Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Na Klasse, mit gestern hab ich nix mitbekommen  :|
    Ich hab gedacht es klappt nicht, weil mich auch keiner von euch angeschrieben hat übers PSN.

    Wie siehts diese Woche aus mit Poker ?


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dazu äußer ich mich jetzt nicht aber sag mal, wo hast du das Pokerspiel geholt, im US oder in einem PAL-Store? So wie es aussieht, ist die US-Version nämlich nicht mit der dt. Version kompatibel, obwohl sich die US-Version auch komplett in deutsch spielen lässt. Sniper hat mich net gefunden und ich ihn nicht. Wärst du da gewesen, hätte man das mal abchecken können.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich habs im dt. Store geholt.
        Sniper zockt PS3 ? Der von hier ?  :confused:

        Aber, auch da hab ich doch schon mit Amis gespielt, sollte doch klappen.

        Haste heute Abend kurz Zeit ? Da bin ich sicher online...


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          DorianKnight ist doch Sniper, oder? Könns antesten aber wie gesagt, haben uns nicht gefunden, hatten auch verschiedene Tische gehabt, konnten uns also nichteinmal auf fremden Tischen zusammenjoinen. Ich vermute auch eher, dass du mit Engländern gezockt hast und weniger mit Ammies. Der sicherste Weg das herauszufinden wäre natürlich, dass du und der DorianKnight mal zusammen pokern. Für mich isses natürlich scheisse, weiln ich schon so 100.000 Dollar erpokert habe, müsste dann natürlich wieder bei Null anfangen, wenn ich mir nochmal die PAL hole.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            DorianKnight ist doch Sniper, oder?

            Nö, das ist Janno. ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              ALTER !!! Janno ist Dorian Knight !!!  :D :D
              Sniper zockt doch gar nicht...


              Ich werd es mal testen, können wir ja auch zusammen machen. Bei dem Spiel denke ich halt, daß man sicher öfters mal einen machen könnte, den Pokern macht ja ne Menge Spaß ;)



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                @Necro: Es gibt ein 39MB-Update für Black Ops. Schonmal als Hinweis für heute Abend.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, das war ja gestern das kleinste Übel  ;)

                  Videos können wir uns noch zusammen ansehen aber die Zombiemod geht natürlich nicht. Ich finds echt ne Frechheit und versteh den Sinn dahinter auch nicht unbedingt.

                  Können wir dann eigentlich nur die Zombies nicht zusammen zocken oder geht da der komplette Multi nicht ?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Der normale Multiplayer geht, nur wie gesagt beim Zombiemode ist die deutsche Fassung nicht mit anderen Versionen kompatibel, habs auch nochmal im Trophyforum nachgeschaut. Activision ist wohl zu faul, für die dt. Version noch was zu fixen. Leider, muss ich sagen, denn online mit Fremden kann ich die beiden Trophies nicht holen. Dafür stellen sich, vor allem die Franzosen, viel zu dumm an. Allein im Splitscreen (ein Controller liegt ungespielt rum) gehts auch nicht, weil ich dann zwar irgendwann die Armbrust bekomme und sie auch upgraden kann aber den anderen Spieler nicht gleichzeitig steuern kann, der ja in die Zimbies reinrennen muss.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Echt blöd, die hätten wir gestern alle geholt  :|
                        Aber die UK geht dann mit der PAL oder wie ?

                        Denn ich hab wie gesagt schon mit denen gezockt, speziell die Zombiemod und der eine hat sich absolut nach Ami angehört, der Rest eher Engländer.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also im Trophyforum treffen sich die Besitzer der dt. Version speziell immer untereinander. Die Anderen, meist UK und US verabreden sich zusammen dann unabhängig von Denen mit der dt. Version.
                          Wir könnten das vllt. nochmal versuchen mit der Map FIVE!! Weil nur "Kino Der Untoten" ist in der dt. Version ja verändert worden, könnte vllt. daran liegen, dass du mal englisch gehört hast. Nur ist FIVE recht ungewöhnlich, denn die beiden Trophies holt man eigentlich auf der Map "Kino der Untoten", weil das deutlich Kino leichter ist. Allein schaff ich es etwa bis lvl16 im Kino, in Five vllt. bis 12, einfach weil man bei Five nicht so gut wegrennen kann, da die Räume von Fahrstühlen unterbrochen sind und so ein im Kreis laufen nicht möglich ist.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Hab gestern mal in K&L reingeschaut bin aber irgendwie nicht so warm damit geworden. Ich würd heute nochmal reinzocken. Wie wäre es mir morgen, Ash und Akos ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Ash: Was wurde bei "Kino der Verwesten" denn verändert ? Wußte ich ja gar nix von...

                              Versuchen wir es nochmal mit FIVE, da gabs doch auch spezielle Trophys, oder ?
                              Die wirst du aber eh schon haben, ich glaub doch die mit dem Pentagondieb geht nur auf FIVE, oder ?

                              Und alle Waffen von den Wänden kaufen, sollte da doch auch klappen oder nur bei Kino ?
                              Das ballistische Messer gibts da auch ?


                              @ Sascha: Genau die Probleme hab ich auch mit K&L... das warm werden ;)
                              « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 10:53:39 von Necronomicon »


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Im Kino der Untoten kämpft man ja gegen Wehrmacht-Soldaten und die ganze Map ist durchtränkt von Hakenkreuzsymbolen. Im Pentagon ist das ja nicht der Fall. Daher meine Vermutung, dass das vllt. geht. Der Pentagondieb funzt logischer Weise nur im Pentagon.^^ Die anderen beiden Trophäen für Armbrust und Messer gehn da theoretisch auch, nur wie gesagt, normaler Weise macht man die im Kino weils da einfacher ist, genauso wie alle Waffen von den Wändern kaufen. Wo bei Five alle Waffen genau sind, weiss ich nicht da ich spätestens im Keller an der Kiste bin.

                                Hab gestern mal in K&L reingeschaut bin aber irgendwie nicht so warm damit geworden. Ich würd heute nochmal reinzocken. Wie wäre es mir morgen, Ash und Akos ?

                                War das nicht für heute geplant? Von mir aus auch morgen aber vllt. Akos nochmal drauf ansprechen weil der hat derzeit ja nicht viel Zeit.
                                « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 10:59:44 von Ash »



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Klingt logisch mit dem Pentagon  :lol:

                                  Und der Dieb erscheint da immer am Levelanfang, also bei jedem neuen Level oder ganz am Spielanfang in Lv 1 ?
                                  Ich hab da nämlich noch nie einen gesehen aber habs auch nie weiter bis in alle Bereiche gezockt.


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der Pentagondieb erscheint zwischen lvl 5 und 7, wie die Höllenhunde, hört man auch an einer anderen Musik zu Beginn der Welle. Und da der Kerl Einem im ungünstigstem Augenblick die Waffen klaut wird FIVE auch eigentlich nicht dafür benutzt um die Armbrust & Messer Trophy zu machen.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Achso ist das. Also der erscheint irgendwo im Level und ich muß den suchen oder kommt der autom. zu mir weil er mich beklauen will ?


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Hab gestern mal in K&L reingeschaut bin aber irgendwie nicht so warm damit geworden. Ich würd heute nochmal reinzocken. Wie wäre es mir morgen, Ash und Akos ?
                                          Ich muss morgen länger auf der Arbeit bleiben, weiß nicht wann ich heimkomme. Ich versuchs aber mal. Mir sind die Freitage am liebsten, weil ich da immer frei hab und so eher mal n paar Stunden freischaufeln kann. Coop kann man allerdings eh nur zu zweit zocken und der Multiplayer macht zu dritt kaum Sinn bzw. ich denke man braucht mindestens 4 Leute.


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Also Coop will ichs erstmal net mehr zocken, habs schon zu oft durchgecoopt. Wenn wir keinen vierten Mann finden, müssten wir auch mit dem Zocken warten oder irgend nen Fremdgamer, mir Latte.


                                            @Necro: Ja solln war nun das Ganze nochmal auf FIVE antesten?? Wenn ja, sag mal nen Tag/Abend! Kann nurnoch bis bestenfalls Freitag.
                                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 12:59:48 von Ash »



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Jo hab ich, aber ich bin Donnerstags prinzipiell nicht zu Hause ;) müsse ma also wann annersch mache :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs