Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wie siehts heute mit PES aus, könnte heute doch.

    Phil, Zombies?

    Janno, Poker?

    Wer kann?



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ja, PES11 find ich super, wäre an sich schon nicht schlecht. Wie ist das denn mit der Fifs-Reihe? Werden da auch die alten Games offline gesetzt?
      Kein Plan, von dem offline stellen habe ich auch erst erfahren nachdem ich mich registriert habe. Wo wirklich jährlich ne neue Version eines Spiels rauskommt würde ich schon vermuten, dass die maximal 2 Jahre unterstützt werden.
      Ich werde vermutlich nicht sooo bald wieder nen Fußballspiel holen, weil es nicht so recht mein Sport ist, den hier hab ich auch nur wegen euch geholt, aber ich liebäugle mit irgend einem Basketball-Game. Da werden sich hier vermutlich aber wohl nicht so viele für begeistern.
      Wenn überhaupt nen Fußballspiel, würde ich es gerne das nächste mal mit einer anderen Reihe versuchen.

      Wie siehts heute mit PES aus, könnte heute doch.
      Joa, warum nicht. So um 8 wieder?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Also ich würde mir PES11 schon holen, find ich wirklich sehr gut und ist mein Lieblingsfussigame. Teil10 fand ich ja grottig. Ich hab hier noch Fifa08 liegen, kann ja mal testen ob das online spielbar ist. 8 Uhr würde von meienr Seite aus gehen. Die Anderen? Manollo? Tobi?

        EDIT: Also updaten lässt sich Fifa08 schonmal. Das Spiel ist übrigens auch aufm amazon marketplace für 4€  zu bekommen (1€ das Spiel, 3€ Versand).

        EDIT2: Also ne Verbindung bekomme ich net hin. Er sucht zwar lange aber es klappt nicht. laut Internet ist aber noch nicht abgeschaltet aber sei es drum, Spiel ist eh schon alt.
        « Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 17:08:52 von Ash »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Du hast PES2011 also schon? Ja dann macht es sicher keinen Sinn was anderes zu holen. Anfang nächstes Jahr wenn PES09 eingestellt wird überleg ich es mir nochmal. PES2011 gibts ja jetzt schon für um die 20.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sach dann mal Bescheid. Wollte mir PES2009 vor kurzem holen, aber für noch 2 Monate online zocken lohnt es sich nicht wirklich


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Hät ich gewusst, dass es eingestellt wird, hätte ich es auch nicht geholt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hät ich gewusst, dass es eingestellt wird, hätte ich es auch nicht geholt.

                Kann ich verstehen. Mir geht es ja wie dir, Fussballspiele sind eigentlich nicht meine Welt, ich hätte es mir auch nur geholt um mit euch zu zocken


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Du hast PES2011 also schon?

                  Habs für die Xbox 360, würd es mir aber auch noch für die PS3 holen, wenn sich hier vier Spieler finden. Irgendwer hat es hier doch schon, glaube ich.



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Da sich niemand meldet und um 8 niemand da war, werd ich einfach mal Borderlands weiterzocken.


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Also ich bin für Onlinesessions erstmal nicht zu haben, da ich die Feiertage über bei meiner Familie bin.
                      Aber danach müssen wir denn mal 'ne Pokerrunde einlegen.
                      Und vergesst nicht, daß Vietnam-AddOn für Bad Company 2 zu laden...PRONTO ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sollten wir nicht noch einmal versuchen ein FIFA`09-Match hinzubekommen, bevor der Server abgeschaltet wird?



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Du meinst PES 09 gelle?

                        Klar, mich müsst ihr da net fragen, jederzeit gerne.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich hab die Woche Frühschicht und könnte Abends im Grunde immer, müsst ihr nur Bescheid sagen ob und wann wir ne Runde starten sollen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich kann Freitag den ganzen Tag.
                            Oder ab morgen jeden Abend um 23 Uhr.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Freitag würd ich sagen isses 50:50 bei mir. Sonst ab 23 Uhr, naja, ist spät, wäre für mich aber kein Problem, Crash musst aber scheinbar die Woche immer früh aufstehen.



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              23 Uhr wird mir dann zu spät. Nächste Woche bin ich wieder für "Nachtschichten" zu haben, da ist Urlaub :)

                              Wie machen wir's, wenn jetzt am 31.01. der Server abgeschaltet wird? (was ich übrigens ne Frechheit finde...)

                              Wie läuft das bei FIFA und EA? Kaufen wir uns dann FIFA 09 für billig Geld, damit der Server dort auch in ein paar Monaten abgestellt wird?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Auch EA stellt gerne Server ab. Fifa09 würd nicht lohnen, habe 08 und das ist schon nicht mehr online spielbar. "Pure Football" von Ubisoft vllt. weil Ubisoft sich bisher gut zurückhält mit dem Abschalten von Servern aber da ist glaube ich online nur 1on1 möglich, müsste ich mal auf Verpackung kucken, wenn ichs sehe.
                                Ansonsten wäre noch ein WM-Spiel ne Alternative, sollte mindestens 4 Jahre online spielbar sein. :lol: Was Fifa & PES betrifft, da kaufe ich kein neues >altes< Spiel mehr. Also wenn dann würd ich direkt zu PES11 greifen , hab keine Lust inem halben Jahr schon wieder offline zu sein.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Da sehe ich es aber absolut nicht ein dann für die aktuelle Version des Spiels 40 € zu bezahlen, nur weil die Herren meinen die Onlineserver nach ner Zeit abschalten zu müssen. Nee, so nicht.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Naja, die 11er Reihe, egal ob PES oder FIFA findet sich in UK häufiger schon für 20€. Wie gesagt bringts auch nix ein zwei drei Jahre altes Games zu kaufen, dessen Spielereihe jährlich erneuert wird, einfach weil der Onlinemode durchweg gefärdet ist. Dann würd ich eher auf sowas wie Fila Football oder Pure (hat das hier nicht Wer?) oder sowas setzen, also Spiele, die nicht jedes Jahr nen neuen Titel erhalten. Neben Fifa & PES gibts leider nur nicht viel., ausser halt Fifa was aber auch von EA ist und Pure.
                                  Ich hab halt nun schon zwei Fussballspiele für die PS3, beide bald nurnoch offline spielbar und keine 2€ mehr Wert. Ich habe auch keine Lust, dass da ein dritter Offlinetitel bald noch hinzukommt. Also Fifa09 scheint bisher nicht abgeschaltet zu sein, zumindest finde ich im Netz nichts aber das ist sicherlich nur ne Frage der Zeit.



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Wollen wir heute ne Runde PES zocken?

                                  Wann ist mir egal - Stephie schaut z.B. von 20-22 Uhr "Doctor's Diary", da hab ich definitiv Zeit :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Bin heute Abend wahrscheinlich net da, morgen kann ich auf jeden Fall nicht. Wenns heute aber zum großen Viererspiel kommen sollte versuche ich dabei zu sein.



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Muss heute wohl noch lange arbeiten, aber kann mich versuchen für nen Stündchen loszureißen. Diesmal vielleicht mal nicht alle gegen mich :p
                                      « Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 16:21:08 von der Dude »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast