Wall-E

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    WALL·E - Der letzte räumt die Erde auf

    Nachdem die Erde jahrhundertelang von uns verschmutzt wurde, ist sie nicht länger bewohnbar. Daher müssen sich alle Menschen auf anderen Planeten niederlassen. Zumindest solange, bis Roboter allen Müll von der Erde beseitigt haben. Nach einem technischen Zwischenfall ist Wall-E jedoch der einzige, der funktionstüchtig bleibt. 700 Jahre lang geht er seinem Job, der Müllbeseitigung, nach, bis eines Tages eine Roboterdame auf dem Planeten landet, um nach dem Rechten zu sehen und Wall-E sich Hals über Kopf in sie verliebt...



    Zieht euch die Trailer rein und verliebt euch ;)
    Videos sind alle HD 480p

    :arrow: Teaser 1
    :arrow: Teaser 2
    :arrow: Trailer 1
    :arrow: Trailer 2 (Zeigt mehr von der Handlung)
    :arrow: Superbowl Spot
    :arrow: Vacuum Vignette
    :arrow: Deutscher Trailer Mit teilweise neuen Szenen

    :arrow: WALL-E Special:
    "Ein vierminütiges Special zum goldigsten Roboter seit Nummer 5 mit einigen neuen Bildern. "


    :arrow: Offizielle Homepage
    :arrow: Trailer Page (Hat jedoch nicht alle Videos. Alle gibts oben)
    :arrow: IMDB

    Für mich wird Wall-E ganz klar eines der Highlights des Jahres. Das Besondere: Der Film wird nahezu komplett ohne Sprachausgabe auskommen und arbeitet nur mit Geräuschen, Mimik und Körpersprache. Ein gewagtes aber interessantes Experiment, gerade heutzutage. Ich freue mich sehr drauf! :biggrin:

    Deutscher Starttermin ist der 2. Oktober
    « Letzte Änderung: 16. April 2008, 15:00:52 von BlueTreeArrangement »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Das sieht aber echt großartig aus !


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        auf Pixars freue ich mich grundsätzlich immer!

        Selbst die schlechtesten sind da noch sehenswert (Findet Nemo z.B.)

        Ansonsten bin ich großer Fan, hab alle Pixars daheim und freue mich auch auf dieses vielversprechende Werk!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Pixar und die ganzen Walt Disney Sachen (bis auf wenige Ausnahmen) waren nie meine Welt. Wall-E dann wohl auch nicht.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Pixar und die ganzen Walt Disney Sachen (bis auf wenige Ausnahmen) waren nie meine Welt. Wall-E dann wohl auch nicht.

            reine Disneyfilme sind auch ncith unbedingt meins.

            Aber hast Du Cars und die Unglaublichen gesehn?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Pixar und die ganzen Walt Disney Sachen (bis auf wenige Ausnahmen) waren nie meine Welt. Wall-E dann wohl auch nicht.

              reine Disneyfilme sind auch ncith unbedingt meins.

              Aber hast Du Cars und die Unglaublichen gesehn?

              DIE sind echt klasse, allerdings find ich insgesamt ALLES von WaltDisney klasse, besonders die alten noch echt gezeichneten wie Bambi, Dumbo, Peter Pan, etc .. einfach Klasse Filme :!:



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                also Wall E muss unbedingt auf Blu-ray her. Pixars haben sich jetzt bei mir eine Blu-ray Garantie gesichert ;-)

                Gestern Abend hab ich mal Cars reingelegt - leck mich fett ist das eine Pracht von einem Bild!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  reine Disneyfilme sind auch ncith unbedingt meins.
                  Aber hast Du Cars und die Unglaublichen gesehn?

                  Ash& master: Die Unglaublichen hab ich mir damals gleich auf DVD gekauft, ja doch, fand ich klasse! Cars kenn ich net, weil mich (sprechende) Autos überhaupt nicht anmachen. Und Findet Nemo... ja ganz goldig, aber nicht wirklich mein Ding irgendwie. Und Ice Age 2 hab ich nur geschaut weil die Mutter meiner damaligen Freundin den mir zu Weihnachten geschenkt hat. Aber Walt Dinsey Filme wie Das schwarze Loch, 20 000 Meilen unter dem Meer (Jules Verne) und Condor Man mag ich. :)
                  Flutsch und weg muß ich noch schauen. Hab ich auf DVD, warum auch immer. Ist der nicht auch von Walt Disney?!
                  War nicht Walt der aus Lost? :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    reine Disneyfilme sind auch ncith unbedingt meins.
                    Aber hast Du Cars und die Unglaublichen gesehn?

                    Ash& master: Die Unglaublichen hab ich mir damals gleich auf DVD gekauft, ja doch, fand ich klasse! Cars kenn ich net, weil mich (sprechende) Autos überhaupt nicht anmachen. Und Findet Nemo... ja ganz goldig, aber nicht wirklich mein Ding irgendwie. Und Ice Age 2 hab ich nur geschaut weil die Mutter meiner damaligen Freundin den mir zu Weihnachten geschenkt hat. Aber Walt Dinsey Filme wie Das schwarze Loch, 20 000 Meilen unter dem Meer (Jules Verne) und Condor Man mag ich. :)
                    Flutsch und weg muß ich noch schauen. Hab ich auf DVD, warum auch immer. Ist der nicht auch von Walt Disney?!
                    War nicht Walt der aus Lost? :)

                    da sprichste jetzt aber auch Kraut und Rüben an hier ;-)

                    Wie gesagt Findet Nemo war einer der schlechteren Pixars (ebenso Ratatouille). Cars ist der absolute Burner wenn man auch nur ansatzweise was mit Autos und Rennsport zu tun hat (die Seitenhiebe sind enorm).

                    Flutsch und weg ist schwach, dann eher Monster House (Top Horrorparodie, nicht unbedingt für Kinder geeignet) oder Ab durch die Hecke.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Kraut und Rüben ist gut.  :lol:
                      ok danke mal Masterboy für die Nachhilfe. :) 
                      Irgendwie erinnert Wall-E ja an den guten Nr. 5 (lebt). :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Irgendwie erinnert Wall-E ja an den guten Nr. 5 (lebt). :)

                        das stimmt!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hab mir den Trailer im PSN runtergeladen in 1080p und bin absolut begeistert!!!!

                          Eine geniale Mischung aus Nummer 5 und ET das putzige Ding :lol:

                          Die Animationen finde ich übrigens auch absolut atemberaubend...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Na der is ja drollig. Sieht nach 'ner lustigen Kino-Aktion aus, oder?

                              gerne!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Lionel

                              • Gast
                              Wie gesagt Findet Nemo war einer der schlechteren Pixars
                              Find ich jetzt aber gar net ;)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  *35.threadhochkram*  :D

                                  Dieser Wall-E sieht ja mal original wie Nummer 5 aus. Könnte ein netter Spaß werden. Bin ja eigentlich nicht so der riesen Pixar oder überhaupt Animation Movie Fan aber das sieht schon sehr putzig aus!  :)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich hab auch sofort geschrien "Sieht aus wie Nummer 5!" als ich den Trailer sah.

                                  Ansonsten: sehr gelungener Trailer, könnte ein Spaß werden.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    "Ein vierminütiges Special zum goldigsten Roboter seit Nummer 5 mit einigen neuen Bildern. "



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Muahaha, geil! Ich hab gerade bemerkt dass der Film bei uns im Kino ja auf englisch schon läuft! :shock: Dt. startet der ja erst Ende September - ich glaub den geh ich nächste Woche gucken :D


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ja, der ist leider verschoben worden :?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Das geniale daran ist ja, dass ich dieses Kino seit Jahren in der Nähe habe, aber erst jetzt bemerkt habe dass ich dort auch als Deutscher in die früher startenden US-Filme komme :D Ein Kumpel hat das schon ewig gewusst und mir erst vor zwei Wochen mitgeteilt, der Sack :D
                                          Hab dem das erst gar nicht glauben wollen, war immer der Meinung die verlangen dann nen US-Militärausweis oder sowas, aber vor zwei Wochen hat er es mir dann mit GET SMART bewiesen dass dort gar nicht kontrolliert wird (der ja auch erst übernächste Woche offiziell startet).
                                          « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 19:20:12 von Bloodsurfer »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            So, hab den Film gestern gesehen und bin begeistert.
                                            Saß um 21 Uhr mit meiner Freundin im Kino. Erst haben wird gedacht, wir bleiben alleine, aber dann gesellte sich doch noch eine Person dazu. Das Kino war also gähnend leer.
                                            Aber das nur mal so am Rande

                                            Kommen wir zum Film und zu meinem (knappen) Eindruck.
                                            Der Film war einfach grandios.
                                            Die Optik war der Wahnsinn. Man merkte richtig die Liebe zum Detail. Hier zeigt sich wirklich, das Pixar wirklich DAS Studio für Animationsfilme sind.
                                            Aber es war eigentlich nicht die geniale (Computer)Optik, die einen restlos begeistert hatte, sondern der kleine Roboter Wall-E. Obwohl es nur eine kleine Maschine war, hatte er mehr Seele und Charakter als so mancher reale Schauspieler und man litt und fieberte mit ihm. Und dieser fast permanent traurige Blick ließ einen nicht mehr los.
                                            Die Story an sich ging auch voll in Ordnung. Es ist mehr eine Liebesgeschichte mit Öko-Touch
                                            Aber die Geschichte um Wall-E und Eve ist einfach hinreißend.Ich würde sogar sagen, es ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich bisher gesehen habe. Sicher hat der Film auch sehr viel Humor. Es gibt viel zu lachen in Wall-E.
                                            Untermalt wurde dieser Film perfekt mit der Musik von Thomas Newman. Ein fantastischer Soundtrack.

                                            Mein abschließendes Fazit:
                                            Dieser Film ist hervorragend. Er hat irgendwas. Ich würde es Magie nennen. Ja, dieser Film hat etwas magisches. Zusammen mit der grandiosen Musik hat man das Gefühl, etwas ganz Großes zu sehen. Ein Film, der lange nicht in Vergessenheit geraten wird.
                                            U.a. die Ideen mit dem Musical "Hello Dolly" und die dazugehörigen Szenen sind phänomenal und unendlich traurig.
                                            Hier ist einfach alles drin: Humor, Liebe und Tragik. Das ist alles, was einen guten Film für mich ausmacht.

                                            9/10 Punkten


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              ich freue mich auch auf den Film, auch wenn ich eher Müller 4=3 abwarte.

                                              Pixar hat wirklich Großartiges in peto. Für mich ganz groß Toy Story oder Die Monster AG.

                                              Wenn ich das eine Bild sehe, wo Nummer 5........äh ich meine Wall-E nen 80er Zauberwürfel in
                                              der Hand hält, dannkrieg ich richtig nostalgische 80er Gefühle.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                ich freue mich auch auf den Film, auch wenn ich eher Müller 4=3 abwarte.

                                                Pixar hat wirklich Großartiges in peto. Für mich ganz groß Toy Story oder Die Monster AG.

                                                Wenn ich das eine Bild sehe, wo Nummer 5........äh ich meine Wall-E nen 80er Zauberwürfel in
                                                der Hand hält, dannkrieg ich richtig nostalgische 80er Gefühle.

                                                sehe ich genauso :-)

                                                Die Unglaublichen und Cars waren aber auch top!
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |