Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Mir ist beides recht. OPF2 vielleicht wo wir alle zusammen aufgehört haben. OPF3 geht mir der Sergeant mit seinem Ghetto-Marines-Gelaber auf den Sack, deshalb würd ich gerne mal ne Weile OPF3 net von vorne anfangen. Aber ich richte mich nach der Mehrheit :)

    Wäre das vielleicht OK, wenn wir erst um 2100 anfangen? Dann brauch ich mit dem Telefonat net so hetzen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Morgen wieder? Fand's wieder sehr lustig trotz oder vielleicht auch wegen der merkwürdigen Steuerung. :D



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Jo, gern. Hab heute Zeit ab 2100. Im Übrigen war das die letzte Mission. Nachdem ihr raus seid, kam das Outro :lol:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also heute wäre für mich doch besser als morgen. Heute kann ich allerdings erst so kurz nach 22:00, ca. 22:15 und auch nur bis maximal kurz nach 0:00. Wäre das ok? Morgen bin ich am Abend wohl nicht da.

          EDIT: Ach, das war die letzte Map??, hab das irgendwie anders in Erinnerung.^^ Ja würdet ihr/du überhaubt nochmal OPF3 von vorne beginnen?
          « Letzte Änderung: 17. April 2012, 17:11:04 von Ash »



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Jo, passt schon. Das Gelaber nervt, aber dafür gibts ja mute. Aber mir ist heute doch was zwischen gekommen. Am Donnerstag Zeit?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Donnerstag ist Super!! :) vllt. stößt ja auch mal Oli hinzu wenn er sich vllt. einmal weniger anstrengt den thread hier zu ignorieren. :p



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich ignorier hier gar nix aber es dürfte doch auch ein leichtes sein, mir ne kurze SMS zu schicken wenn es losgeht, oder ?  :p
                Immerhin war der Plan, das wir das zusammen durch zocken und deshalb hab ich es bis heute behalten


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja wenne meinst, dass das besser ist, ne spontane SMS zu schreiben als wirklich nen Tag und ne Ubrzeit zu planen, dann ok, schick ich kurz vorher ne SMS.

                  Wann geht's denn heute los? So ab 20.15/30 könnte ich. Akos, wenn du garkeine Lust auf die ersten schon erledigten Levels hast, kann ich auch kucken, dass ich's allein oder mit Oli, wenn er kann, bis dahin schaffe, wo du und dein Kollege seit. Also mir ist da alles recht.

                  @Oli: hasse nun eigentlich schon die letzte Map von opf2 fertig oder sollen wir die auch noch schnell machen, irgendwann? Hab Sie zwar letztens mit Akos gemacht aber ich hab kein Problem mich nochmal für ne halbe Stunde dranzusetzen.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    OPF3 hab ich immer noch nicht und beim 2. Teil bin ich genau da, wo wir zusammen aufgehört haben. Also am letzten Level  ;)

                    Wäre gut, wenn wir das zusammen machen, denn alleine hab ich da keinen Nerv für.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Sorry, hatte gestern kurzfristig Besuch und mir entfiel komplett, Bescheid zu geben. Ausserdem ist Matze jetzt für ein paar Tage unterwegs.

                      Ich kann auch gerne nochmal den letzten Level mit euch mitmachen. OPF3 ist auch kein Problem von vorne. Ist sicherlich auch sehr viel einfacher dann zu dritt oder zu viert, weil die Bots sind dumme Idioten. Es ist definitiv schwieriger als OPF2, sind zum Teil im Minutentackt verreckt, weil da plötzlich hunderte angestürmt kamen. Ich werde allerdings Scout machen, da wird nicht verhandelt :p Hab den nämlich schon ein wenig gelevelt.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wäre gut, wenn wir die letzte Map in OPF2 noch zusammen machen können  :)
                        Und OPF3 muß ich dann erst noch holen aber da müßt ihr nicht auf mich warten wenn ihr weiter machen wollt.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hö? Ich dachte du hast es schon!?

                          Immerhin war der Plan, das wir das zusammen durch zocken und deshalb hab ich es bis heute behalten

                          Na ok, ist auch egal.
                          @Akos: Könnten wir dann zumindest soweit zocken wie du und dein Kollege weit sind oder isser auch bereit von vorn zu beginnen? Ich habe nämlich irgendwie wenig Lust das Spiel allein zu machen oder ist online halbwegs was los?
                          « Letzte Änderung: 20. April 2012, 10:33:03 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            "und deshalb hab ich es BIS HEUTE behalten" bezieht sich doch auf den 2. Teil, Ashi  ;)

                            Ist aber kein Problem den Dreier zu holen, kostet ja nicht mehr viel


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              @Ash & OLI: Hat wer von euch am Wochenende Zeit? Ich könnte da nämlich, egal ob OPF2 oder 3.



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                @Ash & OLI: Hat wer von euch am Wochenende Zeit? Ich könnte da nämlich, egal ob OPF2 oder 3.

                                 :uglylol: Du fragst echt Dich selbst, ob Du Zeit hast?! :confused: :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  @Ash & OLI: Hat wer von euch am Wochenende Zeit? Ich könnte da nämlich, egal ob OPF2 oder 3.

                                   :uglylol: Du fragst echt Dich selbst, ob Du Zeit hast?! :confused: :D

                                  Und zu Recht! Ich kann nämlich heute nicht, erst morgen! Also Akos & Oli: Einer Lust?

                                  BTW Phil, wann ist deine Onlinegaminglaune denn endlich wieder da?




                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe  :D

                                    Habs am WE nicht mitbekommen und war auch voll vertieft in Back to the Future  :)

                                    Diese Woche ginge Dienstag oder Mittwoch bei mir


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Dienstag ist gut. Versuchen wir das mal. Da wird vermutlich auch Matthias wieder dabei sein können.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wie, ich denke heute? Akos?

                                        Edit: Morgen kann ich nicht aber wenn ihr opf2 macht, braucht ihr mich ja nicht. Bin morgen erst so ab ca. 22.00 zu Hause. @Akos: Versucht bitte nicht opf3 noch weiter vorauszuzocken!
                                        « Letzte Änderung: 23. April 2012, 18:17:32 von Ash »



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Also wenn wir OPF2 weiter machen, dann sollten wir schon komplett sein. Würde ich zumindest mal so sagen  ;)