Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Akos, schon bestellt? :braue:
    Gestern geklixt für 11,45€ bei Zavvi. Haben wir dann eigentlich alle die gleiche Version? Laufen auch dann alle miteinander?

    @Akos: Wie siehts mit OPF2 aus? Die Woche Lust? Will das Spiel endlich mal beenden. ;)
    Frühestens ab Mittwoch. Ich versinke zur Zeit bis Unterlippe Oberkannte in Arbeit.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kein Ding, ich frag am Mi nochmal nach, falls du dann immernoch in Arbeit steckst. ;)



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Demnächst wird dann hoffentlich mal PES gezockt :D


        Meins müsste ja hoffentlich die Tage ankommen.
        Mal gucken ob ich damit klar komme.
        Scheiße, das letzte Fußballspiel was ich auf Konsole gezockt hab war Fifa 99 für die PS One.  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ash, les doch mal bitte die Smileys mit !!
          Wir machen hier was aus und ich bin dabei. So heißt das in Kurzform  ;)
          Immer das selbe Problem mit mir... nur weil das halt paar Mal nicht geklappt hat im Sommer. Wenn draußen schönes Wetter ist, dann kann da halt immer mal was dazwischen kommen. Jetz is Herbst, jetz is alles gut  :P


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ash, les doch mal bitte die Smileys mit !!
            Wir machen hier was aus und ich bin dabei. So heißt das in Kurzform  ;)
            Immer das selbe Problem mit mir... nur weil das halt paar Mal nicht geklappt hat im Sommer. Wenn draußen schönes Wetter ist, dann kann da halt immer mal was dazwischen kommen. Jetz is Herbst, jetz is alles gut  :P

            Also sollten wir auf jeden Fall mal ein HFT im Herbst anpeilen, oder ? :P :D

            Ich hätte auma Bock mit euch zu zockerln. Aber Ihr zockt nur Ego-Shooter, oder?
            Bisher hab ich ja nur mit Olli und Robert mal Resi gezockt :neutral:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Leih dir CoD5 in der Videothek aus und sei unser 4. Mann in der Zombiemod. DAS wäre mal ne Maßnahme und da brauchste dir auch keine Gedanken zu machen... ich mach da grundsätzlich auch immer alles falsch und werd dann von unseren 2 Oberzombietechnikern hier immer zurecht gestutzt  :lol:

              Das wäre bestimmt ne Gaudi ;)



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich hätte auma Bock mit euch zu zockerln. Aber Ihr zockt nur Ego-Shooter, oder?
                Demnächst offensichtlich auch Futzball :D

                Hat jemand Kane & Lynch 2 und Lust es im Coop zu daddeln? :D Ist Third-Person-Shooter ;)
                Oder Socom Confrontation? :D Auch Third-Person ;)
                Uncharted 2?

                Hät sogar 2 RPGs mit Multiplayer
                Demon's Souls und White Night Chronicle.

                Aber da erschöpft sich dann auch schon meine Auswahl an nicht-Ego-Shootern für Multiplayer.

                Bei Release kommt auch Dead Space 2 noch hinzu :)

                Solange es kein Ego-Shooter ist bin ich mit dabei ;)
                Es gibt nix Ego-Shooterigeres auf der Welt als CoD ;)
                « Letzte Änderung: 08. November 2010, 16:21:06 von der Dude »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Uncharted 2 eventuell aber da hab ich Online vielleicht 5 Minuten verbracht bis jetzt ;)

                  @ Sascha: Was Akos sagen will mit CoD... das wäre genau das Richtige. Egoshooter.... nuuja, manchmal gehts halt nicht anders. Ich nehm dir dann schon die Brechgefühle beim Zocken  :lol:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Akos, schon bestellt? :braue:
                    Gestern geklixt für 11,45€ bei Zavvi. Haben wir dann eigentlich alle die gleiche Version? Laufen auch dann alle miteinander?

                    Demnächst wird dann hoffentlich mal PES gezockt :D


                    Meins müsste ja hoffentlich die Tage ankommen.
                    Mal gucken ob ich damit klar komme.
                    Scheiße, das letzte Fußballspiel was ich auf Konsole gezockt hab war Fifa 99 für die PS One.  :lol:


                    Ich hoffe, Ihr bedenkt alle, dass der Crash von PES 2009 spricht. ;) Ich hoffe Ihr habt das weil wenn ja wirds ja goil zu VIERT!! Habs daher mal für 5,40 gebraucht bei amazon gekauft, bin also auch dabei! :D


                    Solange es kein Ego-Shooter ist bin ich mit dabei ;)

                    PES 2009? :D Das gibts bei amazon für low und schon jetzt scheinen wir vier Leute zu sein. :D



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Hätte ich auch so gemacht, die Platinum-Hüllen sehen murks aus, habs gebraucht bei ama eingetütelt. Da kann es zwar sein, dass man die Platinum-Version bekommt aber bei 6€ mecker ich da net rum.




                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Butter bei die Fische:

                          CoD5 Zombies mit Ash, Necro und mir diese Woche??


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Butter bei die Fische:

                            CoD5 Zombies mit Ash, Necro und mir diese Woche??

                            Wenn das Spiel nicht so tuuer wär, dann wär ich auch dabei...



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Butter bei die Fische:

                              CoD5 Zombies mit Ash, Necro und mir diese Woche??

                              Wenn ich online schreib mich an, geht innerhalb der Woche IMMER. Nur Sonntag hab ich meist Zockerbesuch und kann dann nicht.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mittwoch eventuell ?



                                Wenn das Spiel kein CoD wäre, dann ich auch :lol:

                                Hausgemachte Probleme, die Einbildung über irgendwelche Dinge siegt  :lol:
                                Die Zombiemod hat so gar nichts mit CoD an sich gemeinsam. Ich glaub aber, egal was die CoD Reihe demnächst für Mods oder sonstwas bringen wird, du hast deine nicht nachvollziehbare, vorgefertigte Meinung über die und da kann dich wohl auch keiner mehr vom Gegenteil überzeugen.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Wenn das Spiel kein CoD wäre, dann ich auch :lol:

                                    Hausgemachte Probleme, die Einbildung über irgendwelche Dinge siegt  :lol:
                                    Die Zombiemod hat so gar nichts mit CoD an sich gemeinsam. Ich glaub aber, egal was die CoD Reihe demnächst für Mods oder sonstwas bringen wird, du hast deine nicht nachvollziehbare, vorgefertigte Meinung über die und da kann dich wohl auch keiner mehr vom Gegenteil überzeugen.
                                    Typische Anzeichen von Verblendung :P Du hast dich wie all die anderen Lemminge kotifizieren lassen :lol: Bin ja noch net mal der einzige hier der mit der Reihe nix anfangen kann oder Activision boykottiert ;) Ich finde das ist kein hausgemachtes Problem sondern eine hausgemachte Lösung. Es gibt zur Zeit aber auch echt soviel gutes (von denen ich hier eh viele noch offen liegen hab), dass ich es durchaus verschmerzen kann mal ne mittelmäßige Reihe links liegen zu lassen.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      OK, Mittwoch dann 20.00 Uhr Zombies?

                                      Werd bis dahin sicherlich auch schon den Zombie-Mode vom Blackops angestestet haben...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        OK, Mittwoch dann 20.00 Uhr Zombies?

                                        Werd bis dahin sicherlich auch schon den Zombie-Mode vom Blackops angestestet haben...

                                        Spiel schon da? Meins wird heut erst versendet.



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          OK, Mittwoch dann 20.00 Uhr Zombies?

                                          Werd bis dahin sicherlich auch schon den Zombie-Mode vom Blackops angestestet haben...

                                          Spiel schon da? Meins wird heut erst versendet.

                                          Da noch nicht! Bei meinem Händler steht im Staus "wird versendet", wenn man es bestellen will, kommt die Meldung, dass es beim Lieferanten nachbestellt werden musste. Weiss jetzt halt nicht, ob meines noch an Lager war oder nicht. hab ja paar mal gewechselt von Prestige zur UK dann zur CH und wieder zurück zur UK.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Redest du jetzt von OPF2 oder CoD? Oder gar Beidem?


                                            Guck mal genau einen Post über meiner Antwort... Phil hat ja gefragt. Also heute Abend 20 Uhr CoD5 Zombies, ich werde da sein  ;)



                                            Bin ja noch net mal der einzige hier der mit der Reihe nix anfangen kann...

                                            Das gleiche könnte ich jetzt über mich und zB. Rock Band sagen. Ich bin hier auch nicht der einzige, der mit Rock Band nix anfangen kann  :P

                                            Ich verurteile Spiele halt nicht schon im Vorfeld, nur weil sie von Activision oder sonstwem sind. Und daß die CoD-Reihe in der Oberliga der Egos mitspielt kann niemand bestreiten.
                                            « Letzte Änderung: 10. November 2010, 08:24:59 von Necronomicon »


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Bin ja noch net mal der einzige hier der mit der Reihe nix anfangen kann...

                                              Das gleiche könnte ich jetzt über mich und zB. Rock Band sagen. Ich bin hier auch nicht der einzige, der mit Rock Band nix anfangen kann  :P
                                              Und lauf ich da in der Gegend rum und schreibe "ich raff einfach nicht, wie Leute DAS net mögen können :bawling: weil den ist den geilsten gäimsor wo dem gibt"? :think: ich glaube nicht :P

                                              Ich verurteile Spiele halt nicht schon im Vorfeld, nur weil sie von Activision oder sonstwem sind. Und daß die CoD-Reihe in der Oberliga der Egos mitspielt kann niemand bestreiten.
                                              Ich habe das Spiel verurteilt auf Grund von Erfahrungen mit fast allen anderen Spielen der Reihe. Die Tatsache, dass es von Activision ist, hat da fast schon keine Bedeutung mehr. Und in der "Oberliga" befindet sich die Reihe ausschließlich durch Marketing und Hype. An der Production Value kann es einfach nicht liegen.

                                              Außerdem kann ich Zombies in Spielen nicht mehr ab.

                                              Aber hey, du brauchst dich doch nun wirklich nicht vor irgendwem zu rechtfertigen was du spielen willst. Wenn Spaß dran hast, dann von mir aus auch Mau Mau ;)