Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Na wenn du so fragst...

    dann lieber nicht :)

    Bin gesundheitlich eh stark angeschlagen, da werd ich mich lieber ma für ne Stunde ablegen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bin gesundheitlich eh stark angeschlagen, da werd ich mich lieber ma für ne Stunde ablegen.

      Sir! Erwarte baldige Gesundung, Sir!
      Falls nächste Woche nämlich Kane & Lynch + Headset eintreffen ist 'ne Runde fällig :braue:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Bin gesundheitlich eh stark angeschlagen, da werd ich mich lieber ma für ne Stunde ablegen.

        Sir! Erwarte baldige Gesundung, Sir!
        Falls nächste Woche nämlich Kane & Lynch + Headset eintreffen ist 'ne Runde fällig :braue:
        Das hab ich noch Greg geliehn. Ich schau mal, ob ichs bis nächste Woche ihm wieder abluxen kann. Das mit Gesundung kann ich net versprechen, das hält sich schon über ne Woche.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Könnt Ihr nicht mal was Altes auf dem PC oder der PS3 zocken?  :D
          « Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 13:06:09 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Könnt Ihr nicht mal was Altes auf dem PC oder der PS3 zocken?  :D

            Eh, du hast doch jetzt sogar Internet im tiefsten Bayern ;) Zock mal was neues mit uns, Jensenman :braue:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich hab ja nix brandaktuelles :D

              Wir wär's mit Pong? ;) :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Könnt Ihr nicht mal was Altes auf dem PC oder der PS3 zocken?  :D

                Altes auf PC, da müsstest du Aos fragen, habe selbst nurnoch Counterstrike und ein paar alte Battlefield-Games aufm PC. Alte PS3-Titel werden aber auch online gezockt, musst nur mal ne Anfrage bezüglich eines bestimmten Spieles stellen. Hier wird ja wenn auch leider sehr unregelmäßig und selten PES09 gezockt. Älter gehts ja kaum auf der PS3. :)



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Alte PS3-Titel werden aber auch online gezockt, musst nur mal ne Anfrage bezüglich eines bestimmten Spieles stellen. Hier wird ja wenn auch leider sehr unregelmäßig und selten PES09 gezockt.

                Musste gestern gegen ein paar Tommys dann online spielen, ihr habt euch ja geziert :p

                Wie schaut es heute Abend vielleicht aus? Ne Runde oder Zwei? Oder dann ne Runde UNO??


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Kann man online auch zu zweit an einer Konsole zocken? Weil wenn dann würd ich heute nur dabei sein, wenn das ginge weil ich heute Zockerbesuch habe und nicht zu kommen werde dann so online zu zocken. Ausser mit Phil vielleicht, wenn er Zeit hat weil man die Zombiemaps von Black Ops auch zu weit an einer Konsole onlien daddeln kann.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ash, hab gestern gesehen das du "Alien Breed" und "Lara Croft - Guardian of Light" gezockt hast.

                  Beide Spiele haben doch auch nen Online-Coop, oder?

                  Können wir beizeiten und wenn du Lust hast ruhig mal ne Runde starten.

                  Mit Pro Evolution Soccer wird's ja irgendwie nix mehr..


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    AB & LC sind nicht grad Spiele, die ich online zocken würde. AB find ich eh sauscheisse. Lass ma lieber nochmal versuchen ein PES-Match hinzubekommen.!



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Wie schaut's denn nächste Woche mit Kane & Lynch aus, Jungs? Headset hab ich mir geholt und die Ersatzlieferung vom Spiel trudelt hoffentlich die Tage ein.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Von meiner Seite aus hätte ich nix dagegen, bin boch bis zum 28ten Januar im Lande.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Von meiner Seite aus hätte ich nix dagegen, bin boch bis zum 28ten Januar im Lande.

                          Cool. Akos wollte auch 'ne Runde dabei sein meine ich. I freu mi


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Für coop muss man nur zu zweit sein, für die anderen Modi aber mindestens 4. Hatte es sich nicht noch jemand geholt?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Marco und ich meine Tobi. Olli wollte doch auch noch, oder? Ne 4er Partie wäre schon goil


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hab mir "Kane and Lynch 1" bestellt, meint ihr das oder den Zweier "Dog Days"?


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich denke eher Dog Days. Hab aber auch den ersten, geht aber coop net online. Tobi, hol dir aber auch ruhig noch Dog Days. Das wird schon für sehr kurzes Geld nachgeschmissen.
                                http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/kane-and-lynch-2-dog-days/10226626.html

                                Da fällt mir ein, dass ich beide dann noch bei Greg holen muss.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Da Oli hats soweit ich weiß auch net. Greg und Maggo hatten es sich doch geschnappert, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    MUSS man denn zu viert sein? Ist das nicht eh ein reines Gegeneinander?? Hab das mal offline getestet, ist ja mit Bots spielbar, hab den Sinn nicht ganz gecheckt aber sobald ich das Geld hatte, ging die Ballerei los. :p



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Also man beginnt in einem der Spielmodi mit einander gegen Bot-Cops. Wenn man gekillt wird  von den Cops oder von den eigenen Leuten, respawnt man als Cop und kann sich an demjenigen rächen. Der Verräter wird auch als solcher gekennzeichnet für die eigenen Leute. Als Verräter sackt man die Kohle des verratenen ein, läuft aber Gefahr eben selbst getötet zu werden von den eigenen Leuten, die dann aber wiederum keine Nachteile von haben werden. Wenn man als Cop Rache nehmen konnte, erhält man die verlorene Kohle plus Kopfgeld gutgeschrieben. Als Ganove muss man mit dem erbeuteten Geld möglichst schnell am Fluchtfahrzeug sein. Man hat selbst da sogar noch die Möglichkeit, wenn man schon im Fluchtfahrzueg sitzt ein Teil seiner Beute dem Fahrer oder Piloten zu geben und damit die anderen zurückzulassen. Ist ein ziemlich geiler Spielmodus, wo man bis zum Schluss nicht weiß, ob man da wirklich mit Kameraden oder Verrätern unterwegs ist :)

                                      Ein anderer Spielmodi ist z.B. Undercovercop, wo man ebenfalls einen Heist machen muss und per Zufall wird einer der Leute als Undercovercop ausgewählt. Dieser muss irgendwie verhindern, dass die Verbrecher entkommen, aber ohne dass die anderen Verdacht schöpfen.

                                      Soweit ich mich erinnern kann startet der Server nicht mit weniger als 4 Leuten.