Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Also wenn ich nicht doch heute Abend arbeiten muss, bin ich auch dabei.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Um 16 Uhr wahrscheinlich.
        Wenn ich um 16 +/- 'ne Viertel Stunde hier nichts geschrieben hab, bin ich dabei.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Um 16 Uhr wahrscheinlich.
          Wenn ich um 16 +/- 'ne Viertel Stunde hier nichts geschrieben hab, bin ich dabei.

          Heisst das jetzt er kann? oO



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Um 16 Uhr wahrscheinlich.
            Wenn ich um 16 +/- 'ne Viertel Stunde hier nichts geschrieben hab, bin ich dabei.

            Heisst das jetzt er kann? oO

            Jap. ;)
            20 Uhr, bin dabei. :)


            Sind wir dann heute mal zu viert?
            Wär ja cool. :)
            « Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 17:17:34 von Manollo »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich werde nur nen Stündchen machen können, weil ich noch Arbeit hab und eben ist meine Schwester angekommen und das ist dann auch doof, wenn man sich lange nicht gesehen hat und ich da "uninteressiert" am daddeln bin.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wundert mich, dass du dann heute überhaubt zusagst. Hoffe, sie beschäftigt sich dann allein zwischen 8 und 9. Sieht ja echt doof aus, wenn du dann grad am zocken bist.

                Wie wird gespielt? Die beiden Besseren mit den beiedn schlechteren Spielern? Wer ist nach Tobi der Beste, ich auf jeden Fall bins nicht.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich wusste nicht, dass sie heute schon kommt und hatte euch halt gestern schon zugesagt. Ich denke ne Stunde ist ein guter Kompromiss.

                  Ich habe noch nie gegen Menschen gespielt, also kann ich nicht sagen wie gut ich bin. Ich habe einmal die Champions League gespielt und gewonnen, sonst hab ich keine Erfahrungen mit dem Spiel.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Welcher Schwierigkeitsgrad denn? Naja ich tippe mal auf Manollo als Zweitbesten aber vermutlich isses eh egal, wer mit wem zockt bei nem 2on2. Also ich werde auf jeden Fall um 8 da sein.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Öhm hab nix verstellt, also vermute ich mal Normal... Habe noch nicht mal bemerkt, dass man was einstellen kann :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Sorry Leute, muss doch absagen oder höchstens für ein Spiel dazukommen. Eben ist auch meine Oma gekommen und das wäre ja nun wirklich superdoof wenn ich da zocken würd. Außerdem würden gerne meine Mutter und meine Schwester ne BD anschauen und da werd ich ihnen die PS3 anschließen. Versuchen wirs morgen nochmal? Da bin ich allein daheim, hab keine Aufträge zum bearbeiten und kann dann auch länger. Oder vielleicht später heute, so ab 2200 oder 2300?


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Morgen geht auch noch, nur übermorgen geht nicht. Hätte nichts dagegen, bin nach der Handyrechnung eh nicht in Zockerlaune.




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Morgen geht auch noch, nur übermorgen geht nicht. Hätte nichts dagegen, bin nach der Handyrechnung eh nicht in Zockerlaune.
                              Verständlich. Ei dann morgen. Hab jetzt die Playse eh bei meinen Eltern angeschlossen damit sie da ihr Twilight-Zeugs guggn können. Falls ihr mich also online seht, das bin nicht ich ;)


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Alles klar, dann morgen Abend.
                                Ich versuch da zu sein, kann aber für nichts garantieren, weil ich in Dortmund auf'm Weihnachtsmarkt bin mit meiner kompletten Klasse.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Hab morgen Zeit bis Ultimo ;) Nachmittag kommt noch Tante und Onkel vorbei und es wird gefuttert, aber danach gehen Eltern und Schwester ins Kino und im Anschluss Verwandtschaft besuchen.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Bin online. Aber eher ohne Headset. Hab grad Brummschädel, bin verschnupft und nur bedingt konversationslustig. Werds aber einschalten, da hör ich euch zumindest.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Na dann bist grad in etwa auf meinem Level ;) Das wäre doch jetzt schön ausgeglichen :D

                                          Tobi ist zwar online, aber antwortet nicht. Und Alex roppt hier die Sprüch, ist aber noch net mal online :p
                                          « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 20:16:43 von der Dude »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Na das war doch mal ein Spaß :) Hatte zwar über 2 Stunden gedauert, bis wir uns da gefunden haben aber dann gings rund ins Eckige :D

                                              Die Steuerung kommt mir immernoch vor wie nen Street Figther Spiel (Moment mal... Konami? :think: ), aber konnte halbwegs mithalten. Der Lagg hatte ein paar merkwürdige Situation hervorgebracht und ich raffe nicht nach welchem System er mir meinen aktiven Spieler umschaltet, aber für den Spaß ist das gut genug :)

                                              Zu schade nur, dass der gemeinsame Spaß Ende Januar schon wieder vorbei ist :lol:
                                              « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 23:19:09 von der Dude »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Das Wechseln der Spieler kapier ich auch net so ganz. Jap, war ultralaggy die ganze Zeit, könnte wie gesagt an dem Wettertool gelegen haben aber nachdem ich den Rechner runtergefahren habe, warst du ja schon nicht mehr im Spiel. Aber war wirklich mal spannend, nicht so wie gegen Tobi, was ne reine Abwehrschlacht ist. ^^

                                                Ja, PES11 find ich super, wäre an sich schon nicht schlecht. Wie ist das denn mit der Fifs-Reihe? Werden da auch die alten Games offline gesetzt?