Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    So, waren ganz cool, die zwei Runden, auch wenn ich beide verloren hab (was ich mir aber auch vorher schon gedacht hab, fand aber, dass ich mich halbwegs gut geschlagen hab).

    Freu mich schon auf's nächste Mal.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Tobi, hab ne Nachricht gelesen, bin aber derzeit nen Film am kucken. Ich freu mich aber auch schon, wenns dann in PES zur Sache geht. :biggrin:

      @Janno: Heute ne entspannte Runde Pokern? Brauch heute auf jeden Fall was zum entspannen. :P
      Hätte ich gerne gemacht, nur lieg ich seit gestern flach und bin kaum am PC und an der Konsole.

      Sag einfach bescheid, wenn du Zeit und Lust hast! ;)
      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 02:49:03 von Ash »



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Waren 2 nette Runden gestern Abend, hat Spaß gemacht :)

      Ashdelinho, was ist mit heut Abend? Ich frag jetzt direkt schonmal an ...
      wäre so ab 0 Uhr online, da könnten wir doch mal 2-3 Ründchen starten, oder?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ganz schön spät^^ aber wenn ich online sein sollte, können wir es ja versuchen. Hassu Urlaub? Wenn ich net online bin, dann schlaf ich, könnt auch sein weil ich heute nur ca. 5 Stunden gepennt habe. Das reicht in meinem Fall vorne und hinten nicht. :D



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Spät^^
        Ich dachte dir passt das, du bist doch meistens eh bis 4 oder 5 Uhr wach :D

        Ich hab Spätdienst und bin halt erst gegen 23.30 Uhr zuhause...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          alles klar, ich kuck wach zu sein buw es nicht zu vergessen, falls ich zu dem Zeitpunkt nen Film kucke. Wenn da grad ne DVD/BD in der PS3 läuft, empfange ich nämlich keine PSN_Nachrichten.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich schmeiss dann die PS3 an und schau ins Forum, dann werden wir schon sehen ob es was wird oder nicht ;)

          Soll ja keine Stunden sein!

          So 2-3 Spielchen halt :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Aber nicht mehr als zwei Runden, muss morgen um halb sieben raus. Fahre morgen früh nach Winterberg Ski fahren.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Aber nicht mehr als zwei Runden, muss morgen um halb sieben raus. Fahre morgen früh nach Winterberg Ski fahren.

            Ich zwinge dich doch zu nix.
            Wenn du noch Lust hast spielen wir 1-2 Runden, wenn nich dann nich ;)




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Es wird wohl heute Abend keiner Lust haben wieder 1-2 Runden PES zu spielen, oder? :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Es wird wohl heute Abend keiner Lust haben wieder 1-2 Runden PES zu spielen, oder? :D

              Ich wollte gerade fragen.
              Heute ab 23 müsste ich wieder zu Hause sein vielleicht auch 'ne Viertel Stunde später und würd sofort ein paar Runden spielen.
              Hab die ganze Nacht Zeit, also auch wohl gerne ein oder zwei Runden mehr. :D
              « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 14:57:05 von Manollo »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hey, coole Sache! :)

              Ich bin erst gegen 23.30 Uhr zuhause, werd dann essen und erstmal nen bissl abchillen...
              um 12 Uhr bzw. kurz nach 12 bin ich dann aber "bereit" :)

              Hast du zztl. schonmal wieder ein oder zwei Runden gezockt??


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Hey, coole Sache! :)

                Ich bin erst gegen 23.30 Uhr zuhause, werd dann essen und erstmal nen bissl abchillen...
                um 12 Uhr bzw. kurz nach 12 bin ich dann aber "bereit" :)

                Hast du zztl. schonmal wieder ein oder zwei Runden gezockt??

                Alles klar, dann kann ich auch noch was essen.
                Also 12 Uhr, gut.

                Nee hab ich nicht.^^


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kein Thema, du zockst auf jeden Fall schon besser als der Ash :uglylol:

                (Wenn er das liest haut er mich :D )


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Pff, war schon immer in allen Games ausser Shootern schlecht. Ich finds auch etwas eintönig gegen dich zu daddeln, ist ja ne reine Abwehrschlacht für mich. Sobald ich den Ball habe nimmst du ihn mir auch binnen einer Sekunde wieder ab, kein Plan wie du das machst (jaaaa ich weiss du drückst nur x, am ARSCH!!!). :D

                  Also Crash, du kannst ruhig mit Manollo fremdgehen und ich warte dann darauf, dass Akos sein Spiel hat und mische dann erst im 4er Game mit. Dort müsste es eigentlich etwas ausgeglichener sein.

                  BTW: Sag mal Headsetfunktion gibts bei PES09 garnicht?? Wenn nicht, ist das ja voll erbärmlich!! Ey und diese vorgegebenen Sprüche sind ja ein WITZ!!! "Gutern Schuss", "Knapp daneben", "Das ist gefährlich", DEINE MUDDA is gefährlich, was ein Schott!!!!! :p




                  @Phil: Sonntag kommt ein Kollege vorbei zum Sonntagszocken. Da die neuen Zombiemods im Splitzscreen spielbar sind, solln wa da nicht ne Runde zu dritt ausmachen für den Sonntag plus irgend nen Typ der mit joint. zu viert geht das an sich ganz gut, bin nämlich in letzter Zeit eh etwas vom Riesen runter, weil ichs zu oft gezockt hab.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hättest du heute Abend auch Zeit und Bock? :)
                  Dann könnten wir uns ja abwechseln :D
                  Mal du gegen Manu, dann wieder gegen mich :D

                  Ey Jungs, ihr müsst halt auch mal ein paar Runden ÜBEN.
                  Ich hab ein paar Std. gegen den Computer gespielt, ist doch klar das ich da schon ein paar Sachen ein wenig "besser" drauf habe. Aber ich bin NICHT gut.

                  Ash, das erste Spiel ist doch immerhin 0:0 ausgegangen!

                  Sobald ich den Ball habe nimmst du ihn mir auch binnen einer Sekunde wieder ab, kein Plan wie du das machst (jaaaa ich weiss du drückst nur x, am ARSCH!!!). :D

                  So ist es aber :p
                  Ich drücke NUR x :D ^^


                  BTW: Sag mal Headsetfunktion gibts bei PES09 garnicht?? Wenn nicht, ist das ja voll erbärmlich!! Ey und diese vorgegebenen Sprüche sind ja ein WITZ!!! "Gutern Schuss", "Knapp daneben", "Das ist gefährlich", DEINE MUDDA is gefährlich, was ein Schott!!!!! :p

                  Jap, das ist echt Schrott. Hab aber gut gelacht, das du immer wieder "NIEMALS", "NIEMALS" genommen hast :lol:

                  Hattest du zuerst deine Cam und/oder Mikro dran? Ich meine nämlich am Anfang ein paarmal was gehört zu haben (Husten oder so^^)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hatte was an, gehts vllt. doch? Mmh..

                    Ich bin jetzt nicht soo der Fussifan, dass ich mich stundenlang davorsetzen und üben kann/will. Deswegen werd ich da wohl auch ent besser. ;) Nee mit Zocken, mach du mal besser gegen Jemand, der dich mehr fordert. :D



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hatte was an, gehts vllt. doch? Mmh..

                    Ich bin jetzt nicht soo der Fussifan, dass ich mich stundenlang davorsetzen und üben kann/will. Deswegen werd ich da wohl auch ent besser. ;) Nee mit Zocken, mach du mal besser gegen Jemand, der dich mehr fordert. :D

                    Stell dich net so an :p
                    Dann spielst heute Abend sonst mal ne Runde gegen Manu, hm?

                    Und lass uns das dann nochmal testen mit dem Mikro, das sollte gehen.
                    Ich hatte gestern Abend nix angeschlossen (also die Cam net)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also Crash, du kannst ruhig mit Manollo fremdgehen und ich warte dann darauf, dass Akos sein Spiel hat und mische dann erst im 4er Game mit. Dort müsste es eigentlich etwas ausgeglichener sein.
                      Du hoffst also, dass ich schlecht genug bin um die Chancen in Tobies Team wieder negativ auszugleichen? :D Vermutlich hast du sogar recht :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Kurz gesagt JA. Wenn man dann noch seinem Team die selbe Trikotfarbe gibt wie die von Tobis Elf, verwirrt man ihn vllt so sehr, dass noch ein Tor für Einen rausspringt. So habe ich zumindest ein 0:0 erkämpfen können. :D



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ash, was ist mit wat anderem, wenn du auf PES keinen Bock hast?

                        Wie lange wirste denn heut schätzungsweise auf sein?


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Nee, ich zock heut net mehr, bestenfalls kurz vorm Schlafen gehen nochmal kurz ne Runde Zombies, mehr mach ich heute nicht. Jetzt leg ich nur nen Film rein.