RPG- / MMORPG- Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na da bin ich ja mal genau im richtigen Thread. Ich liebe RPGs und mit Morrowind hab ich Monate verbracht. Bei Oblivion bin ich jetzt am überlegen ob ichs mir für PC oder PS3 hol. KotoR 1 und 2 hab ich auch bis zum erbrechen gespielt, nur mit Gothic wurd ich nie so richtig warm. Und ja, ich gebs zu, ich spiel auch WoW. :D
    Als Betatester melde ich mich natürlich auch sofort zur Stelle.

    Und was ich da zu Fable lese klingt ja mal genial. Ich habs mal ne zeitlang verfolgt, als es noch nicht raus war und wollts auch unbedingt im Auge behalten, habs aber dann doch vergessen. Ist doch von Molyneux, oder? Da fand ich jetzt eigentlich kein Spiel so wirklich schlecht. Das werd ich mir wohl mal holen, so teuer dürfte das ja auch nicht mehr sein.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, ich wollte wenn dann die Goty Edition und die is für beide etwa gleich teuer. Ich bin jetzt nur am Überlegen, ob die Bequemlichkeit oder die Steuerung überwiegt.

      @ Necro
      Also bei Morrowind war ich immer der dicke Orc mit der Axt. :D


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sonst komme ich ja gar nicht mehr von der Konsole weg.  :D

        Das wär das kleinste Problem, dann würd ich wenigstens nicht vorm Rechner sitzen. :D


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe, ist aber mal interessant, wo eure Vorlieben bei der Charakterwahl liegen. Bei mir ganzm klar die kämpferische Seite mit Magieeinflüssen. Der ideale Magierkrieger oder Kampfmagier, je nach dem :D

          Ach, so einer der sich net entscheiden kann. :D
          Also bei Morrowind war ich noch der dicke Orc mit der fetten Rüstung, bei WoW z.B. bin ich voll zufrieden mit meinem Hexenmeister.


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und das ist gut so. Eine Hürde mehr, die die uber-r0xx0r-kiddies zu überwinden haben. Ich will in ein Spiel/eine Welt eintauchen können und nicht jede Sekunde durch unaufhaltsame 1337- und Dummbolzensprache rausgerissen werden.

            Na das funktioniert ja bei WoW auch nicht, das wirst ja selbst noch kennen. Ich spiel zwar auf nem RP Server, aber selbst da is der Umgangston alles andere als RP. :roll:


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wie siehts denn eigentlich mit Herr der Ringe Online aus? Hat da jemand Erfahrungen oder spielts vielleicht sogar? Das würde mich nämlich auch mal interessieren.


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hatte es nen Monat gespielt. Wenn einer sagt, ein Spiel wäre ein WoW-Clone, bin ich immer sehr skeptisch, aber HdRO IST ein WoW-Clone, mit einer etwas atraktiveren Grafik und mit einem ganz seltsamen PvP-System.
                und da hab ich sowas von kein Bock drauf :)

                Du musst einem aber auch alles vesauen. :D