BWP-Foren

Gast · 22 · 3401

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Kennt jemand andere Blair Witch Foren ausser dem bei Cineclub.de? :n00b:
Ausserdem,da ich nichts hier zu dem Thema gefunden hatte,wie findet ihr BWP (1)?


Anonymous

  • Gast

Anonymous

  • Gast
danke,blairwitch.net fällt leider aus da ich nicht über so viel Englisch verfüge...und alles zu übersetzen wär mir zu kompliziert.Wo ist bei blairwitch-thecurse.com das Forum?



Anonymous

  • Gast
hmm...gibt es auch einen deutschen Bereich?



Anonymous

  • Gast
weiss ich schon.Danke für die Hilfe



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Da haben sich Zwei gefunden :twisted: .


    Zu BWP:

    Ich find den Film nicht schlecht. Er ist spannend, gruselig und ansehbar. Doch dies gilt nur für das erste Mal schauen. Fazit: Einmal und nie wieder.
    Habe für naja gestimmt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    bei mir ist es anders,ich hab ihn heute zum drittem Mal angeschaut (war aber ne lange Pause dazwischen) und war noch schockierter als vorher... :?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Hellseeker"
      Da haben sich Zwei gefunden :twisted: .


      hehe, hab ich mir auch schon gedacht.  ;)

      Zitat

      Zu BWP:

      Ich find den Film nicht schlecht. Er ist spannend, gruselig und ansehbar. Doch dies gilt nur für das erste Mal schauen. Fazit: Einmal und nie wieder.
      Habe für naja gestimmt.


      dito. BWP war einer der ganz wenigen Filme, es waren nur ZWEI, die ich jemals mehrmals im Kino gesehen hab!! Beim Ersten Mal war ich begeistert. Beim Zweiten Mal enttäuscht und gelangweilt.
      BWP ist auf jeden Fall ein guter Film, aber in absehbarer Zeit würde ich mir den sicher nicht mehr ansehen, dafür ist schon zuviel Spanung verloren gegangen.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Da haben sich Zwei gefunden :twisted: .


      hehe, hab ich mir auch schon gedacht.  ;)

      Zitat

      Zu BWP:

      Ich find den Film nicht schlecht. Er ist spannend, gruselig und ansehbar. Doch dies gilt nur für das erste Mal schauen. Fazit: Einmal und nie wieder.
      Habe für naja gestimmt.


      dito. BWP war einer der ganz wenigen Filme, es waren nur ZWEI, die ich jemals mehrmals im Kino gesehen hab!! Beim Ersten Mal war ich begeistert. Beim Zweiten Mal enttäuscht und gelangweilt.
      BWP ist auf jeden Fall ein guter Film, aber in absehbarer Zeit würde ich mir den sicher nicht mehr ansehen, dafür ist schon zuviel Spanung verloren gegangen.


      Hehe...yep,2 BW-Fans.Juhu :twisted:  ;)
      Ach ja,"BWP" habe ich bekanntlich ja schon über 50(!) Mal gesehen... :twisted:


      Anonymous

      • Gast
      da muss ich aber Gas geben um dich zu überholen! ;)


      Zitat von: "MarcelStrauch"

      Ach ja,"BWP" habe ich bekanntlich ja schon über 50(!) Mal gesehen... :twisted:


      Du bist wahnsinnig! WIe ist das machbar. Läuft das Band bei dir als Endlosschleife? Oder läßt du dich morgen per Zeitschaltuhr von dem Film wecken? (Das hatte ich mir mal mit "Night of the living dead" überlegt)
      Oder vielleicht wie bei American Psycho: Schaust du den Film jeden Tag, wenn du deine 1000 Sit-Ups machst? (Bei American Psycho schaut Bateman TCM, während er über seine Leibesübungen philosophiert)
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Hehe...so Ähnlich...Aber nur noch mit Englisher Tonspur...und auf DVD ;)

      @Vampir:-Los,mach dich bereit!!! ;)


      Anonymous

      • Gast
      hehe :D
      ich find englisch auch besser,aber ich hab nicht so Lust darauf alles am Untertitel abzulesen.Ich kann zwar (ziemlich) gut Englisch,aber für einen Film reicht es nun doch nicht.


      Anonymous

      • Gast
      Tja,habe immer einen English-Duden mit mir ;)





      Anonymous

      • Gast
      kenn ich auch,hab aber noch nicht viel davon gesehn :)