HYPERION VERFILMUNG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das wär was für Aronowski, der könnte das vielleicht am ehesten hinbekommen.
    Ich hab das Buch nicht durchgehalten, aber die Basis und eure Erzählungen lassen großes erhoffen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vielleicht ist er ja einn Fan des Buches, was schonmal nicht schlecht wär.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Stephan
        Also ich sags mal so (mir kenne uns ja ;) :D) Du kennst die Bücher nicht - und selbst einem Hardcore-Fan der Teile traue ICH nur bedingt zu die auch nur annähernd gut zu verfilmen - und das auch nur wenn er ne dicke Ahnung von der ganzen Sache hat, was den filmischen Teil angeht. DAS spreche ich einem Schauspieler in dem Format, der noch NIX anderes im Filmbiz vorzuweisen hat, einfach völlig ab :D
        Weiß ich ja, die ersten 200 Seiten hab ich auch gelesen ;)
        Schon klar, aber Leute mal ehrlich, verfilmt wird es so oder so von irgendwem und das da ein Brad Cooper Interesse anmeldet ist schon eher ungewöhnlich. Da horch ich halt auf. Und mir ist das x-mal lieber wenn sich ein Fan daran wagt, als irgendein ein geldgeiler Hollywoodproduzent.
        Naja, hier weiß man ja nix genaues und das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Aber ich gehe eh vom Schlimmsten aus.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaub, das Zauberwort heisst Miniserie (Laufzeit 8-10 Stunden).
          Das wär auf jeden Fall angemessen, denke ich.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jap, fürs erste Buch in jedem Fall :D
            Genau! :D

            3 Staffeln, je Buch eine.
            « Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 10:43:47 von Max_Cherry »