen wir hatten einfach nur Pech. Heute Abend hätte ich übrigens Zeit aber da kannst du nicht, Necro wa? Samstag und Sonntag bin ich saufen, bin dann also erst Montag wieder zockertechnisch bereit! :D



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Keine Angst Oli, auch ich musste zuerst begreifen, was wirklich dahinter steckt! ;)

                    Zum Bleistift, dass die Hunde zum ersten Mal in Runde 4 kommen können, aber manchmal auch erst in Runde 6. Durchplanen kann man eh nix! Zu zweit waren wir in Runde 8 manchmal noch im langen Gang unten, bevor wir hoch mussten.

                    Runde 16 war im Quervergleich mit den letzten 20 Versuchen zwar schon untere Grenze, aber eben: mehr Gegner zum umlegen wenn einer irgendwo krepiert ist, ist schon happig!!

                    Termintechnisch: Montag oder Donnerstag gingen.

                    Aber wie wärs denn, mal schon um 20.00 Uhr anzufangen?! :braue:
                    « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 15:28:11 von Sing-Lung »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das sollten wir dann wohl zu dritt gerade zu Beginn im Auge behalten, dass mehr Zombies kommen, als nur zu zweit, also wirklich früh bis zum Catwalk hoch und keine Harakiri-Actionen! Achja und früh den Juggernot besorgen, ausser der Olli, der kauft sich bis lvl 20 nu geile Waffen und upgradet sie bestenfalls, damit es die nächste Trophy gibt. :D



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ihr solltet diesen Thread auch langsam mal umbenennen. Hier geht's ja wirklich NUR noch um die Zombie-Mod von CoD.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ja gerade, weil es gerade gezockt wird. :D Aber hier finden auch OPF2-Treffen statt. Battlefield BC2 haben ja leider zu wenig, bzw besteht bisher wenig Interesse für ein kooperatives Zocken.

                          BTW: Wie siehts denn mit GTA4 aus? Das Thema ist ja nun aufgekommen, es wiedermal zusammen zu datteln! :biggrin:



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Also an BC2 hab ich schon Interesse und spätestens Dezember wirds geholt, aber vermutlich habt ihr da schon kein Bock mehr drauf :D


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also an BC2 hab ich schon Interesse und spätestens Dezember wirds geholt, aber vermutlich habt ihr da schon kein Bock mehr drauf :D
                              Also ich bestimmt. Wenn nichts besseres kommt, bin ich dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da was besseres in Sachen Multiplayer erscheint.
                              « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 00:34:59 von Janno »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Das sollten wir dann wohl zu dritt gerade zu Beginn im Auge behalten, dass mehr Zombies kommen, als nur zu zweit, also wirklich früh bis zum Catwalk hoch und keine Harakiri-Actionen!

                                Das würd ich eben auch sagen! und je nach Waffe werd' ich echt dann zuerst den Juggernog holen vor allen anderen Perks.

                                Was ist denn mit meinem Vorschlag von früher beginnen??

                                @ Janno: Warum denn umbenennen?! Wenn nix anderes vorgeschlagen wird, ja auch von Dir nicht, kann es wohl kaum unser Problem sein, dass wir "nur" den Zombie Mod zocken. Solltest Dir lieber das Game auch zulegen und mitmachen!! ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Also an BC2 hab ich schon Interesse und spätestens Dezember wirds geholt, aber vermutlich habt ihr da schon kein Bock mehr drauf :D
                                  Also ich bestimmt. Wenn nichts besseres kommt, bin ich dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da was besseres in Sachen Multiplayer erscheint.
                                  Also für mich rockt immernoch MAG in dem Bereich und bisher sehe ich auch nichts was mich vom Gegenteil überzeugen könnte... es sei denn es ist ein Battle Field in Vietnam :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Heute klappt bei mir nicht, ich könnte Di, Mi und Do in dieser Woche  :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Also an BC2 hab ich schon Interesse und spätestens Dezember wirds geholt, aber vermutlich habt ihr da schon kein Bock mehr drauf :D
                                      Also ich bestimmt. Wenn nichts besseres kommt, bin ich dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das da was besseres in Sachen Multiplayer erscheint.
                                      Also für mich rockt immernoch MAG in dem Bereich und bisher sehe ich auch nichts was mich vom Gegenteil überzeugen könnte... es sei denn es ist ein Battle Field in Vietnam :D
                                      MAG hole ich mir glaube ich in der Zeit, wo du BC2 holst.^^

                                      @Necro: Kein Problem, halt morgen /übermorgen.. :)



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Alex, heute eine Zweier-Runde? Bisschen früher vielleicht als sonst?!

                                        Morgen und am Mittwoch rechnet mal lieber nicht mit mir, weiss noch nicht wo ich die Spiele schauen werde.

                                        Donnerstag wieder für 'ne Dreier-Runde habe ich mir aber reserviert! :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Also dann Donnerstag ab 20 Uhr CoD Zombie Mod ;)

                                          Kann ich vorher auch Nier weiter zoggern  :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung

                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                MAG hole ich mir glaube ich in der Zeit, wo du BC2 holst.^^
                                                Die große Zeit von MAG, als noch in jedem Spielmodie pro Fraktion 1000-1500 Leute gezockt haben, ist leider rum denke ich. Es gab in letzter Zeit einfach zu viele Games und direkte Konkurrenten und so schwindet die Community zusehends. Könnte mit dem nächsten Addon wieder aufwärts gehen, aber so wie kurz nach dem Release wird es nicht mehr. Man muss für nen 128Mann-Spiel jetzt schon recht lange warten, das dürfte Ende des Jahres mit Sicherheit net besser werden ;)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Na super, kanns mir also schon sparen?! Für ein reines Online-Ballergame allerdings sehr schade. :?

                                                  @Phil: 20 Uhr sollte klar gehen. :)
                                                  « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 11:12:50 von Ash »