Dieses Jahr scheiß Weihnachtsprogramm!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber dieses Jahr reisst mich das Weihnachtsprogramm überhaupt nicht vom Hocker. Und gerade jetzt, wo ich vorhatte mich in Marburg über die Feiertage vor meinem Fernseher einzuigeln... Fuck! :x
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hast recht, das gewohnt gute Programm kommt dieses Jahr nicht. Dafür son scheiß wie "die Braut die sich nicht traut". Krieg zu Weihnachten ne Menge DVDs, bin also auf Free TV nicht angewiesen 8)


    Ich werde wahrscheinlich die Videothek plündern!
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich bekomme und kaufe DVDs :twisted: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Besser als vorletztes Jahr den FSK-16-RTL-Schnitt von Scream  ;)



        hoffentlich spielts wieder - hilfe es weihnachtet sehr - *rofl* *loooooooool* *lachkrampf* ich liebe den film...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Den find´ich auch geil! Besonders das mit der Katze...und das gefrorene Wasser, das aus der Dachrinne durchs Nachbarsfenster kracht...*kringel*. Tja, Chevy Chase war damals schon was...

          Aber egal, ob er kommt oder nicht, habe ihn mal getaped und kann ihn immer Weihnachten sehen...neben "Die Hard".

          "Let it snow, let it snow, let it snow..."


          Anonymous

          • Gast
          Morgen läuft um 22.10 auf RTL 2 "Kinder des Zorns 2"... ;)


          Zitat von: "AndreMASTER"
          Besser als vorletztes Jahr den FSK-16-RTL-Schnitt von Scream  ;)


          Soweit ich mich erinnern kann, hatten die damals sowohl die FSK 16, als auch die FSK 18 zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt. Hab' ihn damals getaped, und mir sind keinerlei Schnitte aufgefallen (natürlich war das nicht der Director's Cut).

          Kinder des Zorns 2 ist auf jeden Fall geschnitten:

             Die Videothekenfassung ist ja auch schon verschnippselt.
             Ausserdem: RTL 2????
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed


            Zitat von: "EvilEd84"
            Scream 1= indiziert= Austrahlungsverbot...;-)


            Damals wurde in der TV-Movie extra darauf hingewiesen, dass nachts die 18er Version lief. Hab auch keinerlei Schnitte gesehen. Seit wann gilt denn die Indizierung?

            Kann sein, dass wir alle Weihnachten vor zwei JAhren meinen? Ich glaube, letztes JAhr hatte RTL Scream 2 gezeigt...
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja, die kam ja auch...tsts...es ging ja auch darum ob die uncut kam oder nicht.....


              Ohhhhgottohhhhgott!!!!!

              Meine RTL-Spätnachts-Fassung ist laut ofdb an 29 Stellen geschnitten (3 min. weniger)!!!!

              Horrrrorrrr!!!! :twisted:  :evil:  :evil:
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



              Ich glaub', ich geh' jetzt nach Hause und heul mich aus...
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


              Anonymous

              • Gast

              So, hier bin ich wieder. Die Tränen sind getrocknet.

              @marcel: Lohnt sich der Aufwand. Ich bin ja nun kein absoluter Scream-Fan.
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm





              Scream 1 + 2 waren ja ganz gut,aber der dritte...
              Langweilig!!
              Nur Scream 1 ist indiziert,oder?



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                Auf irgendeiner Sream DVD ist noch ein Kurzfilm drauf,oder??


                Jep auf der 3er. "Viergeteil im Morgengraun" heißt er. Ist ganz net.