Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die hören doch gar nix von dem, was wir über Headset reden oder habt ihr das auf Laut stehn ?  :D
    Und wegen Alkohol... nur der Alex hat in sich reingekippt, ich hatte ja nix mehr im Schrank  :D

    Ist ja auch alles kein Problem, Jan ;)

    Aber die Becci is trotzdem ne Süße  :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Jaa, das war wirklich lustisch!! Zeigt sich auch daran, dass selbst der Oli statt ner halben Stunde 1 1/2 Stunden in der Runde blieb. :lol: Da gabs schon witzige Situation mit Mundfaul-Janno und AllIn-Bloody. :D

      Das leg ich mir auch noch zu!! :D

      Immer schön den Ash übers Mikro fluchen zu hören, wie bei Bomberman^^

      Das werden wir ja dann sehen. Ich hab an den Abend meinen Einsatz versechsfacht. :D




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Gerne aber wenn möglichn nicht Dienstag weil da will ich eigentlich die Simpsons sehen, was ich gestern wegen dem Poker net konnte. :p



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Gerne aber wenn möglichn nicht Dienstag weil da will ich eigentlich die Simpsons sehen, was ich gestern wegen dem Poker net konnte. :p

          Und ich die Auswanderer ;)

          Wie wäre es mit Mittwoch nächster Woche? Dann hab ich noch Zeit es mir zu ziehen und am WE mal anzutesten.
          Man spielt ja net um richtiges Geld, oder? Weil bei meinem Talent.....


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Klar um richtiges Geld. Du legst dir im PSN ein PayPal-Konto an und kannst deinen ganzen Hausstand verzocken  :D :p
            Nee, Monopolygeld  :p


            Mittwoch nächster Woche hört sich gut an, ich wäre wieder dabei und plan auch gleich min. 3 Std. ein.

            Wäre halt optimal, wenn wir hier zu Sechst wären, denn dann können wir unseren eigenen Tisch ganz ohne Fremde machen ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Um echtes Geld, hehe. Wenn ja, geb ich am Wochenende ne Runde bei den 12k, die ich gemacht habe. :D Vergiss aber nicht die kostenlosen AddOns ausm PSN zu ziehen, sind drei Stück, jeweils nur 100kb groß, muss Necro auch noch machen.

              Das nächste mal mache wir eh mit PW, damit man auch wieder reinkommt, wenn man sich vom paypal-Konto wieder 2000€ besorgt hat. :lol: Ach ja und mit steigenden Blinds natürlich. :)
              « Letzte Änderung: 02. März 2011, 14:47:34 von Ash »



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Um echtes Geld, hehe. Wenn ja, geb ich am Wochenende ne Runde bei den 12k, die ich gemacht habe. :D Vergiss aber nicht die kostenlosen AddOns ausm PSN zu ziehen, sind drei Stück, jeweils nur 100kb groß, muss Necro auch noch machen.

                Aye Aye, Sir. Werd's dann heute oder morgen mal saugen.
                Sehe ich dann eigentlich dein Videobild auch wenn ich keine Cam habe? In dem Fall erwarte ich dich mit Martiniglas zu sehen :D
                « Letzte Änderung: 02. März 2011, 14:47:14 von skfreak »





                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Mindesteinsatz am Tisch.

                  Gestern lief ja auch das Stefan Raab Pokerturnier, wusst ich garnicht, was ein Zufall aber die können echt allesamt nicht spielen. :lol:



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wir waren gestern ja echt nicht schlecht. Ich hab mich nur einmal komplett selbst an die Wand geschossen, wer konnte denn ahnen, daß der eine so hoch mitgeht  :lol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Die Anderen hatten zum Teil schon ein verdammtes Glück.

                        Ich seh schon: Wenn ich mit Mr. Vegas, PokerNomicon, Janno und BloodPokerer zock geh ich heilos unter.
                        Das letzte Mal das ich richtig gepokert hab war in der siebten Klasse in der Wanderwoche - und am Ende der Runde war ich der, der keine Klamotten mehr anhatte :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Beste Voraussetzungen würd ich sagen :lol: NACKTPOKER MIM SASCHAAAAAAAAAAAAA
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Beste Voraussetzungen würd ich sagen :lol: NACKTPOKER MIM SASCHAAAAAAAAAAAAA

                            Ich zieh dann lieber die langen Unterhosen zusätzlich an - bei mehr Klamotten habe ich noch bessere Chancen.
                            Ach nee halt, hab ja zum Glück eh keine Kamera :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              Ach nee halt, hab ja zum Glück eh keine Kamera :D

                              Kann man im Notfall auch die Kamerabilder der Anderen wegschalten?  :shock:

                               :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wenn ihr noch Platz habt würd ich nächsten Mittwoch auch mitmischen ;)



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hab aber kein Headset, nur die Move-Kamera...
                              also nicht ständig "Ficken Fotze Hi..." und Co. schreien  :uglylol:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich hab aber kein Headset, nur die Move-Kamera...
                                also nicht ständig "Ficken Fotze Hi..." und Co. schreien  :uglylol:
                                Hey, wir haben doch Anstand ;)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich hab aber kein Headset, nur die Move-Kamera...
                                also nicht ständig "Ficken Fotze Hi..." und Co. schreien  :uglylol:
                                Hey, wir haben doch Anstand ;)

                                Man merkt das du uns noch nie getroffen hast :p :) :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich hab aber kein Headset, nur die Move-Kamera...
                                  also nicht ständig "Ficken Fotze Hi..." und Co. schreien  :uglylol:
                                  Hey, wir haben doch Anstand ;)

                                  Man merkt das du uns noch nie getroffen hast :p :) :D

                                  Im Notfall kann man sich vor der Freundin immer noch damit herausreden, dass die Forumskollegen teilweise am Tourette-Syndrom erkrankt sind, und man sich selbst ja aus reiner Menschenfreude um solch arme und benachteiligte Menschen kümmert. :D
                                  Das bringt dann auch ordentliche Pluspunkte bei den ganzen öko-alternativen Freundinnen der Cheffin. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich hab aber kein Headset, nur die Move-Kamera...
                                    also nicht ständig "Ficken Fotze Hi..." und Co. schreien  :uglylol:
                                    Hey, wir haben doch Anstand ;)

                                    Man merkt das du uns noch nie getroffen hast :p :) :D

                                    Yeah, das wird nächsten Mittwoch so fett :dance: Noch 3 Minuten dann ist der Download fertisch :D