Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Jo hab ich, aber ich bin Donnerstags prinzipiell nicht zu Hause ;) müsse ma also wann annersch mache :D

    Ej dan schlach ma was vor ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also da heute schon Mittwoch ist und ich nur bis bestenfalls Freitag kann, würde ich mal behaupten, dass aus dem Viermatch erst Ende Februar was wird, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also da heute schon Mittwoch ist und ich nur bis bestenfalls Freitag kann, würde ich mal behaupten, dass aus dem Viermatch erst Ende Februar was wird, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.

        Schade, aber okay. Dann versuch ich's mal bis dahin durchzuzocken. Wann kommst du denn wieder, Ashelino?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Habt ihr eigentlich den NeoGeo Emulator auch schon gesehen?!

            Da gäbe es unter anderem für relativ wenig Geld das Metal Slug, welches dann online zu zweit spielbar ist! Irgendwie hätt' ich da Bock drauf! :D

            Art of Fighting, King of Fighters und diverse mehr sind auch zu finden dort...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Sonntag Nachmittag wollte ich mit nem Kumpel paar Runden die Beta von Killzone 3 zocken, falls wieder alles funktioniert bis dahin.

              Jemand dabei ?


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Sonntag Nachmittag wollte ich mit nem Kumpel paar Runden die Beta von Killzone 3 zocken, falls wieder alles funktioniert bis dahin.

                Jemand dabei ?
                Aber hallo. Wenn ich es schaffe, bin ich dabei.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wird schon passen ;)

                    Heute Abend sicher auch, kannst ja einfach Bescheid geben, wenn du vorher schonmal das Verlangen verspürst  :D


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Wird schon passen ;)

                      Heute Abend sicher auch, kannst ja einfach Bescheid geben, wenn du vorher schonmal das Verlangen verspürst  :D
                      Ich glaub, da gibt's auch die Option, einfach in ein Spiel vom Freund einzusteigen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Dann überrasch mich einfach  :D

                        Du findest mich da, wo die vielen Geschütztürme stehn  :lol:


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show only replies by Scarface
                          So Havoc und ich haben heute zufällig etwas Battlefield gezockt (und ich war kurz davor endlich die 5 Kills am Stück mit dem Specact Sani-LMG zu bekommen, aber nein, die Gegner haben sich versteckt, da sie wussten, dass sie keine Chance mehr haben^^).

                          Wann würde euch denn mal eine Runde Onslaught passen (da private Matches anscheinend so einige Leute brauchen und das "Schummeln für Trophäen daher etwas schwieriger wird)?
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            So Havoc und ich haben heute zufällig etwas Battlefield gezockt

                            Jep, war wieder recht lustig.
                            Und ich bin jedes mal aufs Neue begeistert, wie sehr ich dieses Spiel mag.
                            Auch nach 2 Monaten Pause macht es mir auf der Stelle wieder Spass. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Dann sollte ich wohl auch mal wieder dabei sein wenn das auch nach Pausen noch flutscht  :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Naaaaaaaaaaaa? In 5 Minuten einer Bock auf paar Runden BC2? :uglylol: ich muss die 7000 Kills vollkriegen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Naaaaaaaaaaaa? In 5 Minuten einer Bock auf paar Runden BC2? :uglylol: ich muss die 7000 Kills vollkriegen :D

                                  Schön wie du es vermagst uns so subtil mitzuteilen dass du Urlaub hast, alter Couchschnorchler  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Naaaaaaaaaaaa? In 5 Minuten einer Bock auf paar Runden BC2? :uglylol: ich muss die 7000 Kills vollkriegen :D

                                    Die 5 sind zwar schon rum, wäre aber dabei. Heute muss mal wieder ein guter Tag sein, nach dem halben Debakeln gestern^^
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Server war leider schon voll
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Bin wieder da, wie siehts hier aus? OPF2? K&L2? Irgwndwie sowas?
                                          Am WE konnten wir mal gemütlich Killzone 3 online zoggern. Auch schon geordert, Ash?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Wusste garnicht, dass es schon rauskommt. Dan hat sich das mit dem Onlinezocken hier wohl eh erledigt da dann vermutlich alle dann an K3 dran sind. Werds sicherlich mal ausleihen und den Singleplayermode mal durchratzen aber online hab ich einfach keine Lust drauf, sry.



                                                Offline Scarface

                                                • The User formerly known as Aquifel
                                                    • Show only replies by Scarface
                                                  Wusste garnicht, dass es schon rauskommt. Dan hat sich das mit dem Onlinezocken hier wohl eh erledigt da dann vermutlich alle dann an K3 dran sind.

                                                  Ich werd nebenbei penetrant BFBC 2 weiterzocken (und vielleicht sogar mal mit einigen hier den Onslaught Modus)^^

                                                  Aber der Beyond Hollywood Clan bei killzone wird natürlich dann erstmal etwas in den Vordergrund rücken, was Online-Shooter angeht.
                                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                  Meine Filmsammlung