Buck Rogers (ist da!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab die RC1-Box (Season 1 und 2 + Pilot auf 6 DVDs) für 19€ und da ist die Qualität für eine Serie von 1979 völlig in Ordnung. Keine Extras und nix, aber wer braucht die schon. Und für den Preis kann man echt net mäckern.
    Als Sci-Fi-Fan muss man die erste Staffel ja haben, die zweite war allerdings total panne und wurde zurecht abgesetzt.

    Die deutsche Box scheint tatsächlich nicht sonderlich gelungen, aber wenigstens haben sie es versucht :)
    « Letzte Änderung: 20. März 2008, 19:07:18 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jupp, Staffel 1 mit 22 Folgen + Pilot/Kinofilm und Staffel 2 mit 13 Folgen