LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Irgendjemand hier, der die 4. Season schaut ?
    I´am here to die. Oha !
    Wie wär´s mit einem verspoilerten Fred ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sehr, sehr gut ;)
      Dann mach ich doch mal den Anfang: Ich finde die 4. Season ist bisher definitv die beste.
      Unklar ist für mich nur: Wer sind die Oceanic 6
      1) Jack
      2) Kate
      3) Hurley
      4) Sayid
      5) Sun
      6) Claire´s Sohn ?

      Und warum hat Ben die Insel verlassen ?
      Fragen über Fragen ;)

      Hat schon jemand "Meet Kevin Johnson" gesehen ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, das mit der Aufklärung ist so eine Sache ;)
        Ich denke mal, das sich das mit dem Nebel noch aufklären wird.
        Die Oceanic 6 wurden ja schon mehrfach erwähnt - zum Beispiel in der letzten Folge, als Sun entbunden hat oder in der Folge, in der Kate vor Gericht stand.
        Anscheinend werden zum Ende der Serie nur 6 Leute die Insel verlassen. Doch was ist mit dem Rest ? Bleibt er auf der Insel ? Werden Sie sterben ?
        Ich bin schonmal sehr gespannt auf das, was da kommt. Ansonsten finde ich in der Staffel besonderst gut, wie Flashbacks und Flashforwards miteinandern verwoben werden.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Kebab? Ach war der mal Dönerverkäufer in der Türkei oder was? Wahrschenlich hatte er Space-Kebabs verkauft.  8) War das auch ein Rätsel das gelöst wird in der vierten Staffel? Also darauf wär ich net gekommen. Tze, der Charly, hatte also auch ne dunkle Vergangenheit.  :D

          Also bisher haben Sie das Kebap-Rätsel noch nicht gelöst - aber es hängt bestimmt mit der schwarzen Wolke zusammen :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Genau, und mit dem Eisbären, der gern Döner ißt. :D

            Du bist heute 35 geworden ?
            Oha: Herzlichen Glückwunsch - alles, alles Gute zum Geburtstag !!!



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Erfährt man eigentlich in der 4. Staffel warum dieser Mr. Alpert nicht altert? Er sah schon genau so aus als er Ben als Kind auf der Insel begegnete.



              Nein, leider nicht. Zumindest bisher noch nicht :lol:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nicht vergessen - in einer Woche geht es weiter mit "The Shape of Things to Come"  :!:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Keine Angst, ich bin zu allen Schandtaten bereit!

                  Hehe, das werden wir ja dann auf der Börse in NI sehen :biggrin:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    S04E09 - The Shape of Things to Come

                    Wow, ich bin immer noch voll fertisch von dieser Folge  :!:
                    Wann gab es zum letzten Mal so viel Äktschn in einer Lost-Folge  :?:

                    Wir erinnern uns: In der letzten Folge segnten Mira Furlan und der Typ der ge´Clockwork-Orange´-Brainwashed wurde das zeitliche auf dem Weg zum Tempel und diese Folge beginnt auch direkt mit Alex Entführung.

                    Allles in allem war
                    (click to show/hide)
                    Nicht nur, das
                    (click to show/hide)
                    Und bzgl.
                    (click to show/hide)
                    Nett fand ich aber, das Sawyer und Hurley wohl so langsam Freunde werden  :)

                    Eine Frage habe ich aber mal zum Flashback:
                    (click to show/hide)
                    Auf jeden Fall war es cool zu sehen, wie die Allianz zwischen Ben und Sayyid begann.
                    Was haltet Ihr von dem Ende der Folge, vor allem davon, das
                    (click to show/hide)

                    Auf jeden Fall dürfte die Folge schon mal ein Season-4-Gerücht bestätigen:
                    (click to show/hide)

                    Nächste Woche geht´s dann weiter mit "Something Nice Back Home"  :!:

                    « Letzte Änderung: 25. April 2008, 17:50:11 von skfreak »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hört mal auf alles zu verspoilern, steht schon aufm Threat :!:

                      Hmm, ich wollte nix verspoilern für die Leute, die die Episode noch net gesehen haben, aber okidoki dann lasse ich das mal :biggrin:

                      @Blue Tree: Das mit 2005 würde ja dann bedeuten, das Sayyid und Ben sich schon kannte BEVOR Sayyid abstürzte, oder ?
                      Warum hat er dann niemanden etwas gesagt. Alles sehr strange. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Freitag :D
                      « Letzte Änderung: 26. April 2008, 14:35:49 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        *Fred hochhol*

                        Wenn ich das richtig sehe, sind's noch 2 Folgen bis Staffelfinale.
                        Was soll ich sagen ? Was machen wir bis Season 5 ?   :bawling:

                        Die 4. Staffel fand ich bisher auf jeden Fall extrem geil. Auch die letzten beiden Folgen waren sauspannend.
                        Hoffentlich werden noch ein paar Fragen beantwortet:

                        Wer ist Jacob ? Ist das der afro-amerikanische Mitbürger mit Migrationshintergrund (hüstel), der Locke mit dem Rollstuhl rumkutschiert hat ? Das war doch auch der, der die Truppe ausgewählt hat und der im Flash-Forward mit Hurley dabei war.

                        Was ist mit Claire los ? Ist Sie auf Drogen ? Oder wird nun der olle Flashback der ersten Season aufgeklärt ?

                        Ist der Typ in der Hütte Ihr Vater ? War das nicht auch Jack's Vater ?

                        Wie wollen Sie die Insel bewegen - und was meinen Sie überhaupt mit bewegen ? In der Zeit ?

                        Und natürlich die Frage, die jedes Jahr aufpoppt: Wer wird in diesem Staffelfinale sterben ? Desmond ? Ich hoffe nicht ;(
                        Die Oceanic Six werden es wohl kaum sein. Locke wird auf der Insel bleiben. Wo Jin das zeitliche segnet, wissen wir nicht.

                        Ich bin fucking gespannt :!:



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Was ist mit Claire los ? Ist Sie auf Drogen ? Oder wird nun der olle Flashback der ersten Season aufgeklärt ?
                          Ist der Typ in der Hütte Ihr Vater ? War das nicht auch Jack's Vater ?
                          Claire ist wohl tot und schien auf einmal ziemlich mitwissend und entspannt drauf zu sein, haha :D . Und Christian (Jack's Vater) ist auch ihr Vater. Das weiss man aber schon länger.

                          Ja, aber irgendwie.......
                          Sein Vater ist tot - taucht in den Flash-Forwards aber dann noch auf
                          Dann ist Claire weg. Ihr Kind lässt Sie allein.
                          Dann taucht Sie wieder auf.
                          Jack und Claire arbeiten für Jacob.
                          So langsam verliere ich echt den Überblick :biggrin:

                          Zitat
                          Wie wollen Sie die Insel bewegen - und was meinen Sie überhaupt mit bewegen ? In der Zeit ?
                          Najaa, ""We're supposed to move the island." Kann das nicht auch sowas wie "Wir haben die Insel zu räumen/verlassen" bedeuten?

                          Gute Frage, aber das Sie die Insel räumen halten ich für unwahrscheinlich, denn Whitemore sucht sie ja schon länger, deshalb liegt die Vermutung nahe, das Sie nicht zum ersten Mal die Insel verschieben, damit Whitemore Sie nicht finden kann. Okay, das ist nun echt eine etwas krude Vermutung von mir, aber warten wir es mal ab :lol:
                          « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 16:47:46 von skfreak »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wann läuft denn die verf... vierte Staffel endlich mal auf Pro. 7? Im Herbst erst, gelle...  :-(

                            Keine Ahnung, ich denke mal ja.
                            Allerdings geht mir das tierisch auf den Trichter mit Pro7, Mal um 21:15, dann um 22:15 Uhr, dann mal eine Folge, dann mal zwei, dann mal keine....


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Oh man, das Finale war ja mal sowas von... WTF??? :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked:

                              Yo, hab´s eben gesehen und bin auch noch ganz geplättet. Das Locke in dem Sarg lag - das hätte ich echt nie gedacht !


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Kann da Blood versteh'n...
                                Ich treib mich hier auch gern rum, weil die Serie einfach nur klasse ist und ich nicht genug (von den Rätseln udn Auflösungen) davon kriegen kann (erinmert mich noch daß ich endlich die erste Staffel fertig sehe). :)

                                Und Locke stribt echt????????????????????????????????????????????????  :(

                                Ja - aber erst sterben Michael und Jin - beide werden in die Luft gejagt.
                                Und am Ende der dritten sieht man ja, wie Jack vor einem Sarg steht - und nun erfährt man auch, das Locke drin lag.

                                Nochmal eine Frage an die Verspoilerten-Lost-Fans: Wird Locke in Season 5 dabei sein ? Ich meine - er war ja schonmal tot.
                                Wird er auch diesmal wieder leben ? Und vor allem: Wer hat Ihn umgebracht ? Widmore ?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  So langsam raffe ich hier nix mehr zwischen den ganzen Toten die schonmal tot waren und in der nächsten Season wieder mitmachen :uglyclap:

                                  Naja, eigentlich war Locke der erste, der wirklich und richtig tot war - und wieder kam. Bei den anderen hat man ja nie so genau erklärt, was dahinter steckt. Visionen ? Die schwarze Wolke ? Mawasesnet


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    So langsam raffe ich hier nix mehr zwischen den ganzen Toten die schonmal tot waren und in der nächsten Season wieder mitmachen :uglyclap:

                                    Wenn du die Serie irgendwann anfängst, wirst du verfluchen, dass du hier reingeschaut hast, glaub mit...

                                    Aber du bist doch auch noch in der Mitte von Season 3 - oder ?


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      DAS ist die Erklärung zu allem:

                                      http://timelooptheory.com

                                      Die latest Updates sind schonmal ziemlich geil - aber ich warte lieber mal ab, ob DAS auch wirklich die Erklärung zu allem ist :D
                                      Wenn es wirklich unterschiedliche Timelines geben sollte, wäre das ganz schön heftig. Dann blickt doch keiner mehr durch...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich frage mich eher wo die Insel hin ist, lool :D

                                        Ich bin auch mal gespannt, wie Sie das glaubwürdig erklären werden ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Naja, wir wissen ja seit der 4. Staffel das die Insel zumindest den Raum wechseln kann - warum also nicht auch die Zeit ?

                                          Ich bin auf jeden Fall schon geil auf Season 5


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Erfreuen wir uns bis dahin an den Spoilern für Season 5

                                            http://lost.about.com/od/lostspoilers/a/season5spoilers.htm

                                            Das macht mich auf jeden Fall schon mal heiss:

                                            When season 5 starts, you won't know when and where we are at first.

                                            Shitfuck, ich darf gar nicht daran denken, wie lange es noch bis Season 5 dauert ;(


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Noch 2 Monate - dann geht es weiter :!:

                                              Season 5, Episode 1: Because You Left
                                              Original Air Date—21 January 2009


                                              Bis dahin können wir uns mit dem Musikvideo  You Found Me von The Fray die Zeit verkürzen - denn das enthält ein paar nette Season 5 Spoiler.
                                              Okay, so wirklich viel ist da nich' drin aber dennoch macht es mich schon ganz wuschelisch.

                                              http://www.youtube.com/watch?v=mX7md0HoR8E&eurl


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Evil, wann die auf Pro7 laufen kann ich dir leider nicht sagen.
                                                Wie auch immer: Gib dir Staffel 4. Die ist sauspannend und absolut genial! Für mich die bisher beste Season.