Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Boah, das war wirklich wirklich übel gestern!! :lol:

    k.A. was da los war, aber wann sind wir zum letzten Mal in einem so frühen Level hingeschieden wenn wir nur zu zweit waren?! :confused: Auf den Catwalk haben wirs immer geschaft, aber gestern?! Wenn wir schon mal zur Kiste kamen, war nix zu gebrauchen bis zu meiner Browning im letzten Versuch... übel!

    Heute Abend aber natürlich trotzdem!! :biggrin: Oli hat doch auch mal geschrieben gehabt, es sei OK oder?

    Für mich wäre 20.00 Uhr wieder OK! Wenn Alex aber noch Simpsons und TAAHM schauen will, für mich auch i.O!


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wo ist denn da der Catwalk ?  :lol: Oben die Brücke oder wie ?

      Sollte hinhauen bei mir, wenn ich bis 20.15 Uhr nicht da bin wirds nix aber ich denke schon ;)


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        20:15 ist ok.

        Phil, ich glaube, die Waffen in der Kiste sind besonders mies, wenn man vorher schonmal draufgegangen ist. Zumindest bekomme ich immer fast nur Dreckswaffen, wenn ich vorher schonmal tot war. Das kann Zufall sein, könnte aber auch eine fies gemachte und geheime Strafe der Entwickler sein.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wo ist denn da der Catwalk ?  :lol: Oben die Brücke oder wie ?

          Jepp, ganz zu hinterst wo wir uns in späteren Leveln jeweils verschanzen und die Zombies nur noch die Treppe hoch kommen und uns entgegen rennen können.

          Sollte hinhauen bei mir, wenn ich bis 20.15 Uhr nicht da bin wirds nix aber ich denke schon ;)

          20:15 ist ok.

          Perfekt! :thumb:

          Phil, ich glaube, die Waffen in der Kiste sind besonders mies, wenn man vorher schonmal draufgegangen ist. Zumindest bekomme ich immer fast nur Dreckswaffen, wenn ich vorher schonmal tot war. Das kann Zufall sein, könnte aber auch eine fies gemachte und geheime Strafe der Entwickler sein.

          Meinste das im Ernst?! :confused: so was kann ich mir fast nicht vorstellen, so hätte man ja nicht mehr die geringste Chance, was zu reissen wenn man in den ersten 3-4 Runden mal flöten geht! :? Ich schiebe den gestrigen Abend immer noch Gevatter Zufall in die Schuhe und der Tatsache, dass gestern Gegenteiltag war!! :schimpf: :D

          P.S. ab unserer Gummibären-Session hats mich auch kurz zerrissen! *sing* :uglylol:


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Muß ich euer Gummibärenlied vorher kennen oder erklärt ihr mir den Text ?  :lol:


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Sorry aber wenn du die Gummibärenbande nicht kennst, kann man dir eigentlich nur noch das Messer in die Hand drücken und dich zu den Zombies stellen! :P



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Tut mir leid aber wenn dein Nachmittagsprogramm läuft bin ich am knechten hier  :lol:
                    Hehe, klar kenn ich die nur das Lied sing ich wohl nicht so oft wie ihr  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Schau einfach bei youtube rein, da gibbet den Vorspann auch :D den kenn ja sogar ich noch :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Gestern wars ja wieder das pure Gegenteil! 8)

                          Eine Runde insgesamt gezockt und dabei Level 30 geknackt :!: Wo wären wir wohl gelandet, hätts uns nicht rausgehauen!! :schimpf:  :bawling:

                          Es war fast alles perfekt eigentlich! Relativ rasch ein gutes MG gekriegt und dazu die Ray Gun. Dann immer schön passend neue Muni gekriegt, bzw. dann die Waffen upgegradet. War effektiv wohl unsere beste Runde ever :!: :!:

                          Ach ja: Oli, was war denn?? :braue: :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Och, ich hab gedacht, ich lass die Erklärungen heute mal sein  :lol:
                            Bin versackt bei nem Kumpel am Grill und im Garten  :D




                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Erzähl  :D

                              Wie ich oben schon geschrieben hab! ;) im ersten und einzigen Versuch gleich ins Level 30 gepackt! ;) 8)



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich habe zweimal die Granate nicht loslassen wollen und bin dann drauf gegangen ohne Einwirken eines Zombies, sowas? :P Nee es war schon sauspannend, zumal zumindest bei mir die Waffenkiste garnicht soo ideal die guten Waffen ausgespuckt hat. Ne Zeit lang sah es garnicht so gut aus. :)



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  @Phill: Hörma, habe gestern mit nem Kollegen im Splitscreen den Riese gedattelt und wir sind tatsächlich ein zweites mal bis lvl30 gekommen. Ich glaube, wenn erst einmal eine Routine drin ist, ist lvl 30 auch kein Problem mehr. Vermutlich werden wir das demnächst wieder packen. :)



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Naja, ich dachte eigentlich, dass wir schon 'ne gewisse Routine drin haben! :D

                                    Gut, wir hatte 'ne grössere Pause mal eingeschaltet, seitdem sind wir aber ja wöchentlich fast 2-3 Mal dran. Immerhin schaffen wir es meistens ja sogar mit eher minderwertigen Waffen über Level 20. Ich denke, so schlecht simmer da nicht! ;)

                                    Hab übrigens die nächsten 2 Wochen Urlaub, d.h. wir können locker die Nächte durchzocken! :lol: Weil dafür bin ich dann anschliessend 4 Wochen im Militär, was das Zocken dann wieder verunmöglicht...


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich meine nur, dass wenn man so kurz hintereinander lvl30 packt, dann isses wohl garkeine so große Überwindung es nochmal zu packen. Eigentlich fehlt uns lvl. noch zu dritt zu packen. :D



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        So Jungs, wie siehts diese Woche aus??

                                        Hab wie gesagt Urlaub und wär zu jeder Tag und Nachtzeit verfügbar! :D

                                        Nächste Woche werd ich wohl paar Tage weg sein, dann ab 3.8. im Militär für 4 Wochen! d.h. kein Zocken möglich...


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wenns hier um CoD5:DerRiese geht, bin ich natürlich dabei! 8) Zocke online derzeit nur BadCompany2, bin da immer für was Abwechslung.

                                          Unabhängig davon muss ich mal wegen OPF2 nachfragen aber ich glaube, die OPF2-Herren sind derzeit mit zu vielen anderen Games beschäftigt.



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Unabhängig davon muss ich mal wegen OPF2 nachfragen aber ich glaube, die OPF2-Herren sind derzeit mit zu vielen anderen Games beschäftigt.
                                            Können wir gerne mal machen die Woche. Erste August-Woche nehm ich mir frei, da können wir auch gerne öfters und auch andere Sachen daddeln. Vielleicht überkommt mich bis dahin auch die Frust und besorge mir BC2.