Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Dann klopp den endlich mal durch und lass die Onlinezockerei für 1 Tag ruhen  :D
    Kaum hat er mal Blut geleckt, kann ihn kein Singleplayer der Welt wieder zurück holen  :twisted:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Den mach ich schon noch, aber ich bin halt im MP-Seuchen-Fieber :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wie siehts aus mit dem Zombiemode von Black Ops ?

        Marco ? Phil ? Ash ?  :)

        Spiel ist noch nicht da. Aber abgesehen davon hab ich gelesen, dass Eure Deutschland-Cut eh nicht mit den anderen Versionen kompatibel ist.

        Vermutlich ist Donnerstag für mich gut, Mittwoch eher unwahrscheinlich, kann da erst am Mittwoch was zu sagen.

        Wahrscheinlich noch CoD5 da Black Ops ja noch niemand hat ausser mir...

        Ich glaube aber auch net, dass wir zumindest die bisher vorhandenen Z.-Maps in Black Ops wirklich lange zocken und Spaß dran haben werden. In den Maps gibt es keine echten Rückzugsmöglichkeit wie den Catwalk in DerRiese. Da ist lvl 15 schon verdammt viel und die Entwickler haben das leider auch mit Absicht so gemacht. Ich werde mal die Tage im Netz nach passenden Taktiken für die Maps schauen.

        OK, Donnerstag hab ich mir mal gemerkt!

        Ok, nenn doch mal ne Uhrzeit für heute, damit ich in etwa weiß, wann ich da sein muss! :)
        « Letzte Änderung: 18. November 2010, 20:13:40 von Ash »



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Meine Playse kann sich nicht ins Network einloggen! Fehlermeldung 80023017 kommt immer?! :/

          Hab über Google was gefunden betreffend PSN-Update! Bei euch also auch so??
          « Letzte Änderung: 18. November 2010, 21:06:35 von Sing-Lung »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Du solltest dich nicht aus dem Spiel heraus einloggen sondern vorher schon und dann den neuen AGBs und Nutzungsbedingungen zustimmen.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Bei mir sind 4 Leute online plus ich selbst.

              EDIT: Falls du online kommst und sofort zocken willst, ich geh kurz mal duschen, bin erst vor 3 Stunden aufgestanden.
              « Letzte Änderung: 18. November 2010, 21:09:58 von Ash »



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich bin nicht im Spiel! Scon wenn ich die PS3 anwerfe, kommt die Meldung ich solle mich anmelden, was ich aber auf automatisch eingestellt habe! Beim Versuch mich einzuloggen, kommt wieder dieser Fehler!

                Sehr komisch...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hab grad mal gegoogelt. Scheinbar kommt diese Fehlermeldung auch (gibt ja oft mehrere Gründe), wenn gerade im PSN hantiert wird. Vielleicht ist das bei PSN-Schweiz gerade der Fall. Haste nicht noch einen anderen ausl. Account, womit du online gehen und es testen kannst?

                  EDIT: Habe gerade im dt. Store de Meldung, dass der Service in diesem Land nicht verfügbar sei. Scheinbar wird auch im dt. PSN gerade was gemacht. EDIT: Ach scheisse, das hab ich grad überall. :?
                  « Letzte Änderung: 18. November 2010, 22:09:47 von Ash »



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hatte das gestern Nacht auch mit eben der gleichen Fehlernummer gehabt und musste mich nur manuell mit dem Login-Knopf anmelden um eben die neuen AGBs zu bestätigen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja somma dann noch ne Runde machen Philli?

                        PENISEDIT: LOL, jetzt hab ich ne Einlogg-Fehlermeldung, 8071053D. :roll: EDIT1: Geht wieder.^^
                        « Letzte Änderung: 18. November 2010, 23:35:08 von Ash »



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ja somma dann noch ne Runde machen Philli?

                          PENISEDIT: LOL, jetzt hab ich ne Einlogg-Fehlermeldung, 8071053D. :roll: EDIT1: Geht wieder.^^

                          Nee, ist jetzt doch schon zu spät für mich! ;)

                          Zudem, da ich nur mit dem US-Account on komme, wäre doch der Zombie-Mode noch gar nicht freigespielt da ich das mit dem normalen Account gemacht hab, oder?! Oder spielt das fürs Game gar keine Rolle?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Spielt keine Rolle. Der Riese ist ja Teil des AddOns und wäre dabei aber ok, wennu schlafen gehen willst leg ich ne BD rein. :)



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Geil, die 360er Fassung hat den Zombie Mod gleich von Anfnag an dabei - die müssen den SP nicht durchhauen.

                              Die Deutsche is mit den anderen im Zombie nicht kompatibel!? Das wäre komisch, denn der normale MP is ja kompatibel - sonst würden net lauter Franzmänner, Amis und Spanier mit mir zocken.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Aber abgesehen davon hab ich gelesen, dass Eure Deutschland-Cut eh nicht mit den anderen Versionen kompatibel ist.


                                Dann hätte man sowas vielleicht ja vorher mal klären sollen- ganz toll.

                                Also Marco, dann machen wir die Zombies demnächst halt mal zu Zweit  :|


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wart doch mal! Wie gesagt - der normale MP is absolut kompatibel - sonst würden die nicht alle mit mir zocken können ;) also warum sollte dann der Zombie-Mode nicht kompatibel sein?

                                  Edit: Ja scheiße - wie es aussieht stimmt das ja wirklich!
                                  « Letzte Änderung: 19. November 2010, 10:42:33 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Geil, die 360er Fassung hat den Zombie Mod gleich von Anfnag an dabei - die müssen den SP nicht durchhauen.

                                    "Kino Der Untoten" ist sofort dabei, "Five" wird freigeschaltet, wenn man das Spiel einmal mind. auf normal durchzockt und diese Arcade-Version wird halt im Munü am Computer freigeschaltet. Ist das bei der PS3-Version etwa anders?

                                    EDIT: Ich glaube "Kino Der Untoten" könnt ihr auch sofort freischalten, wenn Ihr am Computer "3arc unlock" eingibt. Mein3 PS3-Version vom Spiel ist leider immernoch nicht da. :?
                                    « Letzte Änderung: 19. November 2010, 14:17:05 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Wuerd ich keinen Euro drauf verwetten. ^^

                                        Aber aber Alex, das hat schon nix mehr mit kleinem Seitenhieb zu tun! Das ist volle BREITSEITE :!: :shock: :uglylol: :uglylol:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Jaja, ich nehms zurueck. Der Oli ist ein topzuverlaessiger Onlinegamer. Besser so? Hach mir ist schon wieder zu langweilig hier in der Klinik und ich wuehl schon wieder zu sehr im Wackelpudding rum. :p
                                          « Letzte Änderung: 23. November 2010, 02:08:44 von Ash »



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Also entweder ignorierst du mich komplett oder du brabbelst so einen Kram. So was richtig Liebes haste über mich noch nie erzählt  :lol:

                                            Und komisch, wenn ein Modem mal spinnt, daß es dann nie geglaubt wird. Vielleicht sollteste da auch mal an dir arbeiten ;)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ach ICH soll an mir arbeiten... :lol: So kann man das natürlich auch sehen bzw.drehen. Aber wenn so Sprüche von dir kommen wie:

                                              Sicher nicht, ich hoffe da ergibt sich mal was zwischen uns Zwei beiden  :)

                                              kann ich dich auch net mehr richtig ernst nehmen und muss halt einfach nurnoch grinsen. :D Und JA ich glaub dir keine Ausreden mehr (erst recht nicht, wenn man Monseur anruft und er das Handy aus hat, was zufällig ja immer gerade dann aus ist, wenn er eigentlich online sein sollte^^ ) aber is ja net schlimm, denn wie du bemerkt hast (jetzt net böse sein :D) ignoriere ich so Kommentare wie:

                                              Sicher nicht, ich hoffe da ergibt sich mal was zwischen uns Zwei beiden  :)

                                              eh jetzt immer, zumindest wenn sie an mich gerichtet sind. :p



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Sowas könnt Ihr woanders austragen - hier bitte themenbezogen weiter, sonst el Löschung
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Würdest du mich öfter anrufen, würdest du überrascht sein, wie oft mein Handy Abends Aus ist. :lol:
                                                  Und falls mir das mit dem Modem nicht geglaubt wird, dann lassen wir es echt sein in Zukunft, das bringt ja so nix mehr. Mein Modem spinnt eben öfters mal, zuletzt am Samstag und nicht nur immer an den Tagen wo wir zocken wollten. Wir sind alles keine kleinen Kinder mehr und warum sag ich dann hier zu und ergreif auch oft die Initiative daß sich mal wieder was ergibt und dann komm ich absichtlich nicht !? Für wie doof oder seltsam hältste mich da eigentlich ?


                                                  « Letzte Änderung: 23. November 2010, 09:08:01 von Necronomicon »


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Sowas könnt Ihr woanders austragen - hier bitte themenbezogen weiter, sonst el Löschung

                                                    Im Videospielbereich ist das eigentlich deutlich lockerer als in den Anderen. Allein schon durch das Onlinezocken wird hier sehr viel mehr gespammt. Wenn du ein paar Comments vorher liest wirst du merken, dass jeder zweite Post praktisch nicht topic ist, auch im "was zocke ich gerade" oder "was hab ich mir grad eingetütelt".

                                                    Und falls mir das mit dem Modem nicht geglaubt wird, dann lassen wir es echt sein in Zukunft, das bringt ja so nix mehr.

                                                    Pff, das wäre dann ja Status Quo. :D

                                                    [...]und warum sag ich dann hier zu und ergreif auch oft die Initiative daß sich mal wieder was ergibt und dann komm ich absichtlich nicht !? Für wie doof oder seltsam hältste mich da eigentlich ?

                                                    Also für doof halte ich dich absolut nicht, nur für sehr unzuverlässig ;) und was deine Glaubhaftigkeit angeht, tja ich wohne 400km von dir entfernt und kann deine Ausreden nicht prüfen. Ich weiß nur, dass du sicherlich mehr als 50%, ich schätze mal dieses Jahr sinds vllt. sogar schon 70% aller Onlineanmeldungen ferngeblieben bist. Willst mir doch nicht ernsthaft weissmachen, dass die Ausreden dafür allesamt berechtigt sind und du kennst doch die Geschichte von den Jungen, der einmal zu oft um Hilfe vor den Wölfen geschriehen hat. In der Situation bist du halt für mich und damit sich kein Unsympathie gegen dich bei mir aufbaut, bist ja ganz sicher ein netter Kerl von dem wasa ich per Headset und Handy höre, habe ich halt für mich entschieden, all deine Zockerterminvorschläge nicht mehr so für wahre Münze zu nehmen. Das heißt, erscheinst du, super, erscheinst du net, auch ok, dann zock ich halt mit Phil oder Akos allein. Deswegen reagier ich beim Thema Treff in Zombies und Flashpoint auch nur träge dir gegenüber.

                                                    Ich habs in den anderen Thread geschoben und anmachen mußte mich jetzt nicht deshalb. Gleich koch ich nämlich auch mal über...

                                                    ...und das völlig unnötig denn angemacht hab ich dich net aber wenne das gerne glauben willst, dann tu das! Mich würd echt mal interessieren, wieso du auf Hundert bist, nur weil ich einmal nicht alle Worte in bunten Geschenkpapier verpacke.
                                                    « Letzte Änderung: 23. November 2010, 10:17:14 von Ash »