Milla Jovovich in "A Perfect Getaway"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Gerade bei Cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/11191/milla_jovovich_in_thriller_a_perfect_getaway/kinonews.html gefunden:

    Milla Jovovich übernimmt in dem Thriller "A Perfect Getaway" die Rolle einer frisch verheirateten Frau in den Flitterwochen. Steve Zahn spielt ihren Mann. Die beiden treffen auf Hawaii zwei Wanderer, die in Wirklichkeit Killer sind. Timothy Olyphant und Kiele Sanchez  übernehmen die Rollen der Mörder. Das Drehbuch stammt von David Twohy, der auch Regie führt. Die Dreharbeiten beginnen am 31. März.

    Klingt jetzt nicht gerade nach "Die besten Filme aller Zeiten", aber schön das Milla nach der Babypause wieder dreht ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Dann wird der Film zumindest schon mal gut aussehen, denn Twohys beiden Riddicks und Below fand ich visuell echt ansprechend. Und auch sonst ziemlich gut. Und auch schön, wenn Milla nicht nur in Grütze wie No Good Deed oder .45 verheizt wird.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "No Good Deed" fand ich schon ok...ich kann mich erinnern, das Milla nackig unter der Dusche stand - als mindestens schon mal 7/10 :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        "No Good Deed" fand ich schon ok...ich kann mich erinnern, das Milla nackig unter der Dusche stand - als mindestens schon mal 7/10 :D

        Bei Milla sollte es einfach ein Movie-Rating und Milla-Factor geben ;)

        No Good Deed
        Movie-Rating: 5/10
        Milla-Factor: 8/10

        .45
        Movie Rating: 1/10
        Milla-Factor: 9/10

        Yeah, Milla ist sowieso noch die beste !


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hört sich doch net übel an
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs




          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Der Trailer gefällt. Cool dass sich mal bekanntere Gesichter für so ne Geschichte hergeben. Sonst spielen in so Filmen ja immer absolute no-names mit, die so gut wie nix rüberbringen und die einem eh egal sind.

            Und das Poster hat was verdammt LOSTiges


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                US-Release ist 14. August 2009.
                Mal schauen ob und wann der bei uns kommt.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kommt als Direct-to-DVD Release am 02.12.


                « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 00:55:50 von Crash_Kid_One »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Bei ama noch net gelistet - komischerweise kommt er erst im Januar in UK....
                  Ist aber auch wurscht - Hauptsache Milla :love:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    A Perfect Getaway
                    Sehr spannender Thriller mit tollen Aufnahmen, sympathischen und teils wunderbar undurchsichtigen Charakteren, verdammt fiesen Momenten uuuuund Mördertwist :braue:
                    :7.5:

                    Da kommt 100% die BD ins Regal.
                    « Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 05:35:00 von BlueTreeArrangement »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      A Perfect Getaway
                      Sehr spannender Thriller mit tollen Aufnahmen, sympathischen und teils wunderbar undurchsichtigen Charakteren, verdammt fiesen Momenten uuuuund Mördertwist :braue:
                      :7.5:

                      Da kommt 100% die BD ins Regal.

                      Dito  - Sehe ich ganz genauso; auch wenn es schade ist, das das der erste Film seit langem ist, wo Milla nicht blank zieht.

                      Blue:
                      (click to show/hide)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis



                        Zitat von: sb.com
                        Schon im Vorfeld hat Regisseur David Twohy angekündigt, dass A Perfect Getaway im Heimkino in einem um ca. 10 Minuten längeren Director's Cut erscheinen wird.

                        Im Gegensatz zu manch anderer Ankündigung, welche im Vorfeld von einigen Regisseuren getätigt werden, wird hier tatsächlich der DC auf DVD und Blu-ray erscheinen. Am 29. Dezember 2009 wird dieser, zusammen mit der Kinofassung, auf den beiden Medien in den USA zu haben sein.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hossa! Geilomat hoch 10. DIe KF hat mir schon sehr gut gefallen; bin auf die 10 Extra-Minuten sehr gespannt; kacke ist nur, das unklar ist ob der hier erscheint, oder? Bei Ama ist AFAIK nur die KF gelistet. Och Menno......

                          //EDIT:
                          Ach fuck - bisher ist der Extended echt nur für US gelistet. Was soll denn diese Scheisse. Echt jetzt, so langsam nervt's - Watchmen war ja nur der Anfang :oak:
                          « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 18:54:39 von skfreak »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Marley Shelton spielt mit und wird nichtmal auf dem Poster genannt? :confused:

                            Dafür aber irgendein "Kiele Sanchez"? Nu ja - also ...

                            Marley find ich ja auch mal richtig richtig schnucklig. :)
                            « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 21:03:51 von Crash_Kid_One »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Marley Shelton spielt mit und wird nichtmal auf dem Poster genannt? :confused:

                              Dafür aber irgendein "Kiele Sanchez"? Nu ja - also ...

                              Marley find ich ja auch mal richtig richtig schnucklig. :)

                              Auf Kiele Sanchez wirste nach dem Film auch stehen ;) Die ist in Bewegung sooo scharf. Ihre Bilder im Web sind eher so lala, aber in Beweeeguuung...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ach, das ist garkein Kerl? :D Bei dem Namen hab ich an nen Mann denken müssen :)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              A Perfect Getaway   :arrow:  :7:

                              Unterhaltsamer, gut gemachter Thriller mit vielen bekannten Gesichtern.
                              Der Holzhammertwist ist eventuell etwas zu vorhersehbar - wird dann aber konsequent durchgeboxt.



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                A Perfect Getaway   :arrow:  :7:

                                Unterhaltsamer, gut gemachter Thriller mit vielen bekannten Gesichtern.
                                Der Holzhammertwist ist eventuell etwas zu vorhersehbar - wird dann aber konsequent durchgeboxt.
                                Ab einem gewissen Punkt auf jeden Fall :D
                                (click to show/hide)
                                (click to show/hide)