Final Fantasy XIII

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Also im Floreliumsgraben komme ich momentan sehr gut voran (muss nur noch 2 Missionen schaffen), aber wo mir echt der Plan fehlt ist Mission 54 Kaktorius. Der macht nix ausser 10.000 Stacheln und so toll "Exanima" hilft, das ist nach ein paar Sekunden wieder weg und bam, schon bin ich wieder fast tot. Auf Verteidiger scheint der nicht zu reagieren, Exanima ist zu schnell verflogen und heilen kann ich mich auch nicht schnell genug (selbst mit Hats kritisch, da der irgendwann anfängt das fast direkt hintereinander rauszuhauen).

    Und die Tod-Taktik hat bei mir trotz aufgepimpter Morbulrute (mit Stern) und recht vollem Kristarium noch nicht einmal funktioniert.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also im Floreliumsgraben komme ich momentan sehr gut voran (muss nur noch 2 Missionen schaffen), aber wo mir echt der Plan fehlt ist Mission 54 Kaktorius. Der macht nix ausser 10.000 Stacheln und so toll "Exanima" hilft, das ist nach ein paar Sekunden wieder weg und bam, schon bin ich wieder fast tot. Auf Verteidiger scheint der nicht zu reagieren, Exanima ist zu schnell verflogen und heilen kann ich mich auch nicht schnell genug (selbst mit Hats kritisch, da der irgendwann anfängt das fast direkt hintereinander rauszuhauen).

      Und die Tod-Taktik hat bei mir trotz aufgepimpter Morbulrute (mit Stern) und recht vollem Kristarium noch nicht einmal funktioniert.


      Kaktorius mußt du mit der Nexus Fertigkeit Schocker erwischen, ansonsten wird es echt nervig, nur über Exanima.

      Einfach so lange versuchen bis Schocker mal sitzt, also zB. die Ultima Waffe bei Lightning und Arkanum Schärpe ausrüsten.
      Dann immer und immer wieder versuchen und du hast mal eine Runde, wo er sofort in Schock geht. Dann einfach mit 3 Brechern drauf und das wars.

      Das mit der Tod Taktik wundert mich, die hat bei mir bestimmt schon 100 Mal gesessen im Spiel  :confused:
      Du hast Vanille als Anführerin, dann am besten noch Fang und Hope in der Truppe.

      Paradigma
      Vanille - Manipulierer
      Hope - Augmentor
      Fang - Manipulierer

      Sinn und Ziel: Hope zaubert sofort autom. hast auf die Truppe, so kannst du öfter casten. Fang manipuliert den Gegner mit und belegt ihn u.a. mit Viligant. Das alles fördert die Tod Wahrscheinlichkeit, zusammen mit der ausgerüsteten Morbol Rute. Dann so schnell wie möglich immer Tod casten und dann sollte das auf jeden Fall sitzen !


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Also im Floreliumsgraben komme ich momentan sehr gut voran (muss nur noch 2 Missionen schaffen), aber wo mir echt der Plan fehlt ist Mission 54 Kaktorius. Der macht nix ausser 10.000 Stacheln und so toll "Exanima" hilft, das ist nach ein paar Sekunden wieder weg und bam, schon bin ich wieder fast tot. Auf Verteidiger scheint der nicht zu reagieren, Exanima ist zu schnell verflogen und heilen kann ich mich auch nicht schnell genug (selbst mit Hats kritisch, da der irgendwann anfängt das fast direkt hintereinander rauszuhauen).

        Und die Tod-Taktik hat bei mir trotz aufgepimpter Morbulrute (mit Stern) und recht vollem Kristarium noch nicht einmal funktioniert.


        Kaktorius mußt du mit der Nexus Fertigkeit Schocker erwischen, ansonsten wird es echt nervig, nur über Exanima.

        Einfach so lange versuchen bis Schocker mal sitzt, also zB. die Ultima Waffe bei Lightning und Arkanum Schärpe ausrüsten.
        Dann immer und immer wieder versuchen und du hast mal eine Runde, wo er sofort in Schock geht. Dann einfach mit 3 Brechern drauf und das wars.

        Das mit der Tod Taktik wundert mich, die hat bei mir bestimmt schon 100 Mal gesessen im Spiel  :confused:
        Du hast Vanille als Anführerin, dann am besten noch Fang und Hope in der Truppe.

        Paradigma
        Vanille - Manipulierer
        Hope - Augmentor
        Fang - Manipulierer

        Sinn und Ziel: Hope zaubert sofort autom. hast auf die Truppe, so kannst du öfter casten. Fang manipuliert den Gegner mit und belegt ihn u.a. mit Viligant. Das alles fördert die Tod Wahrscheinlichkeit, zusammen mit der ausgerüsteten Morbol Rute. Dann so schnell wie möglich immer Tod casten und dann sollte das auf jeden Fall sitzen !

        Na super, beim Kaktorius also auf Glück setzen... naja, das mit Tod hab ich bisher so gemacht, dass ich gesehen habe, dass ich den Adaman in Schock versetze (was geklappt hat), nebenbei immer Tod caste und im Schock halt einfach weiter mache damit. Finde es erstaunlich was hier alle seine Rolle bei "Tod" spielt. Naja, mal ausprobieren.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Den Adaman nicht erst in Schock versetzen, das ist unnötig ;)

          Sobald der Kampf beginnt und du Hast auf der Truppe hast, sofort die Esper rufen und die ganze Zeit Tod casten. Wenn die Esper weg ist, dann mit der vorher beschriebenen Truppe weiter machen.

          Kaktorius wirst du anders nicht mit 5 Sternen klein bekommen. ich hab ihn über Exanima gekillt aber mit Null Sternen  :lol:


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Also die Adamans gehen jetzt ganz leicht von der Hand, aber wie kann ich die Wahrscheinlichkeit von Schocker erhöhen? Ich meine, habe das Ultima Schwert, die Arkanum Schärpe, etc. aber helfen tut das nicht wirklich (hab ehrlich gesagt, obwohl cih die Schocker-Fähigkeit schon hatte, nie mitbekommen, dass die je funktioniert hat).

            Edit: Arrrrrrgggggghhhhh!!!! Jetzt hat es geklappt, der Kaktorius ist im Eimer und JETZt kriege ich mit, dass man da gar nicht das Doppler-Ei bekommt :shot:
            « Letzte Änderung: 22. April 2010, 15:49:45 von Scarface »
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Aaaalter  :D

              Das Doppler-Ei bekommst du von Mission 55, dem Neoküsschen ;)

              Vorher ins Weideland und das normale Küsschen killen, dann wird die Mission frei geschaltet


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Aaaalter  :D

                Das Doppler-Ei bekommst du von Mission 55, dem Neoküsschen ;)

                Vorher ins Weideland und das normale Küsschen killen, dann wird die Mission frei geschaltet

                Hab ich inzwischen auch mitbekommen^^ Ich wusste nur, dass das eine 50er Mission war ;) Naja, das Neo-Küsschen ist auch zum Kotzen... da waren Barthalandeus und Orphanus doch noch weniger nervig.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Du hast es bekommen ?

                  Also hast du das Neoküsschen gekillt, das geht wenn du noch nicht voll aufgepowert bist ja nur mit der Tod-Taktik. Also klappt die jetzt bei dir ?


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Du hast es bekommen ?

                    Also hast du das Neoküsschen gekillt, das geht wenn du noch nicht voll aufgepowert bist ja nur mit der Tod-Taktik. Also klappt die jetzt bei dir ?

                    Ne, bekommen hab ich das nicht, sonst wäre das Neo-Küsschen ja nicht nervig ;) Und mit manipulieren, etc. klappt die Tod Taktik bei den Adamanten ganz passabel.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, einer muß immer mit manipulieren, dann sitzt es öfters und schneller ;)

                      Neoküsschen am besten mit 1 Manipulator (Vanille) und 2 Heilern oder 1 Heiler und einem 2. Mani.
                      Nur die kleinen Biester sind nochmal eine Herausforderung wenn du noch nicht über 15.000 TP hast.


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Jep, einer muß immer mit manipulieren, dann sitzt es öfters und schneller ;)

                        Neoküsschen am besten mit 1 Manipulator (Vanille) und 2 Heilern oder 1 Heiler und einem 2. Mani.
                        Nur die kleinen Biester sind nochmal eine Herausforderung wenn du noch nicht über 15.000 TP hast.

                        Über 15.000 hab ich schon mit allen. Und zwei Manis und ein Heiler hätte bei mir schon geklappt, wenn der Heiler (vorzugsweise Hope) nicht immer so deppert wäre und veressen würde Vanille zu heilen.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          So, dieses WE bin ich auch endlich mal dazu gekommen, weiter zu spielen. Hab jetzt Kapitel 9 beendet und treibe mich im 10. herum.

                          Barthandelus war mal ein Boss nach meinem Geschmack - auf den ersten Blick riesig wie es sich für einen FF-Boss gehört, mit hohen HP Werten und ziemlich stark. Mit den richtigen Paradigmen aber doch ganz einfach aus dem Weg geräumt beim ersten vernünftigen Versuch :D
                          Bin schon gespannt, wie oft und in welchen Formen der noch auftauchen wird.

                          Mal ein paar Fragen von mir - was sollte man denn an Waffen und Items upgraden, von denen man noch in der Story den größten Nutzen hat? Also ich habe nicht vor, mich lange an den Missionen aufzuhalten oder groß zu leveln oder zu farmen, erst recht nicht für Trophäen. Nach der Story werde ich wohl aufhören.
                          Aber ich möchte für die letzten zwei, drei Kapitel und Kämpfe wenigstens ein paar Waffen besser machen, um es in den Kämpfen etwas leichter zu haben und nicht das Gefühl zu haben, alle Items nur ungenutzt im Inventar liegen zu lassen.
                          Ist es egal, welche Waffe eines Chars man sich sucht, um sie aufzuleveln, oder hat irgend eine in ihrer zweiten Form besondere Vorzüge, die man unbedingt nutzen sollte?

                          Gibt es unter den Missionen in Kapitel 11 welche, die ohne große Übung zu schaffen sind und aus denen man sinnvolle Items gewinnen kann? Oder dient das alles nur dem puren Farmen, bloß um die späteren Missionen schaffen zu können?


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Mal ein paar Fragen von mir - was sollte man denn an Waffen und Items upgraden, von denen man noch in der Story den größten Nutzen hat? Also ich habe nicht vor, mich lange an den Missionen aufzuhalten oder groß zu leveln oder zu farmen, erst recht nicht für Trophäen. Nach der Story werde ich wohl aufhören.
                            Aber ich möchte für die letzten zwei, drei Kapitel und Kämpfe wenigstens ein paar Waffen besser machen, um es in den Kämpfen etwas leichter zu haben und nicht das Gefühl zu haben, alle Items nur ungenutzt im Inventar liegen zu lassen.
                            Ist es egal, welche Waffe eines Chars man sich sucht, um sie aufzuleveln, oder hat irgend eine in ihrer zweiten Form besondere Vorzüge, die man unbedingt nutzen sollte?

                            Gibt es unter den Missionen in Kapitel 11 welche, die ohne große Übung zu schaffen sind und aus denen man sinnvolle Items gewinnen kann? Oder dient das alles nur dem puren Farmen, bloß um die späteren Missionen schaffen zu können?

                            Also die Waffen haben teilweise verschiedene Zusatzfähigkeiten (kann man im Menü nachlesen), würde dann halt was nehmen, was deiner Spielweise entspricht. Gleiches gilt für die Werte für Magie und Stärke.

                            Und die Missionen dienen in erster Linie zum farmen, für Trophies und als Herausforderung. Die ersten paar Missionen sind recht leicht, geben Items und KP, kann man also nicht meckern. Einige spätere Missionen musst du auch zwangsläufig erledigen.
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Hab jetzt die ersten fünf Missionen hinter mir. Irgendwie ist das ziemlich stressig. Ich meine die sind ja schon leicht und so - aber trotzdem klappts nicht immer auf Anhieb mit einem 5 Sterne Rang. Also: Speichern, nochmal probieren u.s.w. :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ Andi: Bei FF13 ist es halt leider nicht so, daß man später noch Waffen mit höheren Werten findet sondern man muß sich die Waffen leveln, die am besten zu einem passen.

                                Ich hab halt bei Vanille Wert auf Bella Donna gelegt und die zur Morbol Rute gemacht, da du den Tod Zauber noch öfters brauchst.

                                Lightning und/oder Fang würde ich Schockwaffen geben. Diese zusammen mit der Arkanumschärpe bringen einen Gegner manchmal sofort in den Schockzustand.

                                Ansonsten nehm die, wo dir die Spezialfertigkeiten am meisten zusagen.

                                Und wegen Items, das ist auch eher individuell. Hast du einen Char mit niedrigen TP, zB. Hope, legst du ihm was zur TP Steigerung an. Hast du Probleme die Adamans zu killen, was gegen Erdzauber usw.

                                Generell ist die Arkanumschärpe und ein 4-fach Schutz oder Dinge, die sofort Hast geben von Vorteil.

                                Die Missionen 1-20 kannst du jetzt schon problemlos machen, da gibts das ein oder andere gute Item
                                « Letzte Änderung: 26. April 2010, 09:57:51 von Necronomicon »


                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  Wann droppen die Adamans eigentlich mal endlich ein Traphezonedron (ode rwie die Dinger heissen)? Hab jetzt sicher schon 30, 40 von denen (also den Tamais und Testudos) gekillt, dabei auch schön die Mäzenseele (aufgepimpt, obwohl das ja auch net viel ist) ausgerüstet gehabt und die machen keinerlei anstalten.
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wann droppen die Adamans eigentlich mal endlich ein Traphezonedron (ode rwie die Dinger heissen)? Hab jetzt sicher schon 30, 40 von denen (also den Tamais und Testudos) gekillt, dabei auch schön die Mäzenseele (aufgepimpt, obwohl das ja auch net viel ist) ausgerüstet gehabt und die machen keinerlei anstalten.

                                    Laut Lösungsbuch liegen die Chancen bei den Adamais und den ganz großen Long Dingsbums bei 1% bzw. 5 %.
                                    Sammlerseele bzw. Mäzenseele erhöht das auch nur geringfügig. (1-2%)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wann droppen die Adamans eigentlich mal endlich ein Traphezonedron (ode rwie die Dinger heissen)? Hab jetzt sicher schon 30, 40 von denen (also den Tamais und Testudos) gekillt, dabei auch schön die Mäzenseele (aufgepimpt, obwohl das ja auch net viel ist) ausgerüstet gehabt und die machen keinerlei anstalten.


                                      Also von bestimmt 50 gekillten Adamans bei mir hab ich 3 Trapezos bekommen ;)

                                      Die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten, wenn du Sammlerseele, Mäzenseele und den Glücksbringer angelegt hast. Dazu solltest du den Adaman so schnell wie mögl. killen und deine Truppe sollte von den Lebensbalken her im grünen Bereich sein. Dann hast du so eine 3-5 % Chance  :lol:

                                      Ist aber fast bei jedem anders, die einen schwören auf die Steppe, die anderen auf den Adaman in Eden... da gibts kein Rezept für. Allgemein ist die Droprate bei FF13 bei solchen Items echt für die Füße ! Was haben die sich dabei nur gedacht, ich kenn einige, die seit Tagen nur noch Adamans farmen und bis jetzt haben sie kaum was bekommen.


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Für die Füße ist gut. Naja, hatte mir ein Trapsonstwas gekauft (wer denkt sich solche depperten Namen aus. Genau wie einige Waffennamen und z.B. "Hekatoncheir" als Name für nen Esper.) und kurz darauf eines erhalten. Also brauch ich noch zwei, also nur etwas Geld farmen, Nirvana zerlegen und bam, hab ich 6 Stück.

                                        Allerdings net so schlimm wie bei FF XII. Da musste man ja Gegner bis zu an die 50, 80, 120 verketten, aber wenn man das Areal nicht verlassen darf, keine anderen Gegner besiegen darf und dann nur drei Stück davon da sind. Echt zum würgen. Oder bei FF X das 200 mal den Blitzen ausweichen... ab und an hat Square, gerade für Hardcore-Gamer, echt übertriebene Aufgaben.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Gestern Abend hab ich wieder mal ein wenig gespielt und endlich Kapitel 11 und die große Steppe erreicht :uglyclap: :pray:

                                          Hammer, da fühlt man sich gleich wohl, wie zuhause. Nach der ersten erledigten Mission hab ich dann auch mal dieses große Adamantoise-Viech angegriffen, nur aus Spass um zu gucken was passiert - ich hab noch nicht einmal Libra casten können, da hat das Ding einmal mit dem Fuss aufgestampft und meine ganze Party ist tot umgefallen :lol: :D

                                          Herrlich :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hehe, du weißt die Steppe wenigstens zu schätzen, mich hat sie auch erstmal umgehauen nach dem ganzen linearen Gedönse vorher  :D

                                            Viel Spaß mit den Adamans, da isses noch ein kleiner Weg, bis du da dann 3 Stampfer oder mehr überleben kannst  :P


                                            Offline Scarface

                                            • The User formerly known as Aquifel
                                                • Show only replies by Scarface
                                              Wo ist eigentlich dieses Long Hui Viech? Habe jetzt Mission 51 beendet und dann sollen die ja irgendwo auftauchen. Und noch was: Wie besiegt man bitte die beiden Gegner in Mission 62? Einer von denen, das kann man packen, 2... das ist heftig, zweimal Onamantie und schon sind locker 8000 bis 10000 TP weg
                                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Die Long Guis sollten dann auftauchen nach der Mission, die haben blaue Beine an den Innenseiten. Ich hab die Mission aber noch nicht gemacht und seit dem auch nicht weiter gezockt.

                                                Die beiden Gegner aus Mission 62 hab ich auch noch nicht erledigt, das hat einfach nur noch genervt irgendwann.
                                                Konzentrier dich auf 3 Manipulatoren, 3 Verheerer und 3 Heiler. So immer switchen je nach Bedarf

                                                Mir fehlen noch 4 Missionen auf 5 Sterne: Long Gui, Kaktor, die zwei Affen und der Endgegner ;)
                                                « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 08:13:10 von Necronomicon »


                                                Offline Scarface

                                                • The User formerly known as Aquifel
                                                    • Show only replies by Scarface
                                                  Die Long Guis sollten dann auftauchen nach der Mission, die haben blaue Beine an den Innenseiten. Ich hab die Mission aber noch nicht gemacht und seit dem auch nicht weiter gezockt.

                                                  Also bei mir laufen noch die Adaman Taimais und Testudos rum... seltsam.

                                                  Die beiden Gegner aus Mission 62 hab ich auch noch nicht erledigt, das hat einfach nur noch genervt irgendwann.
                                                  Konzentrier dich auf 3 Manipulatoren, 3 Verheerer und 3 Heiler. So immer switchen je nach Bedarf

                                                  Sind die anfällig für Manipulation? Also für "Tod" jedenfalls nicht (das hab ich bei dem einen im Floreliumsgraben festgestellt). Ich fuhr an sich ganz gut mit "2 Heiler, 1 Brecher", "2 Heiler, 1 Verteidiger" und "2 Verheerer 1 Brecher". Hab den ersten geschockt bekommen (aber nicht tot), doch danach ging gar nix mehr.

                                                  Mir fehlen noch 4 Missionen auf 5 Sterne: Long Gui, Kaktor, die zwei Affen und der Endgegner ;)

                                                  Bei mir sind es noch ein paar mehr, wobei ich den Kaktor geschafft habe.
                                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                  Meine Filmsammlung


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Für die Long Guis mußt du die Missionen 56-62 machen, das sind die Statuen, die in der Steppe wie ein Kreis angeordnet stehen.

                                                    Hast du die alle, dann gibts fast nur noch Long Guis außer der in Eden, der bleibt.

                                                    Die beiden Nervdinger kannst du manipulieren und eventl. solltest du noch das Paradigma Tresor festlegen, falls es mal ganz eng wird. Tresor und eines mit 3x Heiler aber der Kampf hat auch bei mir lange gedauert und ich hab keinen Stern bekommen.