Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mit den Waffen hatte ich wieder mal keine Probs! Aber teilweise hab ich mich angestellt wie der hinterletzte Noob... :roll: dasses dann doch noch für lvl 26 gereicht hat! :thumb:

    Gestern nocheinmal Kino der Untoten gezockt, bin allein bis lvl15 gekommen, ist irgendwie einfacher allein.^^ Aber vor allem, es stimmt tatsäcchlich, dass das im Kreis laufen Vieles vereinfacht, habe dadurch lange durchalten können und hätte vermutlich noch länger durchgehalten, wenn ich net sone Billowaffen hätte leerballern wollen. Das machen wir demnächst nochmal! ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        War ganz ok gesterm wobei auch viel schief ging.^^ Hab danach noch mehrere Male Kino Der Untoten online gezockt und hab dann auch am Ende mal mit richtig zuverlässigen Leuten gezockt, sind bis lvl21 gekommen. Das wird dann schon richtig übel wenn deine Upgrades nicht mehr richtig wirken. :lol: Luftdruck & Railgun sollte man vermutlich bis dahin haben, sind ab dem lvl das NonPlusUltra.

        @Akos: Ab Mittwoch kann ich wieder regelmässig, wenn du was für OPF2 planen willst. ;)
        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 15:43:28 von Ash »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ist halt immer so ne komplizierte Sache. Ich kann meist eher am Wochenende und ihr eher in der Woche. Also mir wäre der Freitag oder Samstag am liebsten.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Najaaa, das geht halt net weil ich am Wochenende feiern bin, vermutlich wie der Oli auch. :P



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mit euch Suffköppe ist halt echt nix anzufangen :p

              Eben hab ich doch noch was von wegen immer außer Sonntag gelesen :twisted:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja, dass Freitag/Samstag net geht ist doch eigentloch loggi! Wann sonst soll man feiern gehn. Ich hab den Sonntag deswegen nur genannt, weil Viele da immer online zocken wollen, ich aber an dem Tag immer mit nem Freund nur offline zocke.

                Solltest du doch mal nen Tag inner Woche hinbekommen, sach bescheid! :)
                « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 21:44:17 von Ash »




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das ist aber scheisse. :( Also alternativ: Wenn wir früh genug anfangen, könnt ich auch Freitag/Samstag, wäre aber spätestens um 22:00 dann wech.



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Hättest aber auch gleich sagen können "kann nur Mittwoch und Donnerstag" :p Also Kumpel ist eh den ganzen Samstag bei mir, da können wir auch gerne ab Mittag OPF2 machen.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ab übernächste Woche könnt ich aber Montag bis Donnerstag. ;) Also am Wochenende könnte ich so ab 18:00, also von 18 bis 20. Zur Mittagszeit möcht ich net zocken, erst recht net online. Das sieht immer so freakig aus. :P




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ne das mach einfach ungern weil das so'n HartzIV-Eindruck macht am Mittag sich schon vor die Konsole zu schmeißen. ;) Das mach ich nur wenn ein Freund zum zocken kommt, sonst eher ungern. Also wenn nächste Woche was zwischen 18 und 22:00 was geht wäre ich dabei, meinetwegen auch schon um 17:00 Beginn, geht auch noch. Übrigenswäre heute auch gegangen, hab heute nämlich keine Party gemacht. :P
                        « Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 04:36:34 von Ash »



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Dieses Wochenende kann ich jedoch nicht. Noch ordentlich Arbeit bis mindestens Dienstag.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Wenn ich nächstes Wochenende auch noch arbeiten muss werd ich nen Strick nehmen und mich mit erschießen wo das Wasser am tiefsten ist.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Manu, Akos, Ash?

                            Hat einer vielleicht Lust noch ne kleine Runde PES zu spielen?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ab Mittwoch! Und schonmal zu Warnung, der Tobi kann das Spiel nicht nur solala, wie er imer nur tut, die Sau!



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Manu, Akos, Ash?

                                Hat einer vielleicht Lust noch ne kleine Runde PES zu spielen?
                                Habs gestern als "vermisst" gemeldet bei Zavvi. Heute kam Bestätigung, dass Ersatz verschickt wurde... + 5gbp Gutschein.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Mittwoch Abend find ich gut, da sollte ich auch Zeit haben.
                                  Ansonsten bin ich abends die ganze Woche über arbeiten.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ab Mittwoch! Und schonmal zu Warnung, der Tobi kann das Spiel nicht nur solala, wie er imer nur tut, die Sau!

                                  Stimmt garnicht!
                                  Ich hab wenig gespielt und geübt, ich komme in der Liga auf "Fortgeschrittener" nicht über Ligaplatz 11 hinaus - also kann man wohl net sagen, das ich das Spiel GUT kann :P

                                  Mittwoch Abend hört sich für mich auch gut an!

                                  Ich muss mich nur erstmal bei Konami reggen - daran ist es gestern erstmal gescheitert.
                                  Was soll so ein Dreck? Die wollen ja ne Game-ID und Spieler-ID...
                                  Egal was ich eingebe, er nimmt mal garnix an. Hat mich schon voll genervt.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das mit Konami ist scheisse und leider scheinbar bei jeden Spiel von Denen so, wundert mich, dass Sony das zulässt. Das hatte mich damals auch genervt, als ich damals mal mit dem Oli MGS4 online gezockt habe,



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Bei MGS4 gings aber relativ problemlos hab ich irgendwie in Erinnerung...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Das wäre sogar noch besser, dieses Wochenende so ab 16:00 irgendwann?
                                        Welchen Tag meinst du mit Wochenende, wenn du Freitag, Samstag Halligalli machst und Sonntag nicht zocken willst? :lol:
                                        « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 17:27:55 von Ash »