Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Akos und Manu hab ich schon in meiner Liste, den Ash muss ich nochmal neu aufnehmen!
Hab auch erst ein paar kleine Runden PES2009 gespielt - von der Spielbarkeit her ist es sehr gut und auch einfach - da kommste schnell rein, Manollo...
Tore schiessen ist allerdings so ne Sache :lol: Bisher bin ich meistens ziemlicher Chancentod.

Hab mit nem Kumpel auch eine Runde gezockt, also als 2-Player-Game in einer Mannschaft.
Das ging ziemlich gut, 4:0 :D


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich habe das Spiel verurteilt auf Grund von Erfahrungen mit fast allen anderen Spielen der Reihe. Die Tatsache, dass es von Activision ist, hat da fast schon keine Bedeutung mehr. Und in der "Oberliga" befindet sich die Reihe ausschließlich durch Marketing und Hype. An der Production Value kann es einfach nicht liegen.

    Unabhängig mal davon, dass Activision ne Drecksfirma ist, verpasst du schon was, wenn du die CoD-Reihe net zockst. Also der Singleplayermode ist auch wieder bei BlackOps der Hammer, klar, nicht der Schwerpunkt des Spieles aber das ist mein heißgeliebter Zombiemode ja auch net. Allein die Kulissenvielfalt der einzelnen Maps, die dazu noch in verschiedenen Jahrzenten spielen aber auch die Spielsituation. Beispielsweise dirigierst aus einer SR-71 in der oberen Hemisphäre heraus einen Trupp und das Spiel schaltet in brenzligen Situation direkt zu einen der Charaktere und dann wieder zurück zum Flugzeug usw., war schon klasse gemacht. Ähnliches gabs auch schon bei den MW-Teilen, ist einfach starkes Kino. Über den Multiplayermode brauchen wir net reden, bin ich ja auch nicht so von begeistert, was da aber an den engen Mapdesign liegt, was mit net so gefällt.
    « Letzte Änderung: 10. November 2010, 12:15:05 von Ash »



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ähnliches gabs auch schon bei den MW-Teilen, ist einfach starkes Kino. Über den Multiplayermode brauchen wir net reden, bin ich ja auch nicht so von begeistert, was da aber an den engen Mapdesign liegt, was mit net so gefällt.

      In der Form kann ich mich Ash schon anschließen. Abgesehen von der dümmlichen und ethisch fragwürdigen Story und deren Inhalte, ist die Aufmachung des Singleplayer als kinoreifer, gescripteter Actionfilm schon recht beeindruckend.

      Der Multiplayer wirkt auf mich immer wie eine Sammlung von Ecstasy-überdosierten Gestörten ohne Sinn und Verstand. Den kann ich auch nicht leiden.

      Und dann natürlich noch der Punkt, dass man Activision schon aus Prinzip keinen Cent schenken darf. :D


      Aber nur wegen den 6 Stunden Singleplayer werde ich mir es wohl nicht kaufen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich habe das Spiel verurteilt auf Grund von Erfahrungen mit fast allen anderen Spielen der Reihe. Die Tatsache, dass es von Activision ist, hat da fast schon keine Bedeutung mehr. Und in der "Oberliga" befindet sich die Reihe ausschließlich durch Marketing und Hype. An der Production Value kann es einfach nicht liegen.

        Unabhängig mal davon, dass Activision ne Drecksfirma ist, verpasst du schon was, wenn du die CoD-Reihe net zockst. Also der Singleplayermode ist auch wieder bei BlackOps der Hammer, klar, nicht der Schwerpunkt des Spieles aber das ist mein heißgeliebter Zombiemode ja auch net. Allein die Kulissenvielfalt der einzelnen Maps, die dazu noch in verschiedenen Jahrzenten spielen aber auch die Spielsituation. Beispielsweise dirigierst aus einer SR-71 in der oberen Hemisphäre heraus einen Trupp und das Spiel schaltet in brenzligen Situation direkt zu einen der Charaktere und dann wieder zurück zum Flugzeug usw., war schon klasse gemacht. Ähnliches gabs auch schon bei den MW-Teilen, ist einfach starkes Kino. Über den Multiplayermode brauchen wir net reden, bin ich ja auch nicht so von begeistert, was da aber an den engen Mapdesign liegt, was mit net so gefällt.
        Ich hab die CoD Reihe ja gespielt bis CoD4 und den fand ich noch recht gut. CoD5 hab ich angespielt aber war nur noch ok. MW2 hat für mich aber die Reihe völlig verkackt. Es ist noch nichtmal ein schlechtes Spiel sondern einfach nur ein unterdurchschnittliches, das aber von vielen auf ein Podest gehoben wird, wo es meiner Meinung nach einfach nicht hingehört. Und dann kostete das Spiel auch noch mit 50% weniger Inhalt wie vergleichbare Titel dann aber 10% mehr als durchschnittlich alle anderen Spiele. Und der Rippoff ging ja dann noch mit Mappacks weiter, bei dem sie für Recyclingware 15€ verlangt haben. Das haben bloss so viele mitgemacht, weil es der Mainstream ist. Jeder hat sichs gekauft, weils sein Kumpel und des Mutter zocken. Sehr viele sind früh pubertierende Casualgamer, die eben nichts anderes kennen und deren Horizont einfach bei diesem Spiel aufhört. Die dadurch dort vorzufindende Onlinecommunity tat für mich das übrige. Die größten Vollspacken, die ich jemals in einem Spiel erlebt habe, Durchschnittsalter 12. Und wegen all dem wird jedes nächste Spiel dieser Reihe kein Stück besser, weil es das gleiche Publikum anzieht und Kotick sieht, dass man für kaum Aufwand immernoch kackviel Kohle machen kann.

        Ich glaub ich hatte mich darüber aber schonmal ausgelassen. Belassen wir es einfach dabei. Die CoD Reihe kommt mir nie wieder in die Tüte und bei anderen Activision-Titeln muss das schon der Oberburner sein. Nahezu alles was Activision zu bieten hat, kann man bei der Konkurrenz besser und günstiger bekommen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Alleine nur durch das Onlinezocken von MW2 hab ich einige neue Leutz in die Freundesliste bekommen, die alle Ü30 sind und ähnlich ticken, wie man selbst. Dadurch hat sich schon der ein oder andere nette Abend online zusammen ergeben. Also daß da nur Vollspacken unterwegs sind, das ist auch Ansichtssache.

          Welcher Ego-Shooter, außer BF:BC stellenweise, bietet denn solch ein Erlebnis im Storymodus ? Aber egal, nicht daß es wieder heißt, ich will dir meinen Geschmack aufzwängen  :P


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Also daß da nur Vollspacken unterwegs sind, das ist auch Ansichtssache.
            Hab ich das irgendwo geschrieben? Du missverstehst mich immer :bawling:


            Und außerdem willst du mir mal wieder deinen Geschmack aufzwängen.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Aber der prozentuale Anteil an Vollidioten und Kids die sich nicht unter Kontrolle haben (MW2 war das einzige Spiel wo ich peinliche Beleidigungsmails per PSN bekam) ist im MW2 Multiplayer sigifikant höher als in anderen Spielen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ja, hast du:

                Die dadurch dort vorzufindende Onlinecommunity tat für mich das übrige. Die größten Vollspacken, die ich jemals in einem Spiel erlebt habe, Durchschnittsalter 12.

                Aber egal jetzt, muß ja jeder selbst entscheiden und ich will dir hier gar nix aufdrängen. Ich denk halt immer, wir sind alle in einem Forum um auchmal zu diskutieren, nichts anderes ist/war das für mich ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Die dadurch dort vorzufindende Onlinecommunity tat für mich das übrige. Die größten Vollspacken, die ich jemals in einem Spiel erlebt habe, Durchschnittsalter 12.
                  Und aus dem Satz liest du heraus, dass alle Vollspacken sind? Da steht doch nur, dass mir in dem Spiel die größten Vollspacken unterkamen und Alex scheint mir beizupflichten ;) Selbst wenn nur die Hälfte Vollspacken sind, reicht mir das vollkommen um das gesamte Spielerlebnis zu versauen. Gab eben auch die schlechtesten Verlierer meiner gesamten Gamerkarriere. Sozialversager, die es im Leben nicht packen und wenn sie dann auch noch im Spiel verlieren, resultiert das in einem zugespammten PM-Konto. Kumpel hatte bis dato keinen einzigen auf der Blockliste und das seit dem Release der PS3. Nach nur 5 Stunden im Multiplayer MW2 standen 30 auf der Liste.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dein Kumpel, der auch bei OPF2 immer dabei ist ?
                    Kann halt jeder immer nur das sagen, wie er es erlebt hat. Bei mir war das nicht so extrem aber da versteh ich natürlich jeden. Und durch so Affen bekommt das Spiel halt seinen negativen Ruf weg und das ist schon schade.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Dein Kumpel, der auch bei OPF2 immer dabei ist ?
                      Nope, den hätte ich mit dem Leben bedrohen müssen um nen CoD einzulegen. Der konnte die Reihe noch nie leiden :D

                      Und keine Sorge, MW2 hatte mich schon vor dem Multiplayer enttäuscht ;) Die Mongos gaben mir nur noch den Rest :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hehe... die Mongos wird es aber immer geben online. Nur halt bei so Spielen vermehrt, das ist klar. Kommt auch viel auf die Uhrzeit an, wann man das zockt


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Die zwei FPS, die ich am exzessivsten gespielt habe sind Killzone 2 und MAG. In beide sind weit über 100 Spielstunden geflossen und nicht einmal habe ich das erlebt, was ich in 5 Stunden MW2 mitmachen musste. Ich kanns halt einfach nicht anders sehen, als dass das MW2 eben solch ein Publikum anzieht. Macht aber auch Sinn. MW2 ist eines der arcadigsten Shooter die ich kenne und der Einstieg auch von dem, der normal soetwas nicht zockt oder sonst nix zockt, ist sehr einfach und Erfolgserlebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Ich kenne ein paar Leute, die eben einfach nur ne XBOX und MW2 haben und sonst nix. Das Spiel für jedermann und damit hat es nunmal auch eine große Anziehungskraft auf Halbhirne und Degenerierte.

                          Das Spiel für den Mainstream


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Es ist halt wie gesagt schade, daß das Spiel nur dadurch seinen Ruf weg hat ! Denn die Atmo im Single ist schon perfekt immer. In Killzone 2 war das nie so, stimmt. Da hab ich von damals noch heute Leutz in der Freundesliste


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Heute ist Mittwoch, was GED'N?? Uhrzeit! Und was ist mit OPF2? Donnerstag, wenn heute gezombiet wird?



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Leees doch Asher, 20 Uhr !!!  :P
                                Donnerstag hab ich Besuch, das kann eng werden


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Is doch schön, wenn sie net zu ausgeleiert sind!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Da achte ich ja schon beim Alter drauf. Alles über 25 kommt mir eh nicht vor die Flinte !


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Mir wäre WE am liebsten, aber das wiederum ist ja bei euch immer so ne Sache. Kumpel hat eh grad Urlaub und steht jeder Zeit Gewehr bei Fuß :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Och naja es gibt sicher auch U18 mit Scheunentor und Schali Schala Schalu

                                        Heut Abend von 18 bis 20 Uhr irgendeiner BC2? Ich bin am Start - aber Euch Säcken is das ja wieder zu früh :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mir wäre WE am liebsten, aber das wiederum ist ja bei euch immer so ne Sache. Kumpel hat eh grad Urlaub und steht jeder Zeit Gewehr bei Fuß :)

                                          Wochenende ginge nur vor 8-9 Uhr, Sonntag sogar nur bis 14:00 weil ich jeden Sonntag bis mitte Dezember an einer neuen mediz. Studie teilnehme, die alte Leier wieder von mir. Inner Woche Mittwoch und Donnerstag!



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            ...weil ich jeden Sonntag bis mitte Dezember an einer neuen mediz. Studie teilnehme, die alte Leier wieder von mir.


                                            Deshalb heißt du bei euch in Fachkreisen auch "Pille". Jetz versteh ich das auch mal  :lol:

                                            WE ist bei mir auch schwierig abzusehen, Freitags bin ich eh immer on Tour und je nach dem, wie ich da Nachts heimkomme, verläuft der Rest vom WE  ;)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              In der Woche gehts bei mir zumindest zur Zeit nur ganz kurzfristig. Ab Dezember ist bei mir wieder etwas gechillter, bis dann Ende Dezember wieder für die Uni geackert wird damit ich da auch langsam mal Land sehe. An Wochenenden habe ich wenigstens viel weniger Kundenanrufe, was alles sehr viel entspannter gestaltet.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                ...weil ich jeden Sonntag bis mitte Dezember an einer neuen mediz. Studie teilnehme, die alte Leier wieder von mir.


                                                Deshalb heißt du bei euch in Fachkreisen auch "Pille". Jetz versteh ich das auch mal  :lol:

                                                WE ist bei mir auch schwierig abzusehen, Freitags bin ich eh immer on Tour und je nach dem, wie ich da Nachts heimkomme, verläuft der Rest vom WE  ;)

                                                Nee Akos hat mich glaube ich irgendwann mal so genannt und ich fands passend. :D Im Freundeskreis bleibt isses immernoch Ash oder Alex.

                                                Was OPF2 angeht, ja hat denn Mr Necro die kommende Zeit Zeit? Wie gesagt, ich könnte Donnerstag immer, Fr und Sa immer nur so bis 22.00 höchstens.



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Ich gehe morgen Abend mit Greg ins Kino, fällt also flach. Aber Freitag wäre ne Maßnahme.