Tooth & Nail

Gast · 7 · 1252

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Der Film wurde beim "After Dark" Horrorfestival 07-Fred schonmal erwähnt, aber ich mach mal frech nen eigenen Fred auf und bitte um einen deutschen Release!!

Könnte nette B-Kost werden!



A small group of survivors in a post-apocalyptic world take refuge in an empty hospital with plans on re-building society.  They rescue a young girl who is the victim of a brutal attack, but soon discover that they were followed by a savage band of cannibals known as Rovers. The Rovers begin to kill them one by one, and the trapped survivors must find a way to outwit their stalkers.

Written, Directed, and Edited by Mark Young
Cast: Vinnie Jones, Robert Carradine, Michael Madsen, Rachel Miner, Rider Strong

Trailer:

http://www.moviesonline.ca/TheFeed/index.php?id=toothandnail-trailer


Und hier noch ein paar Alternativ-Poster:








Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hört sich interessant an, vor allem die Gästeliste tönt echt gut.

    Was fürn geiles Old-School Plakat!






    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Das oberste erinnert mich total Hostel, weiß auch net warum: vom Motiv, den Farben und vor allem der Schrift irgendwie.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
           

          http://www.ofdb.de/film/138834,Tooth-&-Nail

          13. August 2011. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Anarchie und Mord bestimmen das Leben, große Teile der Weltbevölkerung sind bereits verhungert. Die wenigen Überlebenden haben sich in einem verlassenen Krankenhaus verbarrikadiert. Die „Rovers“-blutrünstige Kannibalen sind ihnen in ihr Versteck gefolgt und drohen sie auf bestialische Weise zu töten. Schon bald kreuzen sich ihre Wege. Wird den Gejagten die Flucht gelingen?


          Wem End of the Line gefallen hat, könnte auch auf diesen hier mal einen Blick werfen. Hat mich von der Atmo her dran erinnert..ist auch vom Budget her gut vergleichbar. Hat Elemente von Das Ende, Cyborg, Mad Max, Night of the Living Dead, wenn man's kreativ sehen möchte. ;)

          Cooler Cast auch dabei:


          Michael Madsen
          Vinnie Jones
          Rider Strong
          Robert Carradine
          Rachel Miner
          Michael Kelly
          Nicole DuPort
          Alexandra Barreto
          Emily Catherine Young
          Beverly Hynds
          Patrick Durham
          Jonathan Sachar
          ...
          [mehr]



          Fand den wirklich nicht so übel. Auch recht hart, wenn ich mich recht entsinn. Gibt ne deutsche DVD von Sunfilm für kleines Geld.

          Trailer:



          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab den mal gesehen, fand ihn recht okay, aber nix besonderes ...
          der Regisseur hat es nicht wirklich verstanden, die Story spannend und packend umzusetzen...
          das dümpelt eher so vor sich hin.

          Würde dem  :5: geben.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Hab den mal gesehen, fand ihn recht okay, aber nix besonderes ...
            der Regisseur hat es nicht wirklich verstanden, die Story spannend und packend umzusetzen...
            das dümpelt eher so vor sich hin.

            Würde dem  :5: geben.

            dito. ich fand den auch nicht sonderlich... ich glaub den hat mir irgend jemand auffem letzten hft geschenkt udn ich hab ihn schon weiter geschenkt..;)