Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Uff, da soll ma einer draufkommen. Ich test es mal an - normal lieg ich aufm Rücken und halt es grade, aber man weiss ja nie :D

    glaube nicht dass du es gerade hälst wenn Du aufm Rücken liegst!

    Das war genau das Problem, die Unterseite des Pads muss Richtung Fussboden zeigen sonst zieht das Glaive oder was auch immer hoch! (bzw runter bei inverse Steuerung)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Uff, da soll ma einer draufkommen. Ich test es mal an - normal lieg ich aufm Rücken und halt es grade, aber man weiss ja nie :D

      glaube nicht dass du es gerade hälst wenn Du aufm Rücken liegst!

      Das war genau das Problem, die Unterseite des Pads muss Richtung Fussboden zeigen sonst zieht das Glaive oder was auch immer hoch! (bzw runter bei inverse Steuerung)

      Ja ok, hast Recht :D ich lieg/sitz zwar mehr - zwei dicke Kissen hinterm Rücken - aber ganz grade isses nich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Einfach ausmachen den Sixaxis-Kram, bei DS stört der mehr als daß er was gutes bringt  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja ich denk das mach ich auch - mir is die Steuerung per Stick lieber weil genauer. Wie mach ichs aus? :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ach das geht Ingame ;) ich dacht im PS3 Menü
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Okidoki Bruder :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ähm mal ne Frage - Sixaxis abstellen!? Im Menü find ich da nix - ich hatte was abgestellt, dann war Steuern komplett unmöglich :D...

                Aber noch was. Dat dicke Vieh in der Kirche - den hab ich jetz schon soweit, dass er nur noch unten rumrennt - aber den kann ich anzünden bis sogar ich schwarz werd - der verreckt nich, wie geht?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nachdem er brennt, auf ihn zugehen und den Nahkampf-Finisher mit "o" geben, wenn ich mich recht erinnert habe. Falls ich mich beim Gegner geirrt habe, dann imm abfackeln und wenn er rot leuchtet drauf ballern und das immer abwechselnd. Also so genau weiss ich das nichtmehr.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das mit dem Finisher stimtm schon - aber nur solang er noch immer wieder an die Decke hüpft ;) Danach brenn ich den als an und nix passiert - auch net wenn er rot is. Ich test heut Abend ma
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das mit dem Finisher stimtm schon - aber nur solang er noch immer wieder an die Decke hüpft ;) Danach brenn ich den als an und nix passiert - auch net wenn er rot is. Ich test heut Abend ma
                      Nene, das stimmt schon. Du musst, solange er oben ist, ihn jeweils einmal anbrennen und dann finishen. Vier oder fünf Mal glaube ich, dann rennt er nur noch so rum. Dann kannst du ihn anbrennen oder beschießen (ich würd aber eher brennen, anders ist Muniverschwendung) bis er umfällt, dauert aber wirklich sehr lange. So 20-30 Mal musste ihn locker verkokeln.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zitat von: Spieletester.com
                        Im zweiten Teil wird Colossus nur noch vom Boden aus agieren. Nehmt erneut das Feuer und einen Powerthrow, die ihr auf das Ding ansetzt. Das wird seine harte, metallische Haut durchbrechen und verwundbar machen gegen normale Kugeln. Trefft ihr ihn mit der feurigen Powergeladenen Glaive wird er etwas rötlich aussehen – ballert euer Magazin in dieser Zeit auf ihn ein! Nach einer gewissen Zeit wird er dann schlussendlich zu Boden gehen und ihr der Sieger sein. Sobald das getan ist, geht ihr durch die Öffnung hinter dem Altar, sammelt die umliegende Munition ein und schreitet durch das Gitter – Abschnitt geschafft.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ah ok - und ich dacht schon ich bin behämmert - so kann man die Spielzeit auch künstlich verlängern :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sodala gestern ma weng weitergezockt. Das Schiff war schomma lustich muss ich sagen - vor allem der Fuck auf Zeit, sowas hass ich ja :D aber es wird immer cooler - und vor allem die Level länger. Diese Stinger nerven mich weng - bin jetz bei dem gepanzerten Typen mit der Minigun
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Müsste auch mal weiterzocken, hab seit Kapitel 5 nix mehr gemacht. Irgendwie fesselt mich FF X-2 zur Zeit zu sehr :shock:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Irgendwie fesselt mich FF X-2 zur Zeit zu sehr :shock:
                                Ach jetzt doch? Ich dacht du findst das SPiel scheisse.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Irgendwie fesselt mich FF X-2 zur Zeit zu sehr :shock:
                                  Ach jetzt doch? Ich dacht du findst das SPiel scheisse.
                                  Nene. Ich meckere und lästere zwar über alle Spiele der Reihe, aber schlecht finde ich keins :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Eieiei, die Sache mit den zwei Schlitzen war wirklich assig! Zuerst war ich an der einen Stelle, wo es nur ein Schlitz ist. Dachte, das wäre es schon wovon Ash geredet hat, und hab mich gefreut dass es doch so einfach ist - und dann komm ich erst an die Scheißstelle mit den zwei Schlitzen :lol: Naja, ging aber trotzdem mit zwei, drei Versuchen ganz gut. Den kompletten zeitbegrenzten Bereich hab ich zum Glück auf Anhieb geschafft, sonst hätte ich keinen Bock mehr gehabt...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja so auf Zeit is IMMER mein Hassobjekt bei Games ;) aber da gings doch eigentlich muss ich sagen. Bisher kam sowas auch nimmer - bin jetz Ende 7. Kapitel - also noch 2 vor mir
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hoffe ja, ich bekomme wieder einen Trieb weiter zu machen, im Moment bin ich einfach gefrustet von DS  :neutral:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ich kann auch nie lange am Stück zocken, irgendwie wirds mir bei dem Spiel immer schwindelig... :neutral: :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Muss an der wackeligen Kameraführung liegen, vielleicht bin ich da einfach empfindlich in letzter Zeit... Oder ich spinne grad völlig rum, kann auch sein :D


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche

                                                haste es eigentlich durch?


                                                Also ich hab mich die letzten 3 Tage mal wieder dran gesetzt und mich gefragt warum ich nicht schon viel eher weitergemacht habe. Vermutlich weil ichs mit Akos zusammen durchzocken wollte, aber langsam komme ich in Bedrängnis denn nächsten Monat kommt Star Wars welches ich geordert habe. Und meine 1 Spiel Strategie lässt keine 2 Games parallel zu ;-)

                                                Jedenfalls ist das mal ein saugeiles Spiel, das es wert ist durchgezockt zu werden. Ordentlich Action, supergeile Grafik und Atmo. Bin jetzt in Chapter 9, kurz vorm Ende. 2 Bosse noch dann sollte es durch sein. Es rockt einfach.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |