The Incredible Hulk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich fand ihn gar nicht so mies. Eric Baner macht seine Sache gut, Jennifer Connely bietet was fürs Auge und generell find ich den Film ok, die Effekte sind eben Geschmackssache, aber ansonsten solide Comic-Unterhaltung. so um die 6,5/10
    *unterschreib*

    Ich fand den ersten HULK auch nicht so schlecht. 6/10 wäre auch meine Wertung und damit noch eine überdurchschnittliche Comicverfilmung. Wobei es mittlerweile schon recht viele bessere gibt...

    Der Trailer (klick) rockt jedenfalls! Zudem is die Cast ja wohl mal supergeil :!:
     
    Ich freu mich drauf... :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich finde das finale Poster rockt irgendwie:




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich finde das finale Poster rockt irgendwie:

        Yep, sieht wirklich gut aus.
        Und wenn man bedenkt wie mies der erste Teil war, kann der eigentlich nur besser werden :biggrin:
        Wie gesagt, ich fand den ersten Teil so schlecht nicht. Mal abwarten...Eddie Norton steht eigentlich immer für Qualität...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          So langsam nervt das WIE SAU :!:  :roll:  :neutral:


          Der unglaubliche Hulk für FSK 12 Freigabe zensiert

          Der Kinosommer 2008 wird vielen Kinobesuchern sicher in vielerlei Hinsicht in Erinnerung bleiben. Positiv wegen einigen hochkarätigen Filmen und negativ wegen einer zunehmend größer werdenden Menge an geschnittenen Filmen, welche zur Zeit in die deutschen Lichtspielhäuser kommen.

          Dabei ist es fast schon zweitrangig ob es sich um Kürzungen für den generellen Erhalt einer Freigabe handelt (Doomsday), Kürzungen für eine spezielle Schnittfassung für Deutschland (The Happening) oder um Kürzungen zu Gunsten einer niedrigeren Freigabe (Iron-Man).

          Um eine größere Zielgruppe anzusprechen wurde jetzt auch die Comicadaption Der unglaubliche Hulk für die FSK 12 Freigabe zensiert. Ungefähr 2 Minuten wurden gegenüber der 112 Minuten langen und unzensierten Originalfassung geschnitten. Bereits der erste Teil von 2003 erlitt bei der Kinoauswertung dieses Schicksal, wurde allerdings auf DVD dann in der ungekürzten FSK 16 Fassung veröffentlicht.

          Genaue Details über die Kürzungen sind zum jetzigen Zeitpunk nicht bekannt. Jedoch wird nach den ersten Previews berichtet, dass speziell der finale Kampf zwischen dem Hulk und Abomination einiges an Federn lassen musste.

          Nach aktuellen Informationen wird es aber auch Vorstellungen geben, in welche die FSK 16 Fassung gezeigt werden soll. Allerdings werden von der ungeschnittenen Fassung wohl nur eine stark begrenzte Anzahl von Kopien im Umlauf sein. Denn die meisten Kinos werden auf die kassenträchtigere FSK 12 Version zurückgreifen. Von daher empfiehlt es sich, sich vorher beim Kino über die jeweilige Fassung zu informieren.

          Der unglaubliche Hulk startet am 10. Juli 2008 in den deutschen Kinos.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Leck mich am Arsch! :shock:

            Der Unglaubliche Hulk
            Wie geil war der denn bitte? Ich hab extra mal GAR NICHTS erwartet, weil man ja genug schlechtes über den Film und über Norton's Leistung gehört hat. Aber hallo?? Was für ein Bla Bla war denn das! Der Film geht mal sowas von ab. Spannend bis zum Ende, geilste Action, WAHNSINNS Aufnahmen und einen - wie immer - grandiosen Norton! Musste öfters wirklich schlucken und aus Euphorie laut lachen, weil die Bilder und besonders der Endkampf mich so weggeknallt haben.

            :arrow: 9/10!!!! :confused:

             :confused: Diese Wertung überrascht mich jetzt aber ganz schön...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab ihn noch nicht gesehen aber er bekommt auf jeden fall 'ne Chance von mir.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ist ja schon witzig wie hier die Meinungen auseinaner gehen. BTA lobt ihn in den Himmel, Crash zerreist ihn derbe, Evil fand ihn wieder gut und Sascha wieder kacke. :lol:

                Also ich hab meine BD letzte Woche gesehen...


                Der unglaubliche Hulk :bd:  :arrow: 8/10

                Scheiße der hat GEROOOOOCKT :!: Ich fand sowohl Norton als Bruce Banner als auch Roth als Badguy Blonsky klasse, die Effekte richtig gut und den Film ansich deutlich besser als die Hulk-Version von Ang Lee. Ich hab danach noch mal meine DVD vom ersten Hulk eingelegt, um mal einen optischen Vergleich zu bekommen und der Unterschied - alleine schon wie der Hulk aussieht - ist enorm! Wie gesagt, ich fand er hat dick gerockt und ist für mich eine der besten Comicverfilmungen. Klar, er kommt nicht gegen X-Men, Sin City, Batman oder Spiderman an aber zu den 10 besten Comicadaptionen gehört er für mich definitiv. Wahrscheinlich gibts bei mir auch noch 'nen kleinen Bonus, weil die BD so unglaublich (der Name ist Programm ;)) gut ist. Bild ist oberklasse und der Ton macht einen kaputt. Beim Endkampf, wenn Hulk und Abomination sich die Köpfe einschlagen, haben irgendwann meine Nachbarn von 2 Stockwerken unter uns angerufen und fragten mich, ob wir "zufällig" DVD gucken.  :lol: Ich hab gesagt, logen, Hulk tobt gerade durch unser Wohnzimmer.  :biggrin:  Hab dann aber leiser gemacht... :)

                Wie auch immer, wem er nicht gefällt, dem gefällt er eben nicht. Mir hat er in so ziemlich allen Belangen gefallen. Ich fand die Story spannend, die Schauspieler passend, die Effekte ausgesprochen gut und das "Grande Finale" super. Hirn aus und ab geht dieser "Comic Clash" - was will man denn mehr?!
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 12:12:29 von Flightcrank »