The Incredible Hulk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum




    Zitat
    Depicting the events after the Gamma Bomb. 'The Incredible Hulk' tells the story of Dr Bruce Banner, who seeks a cure to his unique condition, which causes him to turn into a giant green monster under emotional stress. Whilst on the run from military which seeks his capture, Banner comes close to a cure. But all is lost when a new creature emerges; The Abomination.  Written by Graham Kroon

    A cure is in reach for the world's most primal force of fury: THE INCREDIBLE HULK. We find scientist Bruce Banner, living in shadows, scouring the planet for an antidote. But the warmongers who dream of abusing his powers won't leave him alone, nor will his need to be with the only woman he has ever loved, Betty Ross. Upon returning to civilization, our brilliant doctor is ruthlessly pursued by The Abomination -- a nightmarish beast of pure adrenaline and aggression whose powers match The Hulk's own. A fight of comic-book proportions ensues as Banner must call upon the hero within to rescue New York City from total destruction. One scientist must make an agonizing final choice -- accept a peaceful life as Bruce Banner or the creature he could permanently become: THE INCREDIBLE HULK. Written by Babak A.

    :arrow: Trailer
    :arrow: Offizielle Seite
    :arrow: IMDB

    Release Date: 10 July 2008 (Germany)

    Norton als "Superheld", so so. Ich bin ja mal gespannt ;)
    « Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 19:29:45 von Flightcrank »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mmh, fand den ersten Teil net so dolle, kann für mich daher der Zweite nur besser werden..



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Handlungstechnisch scheint er sich an den Comics zu orientieren. Das King Kong Posing allerdings nicht.
        Am Ende sieht es etwas nach zwei Knetfiguren aus-leider.  :neutral:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Viel bekloppter als der erste Teil kann er ja kaum werden......  :neutral:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Den hab ich bis heute nicht gesehen - wollt ihm aber mal ne Chance geben. Wenner aber so mies is lass ichs auch gleich
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich fand ihn gar nicht so mies. Eric Baner macht seine Sache gut, Jennifer Connely bietet was fürs Auge und generell find ich den Film ok, die Effekte sind eben Geschmackssache, aber ansonsten solide Comic-Unterhaltung. so um die 6,5/10


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Den hab ich bis heute nicht gesehen - wollt ihm aber mal ne Chance geben. Wenner aber so mies is lass ichs auch gleich

                  dito


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich fand den ersten Teil auch nicht so berauschend. Also kann auch ganz gut ohne leben. :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also ich hatte irgendwie das gefühl es wäre ein neuer Versuch eines Remakes, da der erste net so dolle war (wobei ich ihn eigentlich in Ordnung fand). Und mit nem Schauspielschwergewicht wie Norton könnt das sogar gelingen. Die Geschichte fängt doch von vorne an, oder seh ich das falsch?


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Also ich hatte irgendwie das gefühl es wäre ein neuer Versuch eines Remakes, da der erste net so dolle war (wobei ich ihn eigentlich in Ordnung fand). Und mit nem Schauspielschwergewicht wie Norton könnt das sogar gelingen. Die Geschichte fängt doch von vorne an, oder seh ich das falsch?
                        Ist auf jeden Fall ein ganz neuer Film. Hat mich auch irritiert, dass hier welche vom zweiten Teil reden.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Hat mich auch irritiert, dass hier welche vom zweiten Teil reden.
                          Eben! Nix zweiter Teil, neuer Anfang!


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Den hab ich bis heute nicht gesehen - wollt ihm aber mal ne Chance geben. Wenner aber so mies is lass ichs auch gleich

                            So gehts mir auch. Und den zweiten guck ich mir höchstens wegen Edward Norton mal an.


                            Offline OnlyEnemyMyself

                              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                              mal gespannt wie sich edward norton und tim roth sich durch die story schlagen


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                mal gespannt wie sich edward norton und tim roth sich durch die story schlagen
                                Ach Roth spielt auch mit? In dem Fall sinds für mich schon mal zwei verdammt gute Gründe sich den Streifen anzusehn :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Erstens: ich mochte Ang Lee´s "HULK"-Verfilmung.

                                Zweitens: Norton ist genial ... aber als unglaublicher Hulk??? hui ... ich weiß nicht :)


                                Offline OnlyEnemyMyself

                                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                  mal gespannt wie sich edward norton und tim roth sich durch die story schlagen
                                  Ach Roth spielt auch mit? In dem Fall sinds für mich schon mal zwei verdammt gute Gründe sich den Streifen anzusehn :)

                                  ich denke mal das der böse der tim roth war er hatte jedenfalls ähnlichkeiten mit ihm..........


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Nochmal auf den Cast geguggt und zumindest da hat es schonmal die Nase weit vorn.
                                    Liv Tyler ist wie ich finde Jennifer Connelly zumindest optisch schonmal ebenbürtig. Zu Tim Roth und Edward Norton kommen ja noch William Hurt und Robert Downey Jr.
                                    ... auch wenn der Trailer jetzt net der Burner ist, ich schätze mal, dass diese Schauspielriege noch was reist.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Liv Tyler ist wie ich finde Jennifer Connelly zumindest optisch schonmal ebenbürtig.

                                    Nö.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Liv Tyler ist wie ich finde Jennifer Connelly zumindest optisch schonmal ebenbürtig.

                                      Nö.
                                      Doch.

                                      Aber was streiten wir uns, ich würd beide nehmen :D

                                      EDIT & PS: Seit Jersey Girl und der Interviewszene hat Liv nen dicken Bonus bei mir :D
                                      « Letzte Änderung: 16. März 2008, 12:54:11 von Bloodsurfer »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich fand ihn gar nicht so mies. Eric Baner macht seine Sache gut, Jennifer Connely bietet was fürs Auge und generell find ich den Film ok, die Effekte sind eben Geschmackssache, aber ansonsten solide Comic-Unterhaltung. so um die 6,5/10
                                        *unterschreib*

                                        Ich fand den ersten HULK auch nicht so schlecht. 6/10 wäre auch meine Wertung und damit noch eine überdurchschnittliche Comicverfilmung. Wobei es mittlerweile schon recht viele bessere gibt...

                                        Der Trailer (klick) rockt jedenfalls! Zudem is die Cast ja wohl mal supergeil :!:
                                         
                                        Ich freu mich drauf... :)


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          ich fand den ersten auch ganz ok und deshalb werd ich mir den zweiten bei Gelegenheit IRGENDWANN mal reinziehen


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich finde das finale Poster rockt irgendwie:




                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich finde das finale Poster rockt irgendwie:

                                              Yep, sieht wirklich gut aus.
                                              Und wenn man bedenkt wie mies der erste Teil war, kann der eigentlich nur besser werden :biggrin:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ich finde das finale Poster rockt irgendwie:

                                                Yep, sieht wirklich gut aus.
                                                Und wenn man bedenkt wie mies der erste Teil war, kann der eigentlich nur besser werden :biggrin:
                                                Wie gesagt, ich fand den ersten Teil so schlecht nicht. Mal abwarten...Eddie Norton steht eigentlich immer für Qualität...