Final Fantasy XIII

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Der Trailer erinnert irgendwie an den 10 Teil.Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen.




Neuster Veröffentlichungs-Termin ist der 31.05.2010  :bawling: Dann werde ich die Bestellung gleich mal stornieren. Ich hatte mich so drauf gefreut, es noch dieses Jahr in den Händen haten zu könnem.










Über zehn Stunden braucht man um die ganzen Einführungen hinter sich zu bringen.  :shock:
Dann bin ich ja noch weit davon entfernt.


So, mittlerweile hab ich ca 7 Stunden gespielt. Der erste Eindruck ist positiv.
Wenn man das Paradigmen-System einigermassen beherrscht, gehen die Kämpfe doch relativ leicht von der Hand.


Hat schon jemand den Kampf gegen Tulipan geschafft ?


Hat schon jemand den Kampf gegen Tulipan geschafft ?

Name sagt mir nix, wann und wo taucht denn der auf?
Am Ende von Kapitel fünf. Bestimmt zwanzig Versuche hab ich gebraucht, bis ich ihn klein hatte.


So, für heute hab ich genug. Mehrmals hab ich erfolglos versucht Enki und Enlil zu besiegen.  :neutral:


Teilweise. Einige Gegner sind nicht ohne, finde ich. Allerdings bin ich erst bei einer Spielzeit von ca. 9 Stunden, kann also noch nicht so viel zu sagen.


Teilweise. Einige Gegner sind nicht ohne, finde ich. Allerdings bin ich erst bei einer Spielzeit von ca. 9 Stunden, kann also noch nicht so viel zu sagen.

Und du bist schon im sechsten Kapitel?! :confused:

Ich hab über zehn Stunden und bin noch im vierten, hab gerade erst Odin besiegt :D
Ähm ja, hatte am Montag schonmal begonnen, allerdings unter einem anderen Account, wo ich einige Stunden gespielt hatte.
Am Freitag dann als "Desertrain" nochmal neu begonnen und da ich einige Videos schon kannte, wurden sie übersprungen.
Deswegen schon Kapitel sechs. :D


Aktuell bin ich am Ende von Kapitel 9 mit ungefähr 20 Stunden Spielzeit.





@ Andi: Meeensch, ich wollte mir Fang auch als Ava machen... Kerle  :bawling: :lol:

Zu spät, wer zuletzt kommt... :p :D


*Edit: Dafür ist ja Lightning jetzt "frei" ;)
Jetzt ist sie wieder "vergeben" :D