Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ey Bloody, genau da bin ich auch gerade, werde danach auch Schluss machen und mir nen Filmchen zu Gemüte führen...

    Naja vllt. fang ich dann doch noch mit Level5 an. :D



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich weiss gar nicht, warum hier so über die Munition gemausert wird. Ich hatte immer mehr als genug zur Verfügung. Und in jeder zweiten Ecke liegen doch Kisten rum, die wieder ordentlich Muni-Vorrat bieten. Guckt ihr euch auch mal in den Levels um? Dann findet man nämlich auch ordentlich Knete, um sich neue Wummen zu kaufen. Dann braucht man nicht mal mehr die Waffen der Feinde. ;)

      Achne :)

      Natürlich seh ich mich um und ich hatte bis Anfang 4. Kapitel auch schon 21.000 Öre gesammelt.
      Was man in den Kisten findet, die doch sehr spärlich verteilt sind, reicht gerade mal für die nächste Horde.
      Als man das erste Mal den Schwarzmarkt betritt, gibts 2 Waffen, ich hab halt die günstigere Pistole genommen...


      Zitat
      Ich persönlich hab ja eh hauptsächlich das Glaive benutzt. Die normlen Waffen hab ich nur für weit entfernte Gegner verwendet.

      Ich nutze bei näheren Gegnern auch nur das Glaive oder eben den Nahkampf. Wie gesagt, mit dem Glaive muß ich aber 2-3 Mal treffen und da sind die anderen schon um mich rum. Oder ich warte bis es im gelben Bereich ist, dafürm reicht aber die Zeit nicht immer aus.


      Zitat
      Achja, die niedrige Reichweite des Glaives lässt sich übrigens ganz leicht umgehen: Wenn das Glaive im "normalen Modus" 3/4 des Weges hinter sich hat, muss man in die "Glaive-Verfolgungsperspektive" schalten und fliegt weiter. So holt man mindestens nochmal das doppelte an Reichweite raus.

      Auch klar ;)
      Ob es aber wirklich weiter fliegt wage ich nochmal zu bewzeifeln. Unterschiede in der Reichweite konnte ich dadurch nicht feststellen.


      Ich finde DS ja auch nicht übel aber verbesserungswürdig ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich kämpfe gerade gegen den Nemesis (Ende Level 9). Was zur Hölle muss ich denn da machen? :confused:



        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hat sich erledigt, dennoch danke, war zu Beginn etwas konfus aber habs dann doch selber rausbekommen. Na mal sehen, wie das Spiel zum Ende hin wird. Den Härtegrad empfand ich bis jetzt garnicht soo schlimm ... wenn man erstmal weiss, was zu tun ist.^^

            Kommt in Level10 eigentlich nochmal ein Gullideckel? Habe nämlich keine Muni mehr, weder für die Pistole, noch für das Snipo, was ich die letzten beiden Maps genutzt hatte. :D
            « Letzte Änderung: 18. April 2008, 21:50:27 von Ash »



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Muß ja ein tolles Game sein, soviel wie hier in dem Fred gepostet wird...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja is schon ein nettes Game. Nur der Endboss ist nervig. Ich hasse es , wenn man ellenlang am Endgegner hängt, nicht weil man so oft stirbt, sondern weil es so lange dauert, bis er abkackt. Bei MGS2 hatte mich das auch suuperextrem genervt. Ansich isses schon ein prima Game, wenn ich wohl aber doch eher ein Freund von "monsterlosen" Shootern bin aber grafisch und von der Stimmng isses schon ne feine Sache.

                Übrigens sollte man am Ende von Level 9 (auf der Brücke) schon wissen, mit welchen Waffen man gegen den Endmonk antreten will, da man in Level 10 nichtmehr dazu kommt, seine Waffen im Gulliland zu tauschen (ich lief da mit ner halbleerern Snipo rum, weil ich vergessen hatte, aufs G36c zurückzuwechseln :roll:).



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich hab jetz auch mal bis Level 4 gezockt. Es is echt gut - aber wirklich eintönig und stellenweise dämlich. Da kommen ein Haufen Gegner, dann kommt wieder ewig nix - und eine Stelle nach dem Hof, wo dieses rote Blinklicht hinterm Gitterzaun blinkt - samt Schalter - da hab ich EWIG gebraucht bis das verf.... Glaive richtig flog um die Tür aufzumachen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Also ich hab jetz auch mal bis Level 4 gezockt. Es is echt gut - aber wirklich eintönig und stellenweise dämlich. Da kommen ein Haufen Gegner, dann kommt wieder ewig nix - und eine Stelle nach dem Hof, wo dieses rote Blinklicht hinterm Gitterzaun blinkt - samt Schalter - da hab ich EWIG gebraucht bis das verf.... Glaive richtig flog um die Tür aufzumachen!

                    hehe, bis ich überhaupt mal auf die Idee kam... dann hats 4-5 Anläufe gebraucht.

                    Ansonsten kann ich nicht verstehen wieso hier von Munitionsmangel gesprochen wird. Hab reichlich, zumindest bis jetzt.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Muni hab ich auch reichlich - vor allem weil ich fast nur die Wummen der gekillten Gegner mit dem Glaive herhol - is doch Latte ob die nur kurz funzen - für drei oder vier Kills reicht die Zeit locker.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also ich hab jetz auch mal bis Level 4 gezockt. Es is echt gut - aber wirklich eintönig und stellenweise dämlich. Da kommen ein Haufen Gegner, dann kommt wieder ewig nix - und eine Stelle nach dem Hof, wo dieses rote Blinklicht hinterm Gitterzaun blinkt - samt Schalter - da hab ich EWIG gebraucht bis das verf.... Glaive richtig flog um die Tür aufzumachen!


                        So gings mir auch. Ich bin 2-3 Mal komplett zurück gelaufen, wollte schon über die Bretterzäune klettern aber... geht ja nüscht :lol:
                        Dann wieder zurück zum Gitterzaun und das Glaive halt mal gelenkt. Da hats dann beim 5.-6. Versuch geklappt ;)

                        Also die Muniknappheit kann man doch sehr gut nachvollziehen: Man findet in einer Kiste um die 50 Schuss. Bei jedem "Take" kommen an die 10 Gegner. Headshots sagen wir mal bei der Hälfte, der Rest bekommt Körpertreffer im Gefecht. So, im Idealfall 5 Headies, rechnen wir 10 Schuss.... die anderen mal auf 20. Jetzt haben wir noch satte 20 Schuss übrig und bis die nächste Kiste kommt wird noch ein Schwall Gegner kommen. So ist das Prinzip doch durchgehend irgendwie *gähn* ;)

                        Die Wummen der Gegner hole ich auch ab und an mit dem Glaive... ansonsten wäre es noch aussichtsloser.
                        Ich finde es nicht übermäßig schwer, vom Schwierigkeitsgrad her schon zu vertreten aber einfach umständlich irgendwie...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich kill so gut wie alles was machbar is mit dem Glaive :D da brauch ich kei Muni für.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            also ich war nicht einmal ohne Munition und ich benutze lieber die Wumme als das Glaive.

                            Was habt Ihr eigentlich für Upgrades drauf?

                            Ich hab Accurance und Doppelschuss auf der Pistole.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Genau die habe ich auch drauf ;) für größere Wummen reichte die Kohle noch nich wirklich
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mir wurde das Glaive irgendwann zu langweilig oder vielmehr eintönig  ;)
                                Es ist ja anfangs ganz nett, wie die Gegner dann ein Beinchen oder den Kopf verlieren aber irgendwann kennt man das auch und man will auch mal die verschiedenen Waffen im Einsatz sehen. Es nervt auch, wenn man mit dem Glaive immer und immer wieder nachsetzen muß, weil der Gegner noch einen halben Meter zu weit weg ist.

                                Mit dem Glaive kann ich die Gegner ein wenig zerstückeln, mit ner Wumme kann ich so lange draufhalten wie ich will, da passiert nix. Da hätten sie ruhig auch ein wenig mit dem Ragdoll spielen können  8)

                                Ich hab 3 Upgrades auf der Pistole, die es da halt gab...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Genau die habe ich auch drauf ;) für größere Wummen reichte die Kohle noch nich wirklich

                                  ne Shootgun hab ich noch gekauft, da hab ich mehr Munition und Durchschlagskraft drauf. Die macht später auf jeden Fall Sinn, damit lassen sich Zombiehorden wunderbar wegballern das hat sich auf dem Friedhof gleich bezahlt gemacht.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die Zombies sind ja schon bissi nervig! Da kommen immer gleich 4 oder 5 die einen anrammeln und im Nahkampf is mim Richtungswechsel echt blöd gelöst - der Charakter sollte sich (so sehe ich das) schon in Richtung eines Gegners geringfügig orientieren - wenn man da aber fightet und nich so richtig an den rechten Stick rankommt.... is etwas blöd gelöst find eich.

                                    @Oli
                                    Glaive gelb - abfeuern - ein Schuss und der Gegner fällt in zwei Teile :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @Oli
                                      Glaive gelb - abfeuern - ein Schuss und der Gegner fällt in zwei Teile :D

                                      Das is scho klar, min Dear :D
                                      Aber auf die Dauer halt eintönig ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        [...]und eine Stelle nach dem Hof, wo dieses rote Blinklicht hinterm Gitterzaun blinkt - samt Schalter - da hab ich EWIG gebraucht bis das verf.... Glaive richtig flog um die Tür aufzumachen!

                                        Warte es mal ab, bis du auf dem Schiffs-Level bist. Da gibts am Ende ne richtig fiese Stelle damit (den Glaive durch zwei Ritze lenken) und nebenher auch noch auf Zeit. :twisted:



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sorry, aber irgendwie funzt das mit dem enken bei mir nich!? Mit R Stick wie angesagt geht es nich - und per Sixaxis geht ma garnich!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das Teil ist auch extrem träge, musste mich selbst immer ganzschön mit den Controller verrenken, damit der richtige Winkel angepeilt wurde.



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Sorry, aber irgendwie funzt das mit dem enken bei mir nich!? Mit R Stick wie angesagt geht es nich - und per Sixaxis geht ma garnich!

                                              wenn du mit dem Analogstick lenkst musst Du das Pad auf jeden Fall gerade halten sonst reagiert er ja darauf.

                                              Ist mir bei R&C passiert. Bin bald verzweifelt an einer Stelle, er ist ständig gegen die Decke gefolgen und war tot. Bis ich mal auf die Idee kam meine bequeme Zockerposition zu wechseln (halb liegend und Pad über dem Körper) da der Sixais reagiert hat. Also Pad waagrecht zum Boden.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Uff, da soll ma einer draufkommen. Ich test es mal an - normal lieg ich aufm Rücken und halt es grade, aber man weiss ja nie :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Schalt die Sixaxxis-Steuerung einfach ab, hab ich auch getan. Dann kannste ganz bequem und ungestört mit dem Stick lenken und es ist egal wie du den Controller hälst...


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Also ich finds cool mit der Sixaxis. Mir bringt das immer ein wenig Dynamik in die Geschichte, anstatt immer nur apathisch in einer Stellung zu verharren. Hm, vielleicht mag ich auch allein deshalb schon den Wii :D

                                                    Und Nahkämpfe haben wir eigentlich ganz entspannt mit ner gepimpten Schrotflinte gelöst, Durchschlagskraft war dabei besonders nützlich. Wer dann noch net hören wollte, dem wurde mit nem Finishingmove beigebracht, es wäre besser gewesen im Grab zu bleiben.


                                                    Alles in allem find ich das Game echt spaßig und sieht auch schick aus.