Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also andere fände ich persönlich nicht so pralle. Vielleicht stósst ja noch Janno oder Scarface dazu.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hey, war nur'n Vorschlag. :p Sascha, du hast nicht zufällig UNO oder ein anderes 3/4er Playerspiel auf der PS3-Platte? Ich frage nur mal sicherheitshalber weil ich net so recht weiss, wieviel Spaß wir zu dritt an Poker haben, bin aber auf jeden Fall dabei!!



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ausser Poker hab ich nur Dead Nation. Die Ghostbusters hab ich noch net und momentan auch kein Guthaben mehr. Ansonsten nur noch Kane und Lynch - wobei ich das noch immer net gezockt hab :redface:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ok, dan belassen wir es bei Poker. Die Anderen sind ja eher 2PlayerGames. Schade, ich dachte du hättest auch zugeschlagen, als es Uno im Store für 99Cent gab. :)



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also ich wäre heute Abend auch zu Hause und bei 'ner Runde Ghostbusters mit dabei, ob zu zweit, dritt oder mehr.

            Ash, wenn Du willst kannst mich ja ansimsen sollte ich nicht online sein, sobal ihr fertig seid mit pokern! :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Kann ich machen wobei wir meist ja immer recht lange pokern, na mal schauen. :D



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Kann ich machen wobei wir meist ja immer recht lange pokern, na mal schauen. :D

                Naja, wenn Tobi ins Bettchen geht und es dann zu zweit zu langweilig wird... ;)


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Also andere fände ich persönlich nicht so pralle. Vielleicht stósst ja noch Janno oder Scarface dazu.
                  Also bei mir eher nicht. Sobald meine Freundin mit Surfen durch ist, werden wir das heute angekommene Buzz anbuzzern.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sorry Bro's, es kam mir nach der Arbeit noch überraschen was dazwischen ...
                  war dann erst gegen 22 Uhr zuhause und habs da auch ehrlich gesagt schon verpeilt gehabt.  :|


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Und ich hatte dann später noch verpeilt Phil wegen Ghostbusters zu simsen, dafür auch sry.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Und ich hatte dann später noch verpeilt Phil wegen Ghostbusters zu simsen, dafür auch sry.

                      No prob, war auch tierisch müde gestern und kurz nach 11 schon weg... :sleep:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Da ich heute ja nicht ausgehen kann, frag ich einfach in die Runde, ob man nicht heute was zu viert/fünft daddeln könnte, Poker oder Ghostbusters. :)



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Da ich heute ja nicht ausgehen kann, frag ich einfach in die Runde, ob man nicht heute was zu viert/fünft daddeln könnte, Poker oder Ghostbusters. :)

                          Ich wäre bei Poker dabei nur geht's PSN ja net ;(


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hatte ich vergessen, was ein drecks Tag heute, nichteinmal das ist möglich. -.-



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Hatte ich vergessen, was ein drecks Tag heute, nichteinmal das ist möglich. -.-

                              Wirklich ärgerlich das Ganze. 24 Stunden Ausfall. Ein Armutszeugnis für Sony :roll:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hatte ich vergessen, was ein drecks Tag heute, nichteinmal das ist möglich. -.-

                              Wirklich ärgerlich das Ganze. 24 Stunden Ausfall. Ein Armutszeugnis für Sony :roll:

                              Aus 24 Std. Ausfall sind mittlerweile ein paar mehr geworden :lol:
                              Bisher hat es mich nicht gestört, da ich über die Feiertage eh kaum zuhause war.
                              Aber so langsam könnte Sony das wirklich mal in den Griff bekommen.

                              Na ja, ich denke nicht, das es bis Mittwoch wieder klappt...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Da ich am Mittwoch wahrscheinlich arbeite isses ok.^^ Immerhin hab ich so mal Zeit ein paar alte Classics auf der 360 wieder zu zocken.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mein Frau hat grad angerufen - Dead Rising 2 ist wohl da :D
                                  Wann wollen wir denn mal, Olli? Wochenende oder eher nächste Woche?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Von mir aus, sobald das PSN wieder on ist- aber wer weiß schon, wann das ist ? ;)
                                    Zu DR2 hab ich eigentlich immer Lust im Koop :)

                                    Bin glaub ich Level 38 und wenn du dann hostest könnte ich mich mal gezielt bis Lv. 40 aufleveln *bling* :twisted:
                                    « Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 13:54:57 von Necronomicon »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hoste gern :)
                                      Okay, schalten wir zwei uns kurz wenn irgendwann/heute/die Woche/hoffentlich bald :) das PSN mal wieder gehen tut.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Du mußt auch hosten, da du sonst nicht richtig speichern kannst ! Nur der Host hat die vollen Funktionen...
                                        Bin mit der Story eh schon 2x durch ;)


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich habe die Woche Schicht bis 23 Uhr. Donnerstag und Freitag hab ich aber frei, vielleicht könnte man da mal was starten..


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Whatever, können wir beides gerne mal machen!!

                                          Bei "Dead Nation" bin ich ja mittlerweile, denke ich, auch nicht der schlechteste Spieler.
                                          Bin wie gesagt im Coop fast durch, sind im letzten Level - spielen auf "Normal", habt ihr Freaks das schon auf Schwer gezockt?

                                          @Ash - Und wie isses mal mit ner Runde Sky Heroes demnächst?