Buck Rogers (ist da!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Inhalt (ofdb, von gizi):
    Im Jahr 1987 wurde Astronaut Buck Rogers (Gil Gerard) versehentlich eingefroren und auf eine ungeplante Reise ins All geschckt. Nach 500 Jahren kehrt er zur Erde zurück und findet diese völlig verändert vor: Nach einem Atomkrieg leben nur noch wenige Menschen und auch deren Existenz ist durch eine Invasion aus dem Weltall bedroht.

    Darsteller: Gil Gerard, Erin Gray, Felix Silla
    Format: Dolby, PAL
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 4:3
    Anzahl Disks: 9
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 13. März 2008
    Spieldauer: 1440 Minuten


    Die Quali soll laut einiger Amazon-Kritiken unter aller Sau sein und der Pilotfilm ist wohl auch noch schlecht neusynchronisiert worden.
    Dort kostet die erste Staffel gerade 34,95 EUR

    Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013IJ2K2/interactive01468-21
    « Letzte Änderung: 20. März 2008, 16:02:04 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Genau die Max! Ich hatte sie sogar in den Händen! In diesen meinen Händen. :)
      Les dir mal die Bewertungen bei amazon durch, bei sowas dreht sich mir der Magen um! Was für ne beschissene Veröffentlichung. Einfach lächerlich!