Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Alter kümm doch net so, hab dich doch erlebt. Ich meine mein Kollega und ehemaliger ProGamer macht mich auch in Counter-Strike platt und dennoch würde ich wohl die Meisten von Euch in dem Spiel locker besiegen. :P Ok, ich starte gleich die PS3.



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Und ich war nicht da, ärgerlich... :/
      Hab aber auch erst nächste Woche Freitag mal wieder Zeit.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte, hab auch den Fehler gefunden. Termin?



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Na dann.

          Also ich hab nächste Woche Freitag Zeit, oder Übernächste Woche Montag.
          Ansonsten sieht's schlecht bei mir aus. :/


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Direkt so speziell und so spät erst? Immerhin kann man dann hoffen, dass Akos das Game bis dato hat. Ist mir egal, Freitag aber net länger als bis 22 Uhr.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte...


              Ach, siehste  :D Das passiert durchaus auch dir mal, so gings mir neulich auch und da wurde mir wieder Willkür unterstellt. Du Trombosestrumpf  :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte...


                Ach, siehste  :D Das passiert durchaus auch dir mal, so gings mir neulich auch und da wurde mir wieder Willkür unterstellt. Du Trombosestrumpf  :lol:
                Willkür doch ganz bestimmt nicht, es hatte ja fast schon System bei dir :lol: ;)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Na ja, "komischerweise" ging die Playsi dann ja wieder, als du "Dead Nation" zocken wolltest :p
                Aber wir lassen das einfach mal so stehen ;) :lol:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Direkt so speziell und so spät erst? Immerhin kann man dann hoffen, dass Akos das Game bis dato hat. Ist mir egal, Freitag aber net länger als bis 22 Uhr.

                  Ich kann nur leider jeden zweiten Freitag (aber da den ganzen Tag) und jeden Montag (abend).
                  Oder Mittwoch und Donnerstag morgens, aber das ist 'ne blöde Zeit zum zocken. :D
                  Oder in der Woche jeden Tag ab 23 Uhr.

                  Scheiß Arbeit, da hat man nurnoch zu den unnatürlichsten Zeiten Zeit.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Willkür doch ganz bestimmt nicht, es hatte ja fast schon System bei dir :lol: ;)


                    Haste mitm Ash was am Laufen oder warum fällste mir jetz auch noch in den Rücken ?  :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte...


                      Ach, siehste  :D Das passiert durchaus auch dir mal, so gings mir neulich auch und da wurde mir wieder Willkür unterstellt. Du Trombosestrumpf  :lol:

                      Der Unterschied ist, dass ich Tobi auch direkt das Problem gemeldet habe. Dir isses scheinbar immer egal wenn man auf dich wartet und als Wartender fühlt man sich jedes mal verarscht, wenn man auf einen wartet der nicht kommt, egal ob er nicht kann oder im Biergarten sitzt.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Du meinst das ja wirklich alles ernst, oder ?  :roll:
                        Also fühlst du dich nun von mir persönlich verarscht, weil es 3-4 Mal nicht geklappt hat. Sauber !

                        In Zukunft sag ich da halt gar nix mehr wenn du das so dermaßen persönlich nimmst  :|


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Klar meine ich das ernst oder meinste ich finds saukomisch wenn ich bei einer Verabredung jedes mal umsonst auf Einen warte. Deswegen hatten wir doch letzten ein etwas rauhwindiges Gespräch mit dem Resultat, dass du einfach kommst wenn du kannst bzw Lust hast, ich aber deine Anmeldung für solche Onlinetreffen nicht mehr so ganz für wahre Münze nehme und ein wenig ignoriere. Du siehst ja selbst, wenn ich mich hier mit Leuten online verabrede, kannst also immer unerwartet auftauchen und ich freu mich dann auch. ;) Mir isses lieber so, als dass wir immer 10 Minuten für umsonst in der Lobby auf dich warten und es war doch auch in deinem Sinne, hattest damals ja selbst manchmal sowas geschrieben wie "Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, dann nicht", ist im Grunde für mich jetzt nicht anders.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Naja, für mich ist das mit der Onlinezockerei halt so, man verabredet sich mit paar Leuten und wenn dann einer nicht kommt, dann fängt man trotzdem an. Ist zwar schade wenn was ausgemacht war aber ich denke mir halt: Ist halt was dazwischen gekommen, nächstes Mal klappts wieder ! Sauer wäre ich da nie oder gar verarscht gefühlt ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ihr beiden seit hier Mods und fangt schon wieder mit sowat an :roll: ;) ;)
                            Na ja, könnt ihr wenigstens dann auch eigenhändig durchwischen :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Bei den ersten ein zwei mal wars ja auch noch "halbwegs" amüsant aber irgendwann isses das dann halt nimmer. Wenn man sich mit 4-5 Leuten verabred isses auch net so schlimm aber wenn statt 3 nur 2 da sind, macht sich as schon bemerkbar. Und wie gesagt, was vllt. auch mich primär gestört hat ist nicht unbedingt, dass du net gekommen bist sondern, dass Niemand wusste dass du net kommst. Mit ner Info über PN oder so hätte sich mein Ärger über die häufigen unerwarteten Abwesenheiten net so aufgestaut, hab mich ja gerade die letzten Mal mehr und mehr darüber geärgert. ;)

                              @Crash: immerhin isses mal der richtige Thread. :D Und von Durchwischpolitik halt ich eh nix :p
                              « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 14:57:55 von Ash »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, wir hören ja wieder auf hier aber sowas muß auch geklärt werden und darf nicht kommentarlos im Raum stehn ;)

                                In Zukunft kommt ne PN falls es nicht klappt, hast ja nicht ganz Unrecht  :p


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ja gut, ich hoffe wir bekommen in Kürze mal ein 2 on 2 Match hin ... wenn Akos die Lieferung aus Timbuktu dann 2012 mal irgendwann hat.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Vielleicht zur Beruhigung ohne den platonischen Weg zu verlassen: Ich zocke an sich sehr gerne mit dir! ;)


                                  So Leute, ich würde gerne in kommender Zeit wieder online daddeln:

                                  CoD W@W aber auch Black Ops: Hab in letzter zeit mehr und mehr Spaß an den neuen Maps, auch wenns schwerer ist.
                                  POKER: Das Spiel ist chillig und geht doch sicherlich auch mal Abends für ne Stunde, oder?
                                  Dead Nation: Sobald die Headset-Funktion kommt, sollte doch noch vor Wehnachten sein!
                                  ----------
                                  PES / Bomberman: Tobi? ;) Bei PES wie Schon oft gesagt warten wir halt alle auf Akos. Ich hab aber auch Fifa08, kostet noch weniger bei ama. :D



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hatten wir beim Steve FIFA08 gespielt, war es das?
                                  Das kam ziemlich gut, wollte ich mir für nen schmalen Euro auf jeden Fall dann noch zulegen!
                                  Da war das Tore schiessen relativ "easy", Steuerung ging gut von der Hand.

                                  "Bomberman" können wir eigentlich auch jederzeit gerne mal zocken!



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich mit dir doch auch  :twisted:


                                    Also bei High Stakes Poker wäre ich dabei, das kann man Abends wirklich mal 1, 2 Runden zoggern


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Joa, Bomberman hät ich auch auf Lager.

                                    Ja super. Meine Freundin zockt ja auch gerne, schon haben wir 4 Leute am Start :)

                                    @Ash: Was kostet das Poker nochmal? Lohnt sich wirklich?
                                    Ich glaub, ich hol mir direkt noch ne 20 € Karte...
                                    "Alien Breed 2" ist auch ganz frisch im Store verfügbar. Für faire 8,99 €
                                    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 15:17:16 von Crash_Kid_One »