Remake: BANGKOK DANGEROUS mit Nic Cage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    THERE'S ONLY ONE WAY OUT.




     :arrow: Trailer (klick)

     :arrow: IMDb (klick)

     :arrow: OFDb (klick)



    Inhalt:

    "Der eiskalte Auftragskiller Joe (Nicolas Cage), reist nach Bangkok um dort um vier Gegner des Gangsterbosses Surat zu eliminieren. Doch wo er eigentlich seiner Arbeit nachgehen sollte, lernt er die schöne Fon (Charlie Yeung) kennen. Plötzlich kommen in dem Killer Gewissensbisse hoch und er stellt von einem auf den anderen Tag den Beruf und sein ganzes Leben in Frage. Der richtige Zeitpunkt für Surat um sein wahres Gesicht zu zeigen..."



    Regie:

    - The Pang Brothers


    Darsteller:

    - Nicolas Cage
    - James With
    - Charlie Yeung
    - Philip Waley
    - Shahkrit Yamnarm
    - Shaun Delaney
    - Panward Hemmanee
    - Dom Hetrakul



    Der Trailer sieht gut aus wie ich finde! Und da ich das Original von '99 nicht kenne, kann ich mir den Film auch ganz unvoreingenommen ansehen... ;)

    Hier (klick) geht's zu unserem Review des Originals.


    « Letzte Änderung: 06. April 2008, 01:39:34 von Flightcrank »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      "Der eiskalte Auftragskiller Joe (Nicolas Cage), reist nach Bangkok um dort um vier Gegner des Gangsterbosses Surat zu eliminieren. Doch wo er eigentlich seiner Arbeit nachgehen sollte, lernt er die schöne Fon (Charlie Yeung) kennen. Plötzlich kommen in dem Killer Gewissensbisse hoch und er stellt von einem auf den anderen Tag den Beruf und sein ganzes Leben in Frage. Der richtige Zeitpunkt für Surat um sein wahres Gesicht zu zeigen..."
      Die Story kennt man ja schon zu 100fach verfilmt :) Aber warum eigenrlich nicht...
      « Letzte Änderung: 06. April 2008, 01:40:49 von Flightcrank »


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        kenne das original auch nich aber der trailer sieht echt mal gut aus - mal schauen - ob ich mir den dann auch im kino anschauen werde



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Original ist saugeil, der Trailer mit Cage lässt einen ganz anderen Film vermuten. Da scheint nur noch der Titel gemein.  :neutral:



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            hab ich das Orginal mal gesehen ???

            Ja hab ich...... hab aber jetzt echt überlegen müssen. Hab das Cover erkannt, sonst hätte ich nie sagen können obn ich den schon gesehen hab oder nicht...  ;)



            Ist einer jener hochgelobten Filme, die an mir absolut spurlos vorüber gegangen sind, ich hab den als ausgesprochen langweilig in erinnerung. Und davon nen Remake...? Naja... von mir aus kann nur besser werden.  ;)

            Immerhin ist Nicolas Cage mit vonm der Partie der ist cool.

             :arrow:  Der scheint jetzt aber auf den Geschmak von Asien-Remakes gekommen zu sein, was ? Gibts denn was neues zum OLD BOY Remake wo er doch auch die Hauptrolle übernehmen soll, wenn ich mich nicht irre...?



            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Bangkok Dangerous
                Visuell wirklich klasse - aber manchmal frage ich mich wirklich, ob man sich nicht auf die gute, alte Zeit besinnen kann, wo man noch Filme ohne irgendwelche Filter gedreht hat. Allerdings krankt der Film an 2 wirklich grossen Mankos:
                1) Die Story ist absolut mies umgesetzt - statt einem Fluss eher ein Stottern. Manche Dinger werden angerissen
                (click to show/hide)
                aber nicht ausgearbeitet und damit holpert der Film so voran. Schade.
                2) Das zweite Manko kann man mit 2 Wörtern beschreiben: Nicholas Cage. Nun sehe ich Cage echt gerne aber in diesem Film ist er nicht nur schlecht (was allerdings auch an der Story liegen kann) sondern auch total unglaubwürdig - Ich kann Ihm den alternden Killer mit den langen, fettigen Haaren absolut nicht abnehmen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Film ist seit heute in der Leihe, hab ihn ausgeliehen aber noch keine Zeit ihn anzusehen. :)



                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der Film ist seit heute in der Leihe, hab ihn ausgeliehen aber noch keine Zeit ihn anzusehen. :)
                    Woah, ich bin gespannt!!!  :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Der Film ist seit heute in der Leihe, hab ihn ausgeliehen aber noch keine Zeit ihn anzusehen. :)
                      Woah, ich bin gespannt!!!  :)

                      Spann dich nicht zuviel - ich fand den recht schwach.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        ich hab den Film gestern geschaut und fand ihn überraschend cool !! Die Story ist unterhaltsam und hat mehr Tiefgang als ich befürchtet hatte und er ist nicht so rein Actionlastig wie befürchtet.
                        Nicolas Cage ist cool !  :!: Wie immer....  ;)
                        Ob die Story nun wirklich glaubwürdig umgesetzt wurtde... naja da hab ich so meineZweifel. SKFREAKS Manko Nr. 1 ist durchaus berechtig. Was das ganze mit den Spritzen sollte hab ich eigeltich gar nicht verstanden...
                        Sehr unterhaltsam.... aber wenn man genauer darüber nachdenkt zerfällt die Story in Ihre Einzelteile...

                        Icxh vergebe mal wohlwollend 7/10 und somit ist er erheblich besser als das laaaaaaangweilige Orginal!  ;)