Kojak is Back in Black

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Die Glatze mit dem Lolli ist für 10 Folgen wieder da, diesmal verkörpert von Ving Rhames.



    Genauergenommen war er bereits 2005 wieder da :)
    Im Gegensatz zu Telly Savalas' ist der "neue" Det. Theo Kojak ein durchgestylter und beinharter Cop, ein wenig wie ne mischung aus dem alten Kojak und Shaft, jedoch genau wie der "alte" lässt er sich von anderen nicht sagen wie sein Job zu machen ist und mit dem Drang für das Gute das Nötige zu tun. Auch wenn das heißt auf die Reglen zu pfeifen.

    Zur Story kann ich noch nix genaures sagen, habe erst die erste Hälfte des Piloten gesehn und der macht schon Lust auf mehr und zeigt riesen Potential. Jedoch waren sich die Macher wohl schon damals sicher, dass es nicht weit gehen wird mit der Serie und so ist wohl auch die 10 Folgen übergreifende Hintergrundhandlung mit der letzten Folge abgeschlossen.

    Nach Fertigsichtung gibts mehr Infos.

    http://www.usanetwork.com/series/kojak/


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Sag mal, wie die 9 Folgen so sind.
      Ich habe mich da nicht rangetraut, da Telly Savalas für mich immer Kojak ist, bleibt und sein wird   ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Sag mal, wie die 9 Folgen so sind.
        Ich habe mich da nicht rangetraut, da Telly Savalas für mich immer Kojak ist, bleibt und sein wird   ;)
        Sagen wir mal so: würde man die alten Folgen nicht kennen auch nicht Telly Savalas als Kojak, könnte man meinen die Rolle wurde extra für Ving Rhames geschrieben.

        Bin auch gespannt ob die nachfolgenden Episoden genau so ordentlich und immersive sind, wie der Pilot.