Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Also sowas wirkt auf mich weder realistisch noch spaßig...eher stressig. Ich mach meine Gegner denn doch lieber oldschool-mäßig platt :)

    Naja, ist halt einfach praktisch, wenn man mit nem Sniper "stürmen" will/muss. Mach ich aber auch nie, denn im richtigen Nahkampf mit mehreren Gegnern ist das zu langsam. Da sind wilde Messer-Granaten-MG-"Roid"-Rage-Phasen mit einer dicken Portion Glück praktischer.

    @ Necro: Ich bin meistens eher der Typ, der sich, zu rNot auch alleine, irgendwo langschleicht. Oft wird man dann von irgendwo erschossen, ohne dass man eine Chance hatte, teilweise hat man dadurch aber auch das Überraschungsmoment und Retter/Rächerkills oder wenigstens die Leute von elementareren Angriffseinheiten abgelenkt^^
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung



    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Ich denke, da sind wir vom Typ her sehr ähnlich  :D

      Variiert bei mir eh immer. Mal hab ich 3 Kills bei 8 Toden, mal 8 bei 21, aber dann auch mal wieder 13 zu 2 oder 25 zu 15, je nachdem welche Karte, wie lange die Runde dauert und was für eine Klasse ich spiele (die 13 zu 2 sind offensichtlich :D ). Allein gestern hab ich in einer Runde total verkackt und in der nächsten das halbe gegnerische Team in wenigen Sekunden getötet (besagter Wutausbruch, dank Frust der Vorrunde), damit meine Sprengladung an der Funktstation auch ja hoch fliegt.

      btw. Gibt übrigens nen anderen Grund, weshalb ich heute nicht mitmachen kann: Hab mir Knights Contract mal ausgeliehen, berichte dann meine ersten Eindrücke im Thread.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ALso da war.... keiner :D hab dann auch nur ne Stunde gezockt, weils nicht lief, und ich nur bekotzte TEams hatte. Die haben wieder alles alleine machen wollen, und nix is gegangen. Sowas kotzt mich echt tierisch an. Ich kann dann zwar alleine immer noch mehr reißen als die 3 Affen zusammen, aber es reicht halt nicht aus. Die Ladung wird aktiviert, und aus meinem Verteidigerteam geht nichtmal einer in die Nähe zum entschärfen - supi - Epic Fail!

        Ich bin momentan eher auch der, der außenrum zum Ziel kommt, und dann warte ich, dass mein Team joinen kann.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab dich ja angeschrieben wegen dem Update was ich hätte laden müssen. Aber irgendwie kommt ja nie ne Antwort deinerseits übers PSN  :p

          Da hatte ich gestern Abend keinen Nerv für noch einige hundert MB Update zu ziehen


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sorry, ich bekam garkeine Meldung für ne Nachricht!? Sonst hätt ich doch gleich zurückgeschrieben
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich hab dir das sofort geschrieben als ich online war.
              Ist ja kein Problem, ich zieh die Updates jetzt die Tage und dann machen wir was Neues aus. Lust hätte ich nämlich mal wieder und wenn es nur 2 Ründchen sind with you ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Alles kloar :) wurmen tuts mich dennoch, dass da keine Meldung eingeblendet wurde! Dass Du on gingst sah ich ja, nur eben sonst nix
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Bin on, kurz ins Spiel, Update und raus und dir ne Nachricht geschickt.
                  Na, wie gesagt, ich lass die Updates die Tage mal laufen...


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Die Ladung wird aktiviert, und aus meinem Verteidigerteam geht nichtmal einer in die Nähe zum entschärfen - supi - Epic Fail!

                    Na, die müssen ja zu dritt nebeneinanderhocken und snipen, falls einer sich der Ladung nähert^^

                    Nee im Ernst, ich kenn das. Drei Typen von mir sitzen da rum, gaffen, anstatt die Gegner zu erledigen, die die Ladung gesetzt haben, oder sie zu entschärfen. ich renn rein, versuch es und krepiere. Manche sind einfach zu dämlich. Die haben ihren hohen Rang sicher auf die Art bekommen, wie ich ihn mir verdienen werde (:D): Einfach so viel spielen, dass man irgendwann automatisch aufsteigt.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      High Stakes Poker on the Vegas Strip


                      Wer ist wann und wie und warum dabei ?  :lol:


                      Sonntag Abend oder nächste Woche Mo, Di ab 20 Uhr ginge bei mir
                      « Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 14:33:29 von Necronomicon »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zu geil immer  :D


                            Memo an dich:


                            DorianKnight = Janno

                            Sniper = Zockt nicht

                             :D


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              So, wer macht jetzt den Killzone Clan auf :D

                              btw. Schade, dass die Punkte aus der Beta nicht übernommen wurden.
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                So, wer macht jetzt den Killzone Clan auf :D

                                btw. Schade, dass die Punkte aus der Beta nicht übernommen wurden.
                                Ich mach einfach mal den Clan auf, wenn's recht ist


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wie siehts denn nun mit Poker aus, heuite, morgen oder doch wieder verschieben??






                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ah, ok, also:

                                    Dienstag, 20:15 >> Pokerabend auf der PS3


                                    KEINE ANZUGPFLICHT!!

                                    :D

                                    Bloody? Necro? D'accord?



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      KEINE ANZUGPFLICHT!!

                                      Och, schad. Jetzt, wo ich mir mal endlich einen richtig guten Anzug gekauft habe, hätte ich den gerne angezogen :uglylol:

                                      Nee, passt schon. Dann muss ich wohl heute Abend noch schnell eine Runde üben :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wir machen das Pokerspiel doch mit Ton & Video-Chat, kannst also gerne nen Anzug tragen! :lol:

                                        Ja supi. Wenn der Oli dann noch bei ist, könnts ja echt ne witzige Viererrunde geben. :)
                                        « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 22:53:32 von Ash »



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Wir machen das Pokerspiel doch mit Ton & Video-Chat, kannst also gerne nen Anzug tragen! :lol:

                                          Ja supi. Wenn der Oli dann noch bei ist, könnts ja echt ne witzige Viererrunde geben. :)
                                          Ich weiß aber nicht, ob das mit Video so bei mir läuft. Ich nutze ja WLAN und das ist hier bei mir bekanntlich nicht besonders flott. Kriege so höchstens die Geschwindigkeit von DSL3000