The Incredible Hulk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Die Comics hab ich nie gelesen gehabt aber die Serie fand ich als Kind ganz ok.


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Die Comics hab ich nie gelesen gehabt aber die Serie fand ich als Kind ganz ok.

      +unterschreib+

      Nein halt. "Ganz ok" trifft es bei mir nicht. Ich hab sie geliebt! ;)
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Mir hat er ganz gut gefallen! Das Finale am Ende war mir etwas zu "King Kong gegen Frankenstein mäßig".. Na ja. Hätte man vielleicht noch etwas mehr draus machen können. Im großen und ganzen aber ein sehr  gut gemachter Hulkfilm. Besser als Teil1.

        Allerdings bleiben für mich noch Fragen offen wie.

        (click to show/hide)

        7,5 (von 10)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mir hat er ganz gut gefallen! Das Finale am Ende war mir etwas zu "King Kong gegen Frankenstein mäßig".. Na ja. Hätte man vielleicht noch etwas mehr draus machen können. Im großen und ganzen aber ein sehr  gut gemachter Hulkfilm. Besser als Teil1.

          Allerdings bleiben für mich noch Fragen offen wie.

          (click to show/hide)

          7,5 (von 10)
          Zweiteres ist meineswissens seit
          (click to show/hide)
          geplant.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Leck mich am Arsch! :shock:

            Der Unglaubliche Hulk
            Wie geil war der denn bitte? Ich hab extra mal GAR NICHTS erwartet, weil man ja genug schlechtes über den Film und über Norton's Leistung gehört hat. Aber hallo?? Was für ein Bla Bla war denn das! Der Film geht mal sowas von ab. Spannend bis zum Ende, geilste Action, WAHNSINNS Aufnahmen und einen - wie immer - grandiosen Norton! Musste öfters wirklich schlucken und aus Euphorie laut lachen, weil die Bilder und besonders der Endkampf mich so weggeknallt haben.

            :arrow: 9/10!!!! :confused:


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Leck mich am Arsch! :shock:

              Der Unglaubliche Hulk
              Wie geil war der denn bitte? Ich hab extra mal GAR NICHTS erwartet, weil man ja genug schlechtes über den Film und über Norton's Leistung gehört hat. Aber hallo?? Was für ein Bla Bla war denn das! Der Film geht mal sowas von ab. Spannend bis zum Ende, geilste Action, WAHNSINNS Aufnahmen und einen - wie immer - grandiosen Norton! Musste öfters wirklich schlucken und aus Euphorie laut lachen, weil die Bilder und besonders der Endkampf mich so weggeknallt haben.

              :arrow: 9/10!!!! :confused:

               :confused: Diese Wertung überrascht mich jetzt aber ganz schön...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Leck mich am Arsch! :shock:

                Der Unglaubliche Hulk
                Wie geil war der denn bitte? Ich hab extra mal GAR NICHTS erwartet, weil man ja genug schlechtes über den Film und über Norton's Leistung gehört hat. Aber hallo?? Was für ein Bla Bla war denn das! Der Film geht mal sowas von ab. Spannend bis zum Ende, geilste Action, WAHNSINNS Aufnahmen und einen - wie immer - grandiosen Norton! Musste öfters wirklich schlucken und aus Euphorie laut lachen, weil die Bilder und besonders der Endkampf mich so weggeknallt haben.

                :arrow: 9/10!!!! :confused:
                :confused: Diese Wertung überrascht mich jetzt aber ganz schön...
                Mich ehrlich gesagt auch, nachdem ich jetzt einige der anderen Meinungen hier gelesen hab :lol:  Aber es bleibt tatsächlich dabei.


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hab ihn noch nicht gesehen aber er bekommt auf jeden fall 'ne Chance von mir.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Leck mich am Arsch! :shock:

                    Der Unglaubliche Hulk
                    Wie geil war der denn bitte? Ich hab extra mal GAR NICHTS erwartet, weil man ja genug schlechtes über den Film und über Norton's Leistung gehört hat. Aber hallo?? Was für ein Bla Bla war denn das! Der Film geht mal sowas von ab. Spannend bis zum Ende, geilste Action, WAHNSINNS Aufnahmen und einen - wie immer - grandiosen Norton! Musste öfters wirklich schlucken und aus Euphorie laut lachen, weil die Bilder und besonders der Endkampf mich so weggeknallt haben.

                    :arrow: 9/10!!!! :confused:
                    :confused: Diese Wertung überrascht mich jetzt aber ganz schön...
                    Mich ehrlich gesagt auch, nachdem ich jetzt einige der anderen Meinungen hier gelesen hab :lol:  Aber es bleibt tatsächlich dabei.


                    Und du bist sicher, das du nicht die Serie mit Bixby gesehen hast :D :P


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    BTA, ich mag dich ja...aber Ahnung haste keine :D :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Maaaan, in solchen Situationen rette ich mich gerne mit dem Satz: "Ist doch eh alles Geschmacksache..." :D

                      Aber ne, ich fand den ja echt verdammt geil :lol:


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ist ja schon witzig wie hier die Meinungen auseinaner gehen. BTA lobt ihn in den Himmel, Crash zerreist ihn derbe, Evil fand ihn wieder gut und Sascha wieder kacke. :lol:

                        Also ich hab meine BD letzte Woche gesehen...


                        Der unglaubliche Hulk :bd:  :arrow: 8/10

                        Scheiße der hat GEROOOOOCKT :!: Ich fand sowohl Norton als Bruce Banner als auch Roth als Badguy Blonsky klasse, die Effekte richtig gut und den Film ansich deutlich besser als die Hulk-Version von Ang Lee. Ich hab danach noch mal meine DVD vom ersten Hulk eingelegt, um mal einen optischen Vergleich zu bekommen und der Unterschied - alleine schon wie der Hulk aussieht - ist enorm! Wie gesagt, ich fand er hat dick gerockt und ist für mich eine der besten Comicverfilmungen. Klar, er kommt nicht gegen X-Men, Sin City, Batman oder Spiderman an aber zu den 10 besten Comicadaptionen gehört er für mich definitiv. Wahrscheinlich gibts bei mir auch noch 'nen kleinen Bonus, weil die BD so unglaublich (der Name ist Programm ;)) gut ist. Bild ist oberklasse und der Ton macht einen kaputt. Beim Endkampf, wenn Hulk und Abomination sich die Köpfe einschlagen, haben irgendwann meine Nachbarn von 2 Stockwerken unter uns angerufen und fragten mich, ob wir "zufällig" DVD gucken.  :lol: Ich hab gesagt, logen, Hulk tobt gerade durch unser Wohnzimmer.  :biggrin:  Hab dann aber leiser gemacht... :)

                        Wie auch immer, wem er nicht gefällt, dem gefällt er eben nicht. Mir hat er in so ziemlich allen Belangen gefallen. Ich fand die Story spannend, die Schauspieler passend, die Effekte ausgesprochen gut und das "Grande Finale" super. Hirn aus und ab geht dieser "Comic Clash" - was will man denn mehr?!
                        « Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 12:12:29 von Flightcrank »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          fand ihn ganz ok. Guckbar.  :arrow: 6/10
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |