Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich glaub, der hat das Spiel auch vergessen, kann mir nicht vorstellen, dass er das Spiel ent sehen will. :P



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Hmm, ich geh mal davon aus, dass aus PES zocken heute nichts mehr wird.  :|
        « Letzte Änderung: 25. November 2010, 00:01:15 von Manollo »


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Vergibs den Crash! Ich glaub, das ist für ihn auch noch neu, Onlinetreffen und sowas und wie gesagt, das Spiel auf Schalke hätt ich auch fast verpasst.

          Eben mit Phil ne Runde Zombies gezockt, und WIEDER in lvl30 gescheitert, unglaublich! :lol: 



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            @Phil: Black Ops ist da!Kann nur noch nicht sagen, ob ich nächsten Mi oder Donnerstag Abend kann, auf jeden Fall nur an Einem der Tage nächste Woche. Diese Woche kann ich garnicht mehr.

            EDIT: Nächsten Mittwoch kann ich! :)
            « Letzte Änderung: 26. November 2010, 19:15:57 von Ash »



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              @Phil: Black Ops ist da!Kann nur noch nicht sagen, ob ich nächsten Mi oder Donnerstag Abend kann, auf jeden Fall nur an Einem der Tage nächste Woche. Diese Woche kann ich garnicht mehr.

              EDIT: Nächsten Mittwoch kann ich! :)

              OK, ich werde in dem Fall den Kino-Level vorher mal antesten! :thumb:

              Hast Du evtl. auffer 360 schon 'ne Taktik zurecht gelegt?! ;)


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                @Phil: Black Ops ist da!Kann nur noch nicht sagen, ob ich nächsten Mi oder Donnerstag Abend kann, auf jeden Fall nur an Einem der Tage nächste Woche. Diese Woche kann ich garnicht mehr.

                EDIT: Nächsten Mittwoch kann ich! :)

                OK, ich werde in dem Fall den Kino-Level vorher mal antesten! :thumb:

                Hast Du evtl. auffer 360 schon 'ne Taktik zurecht gelegt?! ;)

                Ohne scheiss, ich habs nun schon mehrmals auf der 360 gezockt und ich habe einfach NULL PLAN wie man da mehr als 10-13 lvl meistern soll, außer vllt. die ganze Zeit im Kreis zu rennen. Durch die fehlende Rückzugsmöglichkeit wird man einfach von allen Seiten angegriffen und die Taktiken im Netz sind auch net sehr dolle. Im Kinos mach ich das meist so, dass ich erst die obere Tür öffne und danach von unten alle Anderen bis auf die Letzte. Die meisten laufen im Kino aber immer nur im Kreis. Im Pentagon ist die Taktik nach dem Einkauf immer am Fahrstuhl bleiben und dann immer hoch und runter fahren aber toll find ich die Taktik auch nicht. Es gibt aber einen Raum im Keller, den man vllt. ganz gut verteidigen könnten, welcher nur ein Fenster und ein Tor hat, weiss net genau, denn erstmal dahinkommen ist schon kackschwer. Wie gesagt, ich vermisse bei den neuen Maps die Coolness vom Riesen. Mal kucken..



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich kam nicht dazu, Black Ops anzutesten. Deswegen gerne W@W, aber erst ab zirka 21.00 OK?


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Können ja auch ein paar Übungsrunden machen, weit werden wir vermutlich auch mit viel Übung nicht kommen. ;)



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Können ja auch ein paar Übungsrunden machen, weit werden wir vermutlich auch mit viel Übung nicht kommen. ;)

                        OK, gerne! Aber dann lad Du ein, kenne das Menü usw. noch gar nicht! oder isses gleich wie bei W@W?


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Können ja auch ein paar Übungsrunden machen, weit werden wir vermutlich auch mit viel Übung nicht kommen. ;)

                          OK, gerne! Aber dann lad Du ein, kenne das Menü usw. noch gar nicht! oder isses gleich wie bei W@W?

                          Glaub, das ist nicht groß anders. Ich schmeiß dann mal die Playse an. :)



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Oje oje oje, was ein mieser RIESE-Abend. Nicht hat funktioniert, HS leer, Müll Waffen, Pech mit den Zombies und am Ende wurde ich auch noch disconectet... Naja lvl26 hat im Grunde aber auch gereicht nach dem Disaster.^^



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Mit den Waffen hatte ich wieder mal keine Probs! Aber teilweise hab ich mich angestellt wie der hinterletzte Noob... :roll: dasses dann doch noch für lvl 26 gereicht hat! :thumb:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ihr kommt auch nicht los vom Riesen, oder ?  :p
                                Kino der Toten find ich irgendwie spannender und übersichtlicher


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Havoc's Alex - Sonntag früh wie immer ne Runde BC2 auf den neuen Maps? :D äh Samstag früh bin ich auch on :lol:
                                  « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 08:52:50 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Havoc's Alex - Sonntag früh wie immer ne Runde BC2 auf den neuen Maps? :D äh Samstag früh bin ich auch on :lol:

                                    Ja warum nicht?
                                    Werde mit ziemlicher Sicherheit die Kiste anwerfen. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Alles klar, bin wie immer so ab halb neun oder neun dabei :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Halb 9 Uhr SA oder So  :shock: :lol:
                                        Ich schmeiß mich weg, da bin ich noch im Traumland und fang mir kleine Elfen  :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich bin eh um 8 wach - ob ich weg war oder net - da kann ich dann auch gut zocken :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wenn ich weg war, hau ich mir um 8 meist ne Kopfschmerztablette rein und dreh mich nochmal um für 4 Std.  :lol:
                                            Ne, also ich steh ja wie ihr auch die ganze Woche früh auf, da wird am WE lang gepennt. Mein Körper braucht das auch- kann ich nie so richtig verstehen, wie man so wenig Schlaf braucht ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich hau mich oft dann mittags nochmal zwei Stunden hin :D dann gleicht sich das doch aus
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Also ich brauche auch meinen Schlaf (erstes Anzeichen dass man nicht mehr 18 ist.)
                                                Aber da ich über die Woche sowieso in meinem Rythmus bin zwischen 5:45-6:15 Uhr aufzustehen, kann ich am Wochenende auch nur selten länger als 8 pennen.
                                                Ich bin da einfach wach und es hat keinen Sinn zwanghaft liegenzubleiben, wenn man sowieso nicht wieder einpennt.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Man bleibt nur liegen, solange eine Geringste Chance auf Morgensex besteht, den man NICHT selbst bewältigen muss
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs