SAINTS ROW 2 (PS3 / X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wir sprechen hier zwar von einem GTA-Clon aber nachdem der erste Teil ja ausschließlich für die XBox erschien freue ich mich trotzdem auf einen Zweiten Teil, diesmal auch für die PS  :biggrin:

    Das Spiel wird wieder von Volition programmiert und nutzt die eigens entwickelte Open-World-Engine. Der zweite Teil versucht laut THQ an die Erfolge von "Saints Row" anzuknüpfen und biete abermals eine große, offene Welt - inklusive zahlreichen Einzelspielermissionen und einem Multiplayer-Modus.

    Warum nicht, von mir aus kann in diese Richtung gar nicht genug Futter kommen  :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Von den Screens her spricht es mich sogar mehr an als GTA4. *vormerk*


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sieht deutlich besser als der erste Teil aus, wobei der an sich auch gabz gut war, auch wenn mich diese GettoGangz-Szenerie stört (war schon bei San Andreas so).



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Von den Screens her spricht es mich sogar mehr an als GTA4. *vormerk*

          Brrrr, ehrlich jetzt ? ;)
          Ne, also GTA will und soll da in einer ganz anderen Liga spielen.

          Wenn man es mal nicht als Clon sieht (Gothic 3 ist ja auch ähnlich wie Oblivion, nur niemand spricht da niemand von Clonen ;) ) dann sieht das schonmal sehr gut aus. Man erwacht aus dem Koma und muß sich hocharbeiten, versch. Gangs aufmischen, sich Respekt verschaffen usw.

          Im Laufe des Spieles kauft man sich Immobilien und wertet diese mit Inventar auf. Je stylischer, umso mehr potentielle Mitglieder lümmeln sich dann dort rum.

          Gibt interessante Locations, dürfte durchaus was enorm Brauchbares werden :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sieht doch schomma lustich aus
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ne, also GTA will und soll da in einer ganz anderen Liga spielen.
              und selbst wenns ne andere Sportart ist, sieht es für mich interessanter aus :p
              An der GTA-Reihe hab ich mit Vice City mein Interesse verloren. Was ich gerne hätte wäre ein neues Getaway :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                 :shock: Vice City war doch der geilste Teil der Reihe mit spitzen 80er Atmo.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich find die 80er fürn Arsch. Warscheinlich als einziger hier ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich find die 80er fürn Arsch. Warscheinlich als einziger hier ;)

                    Allrighty
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ok aber nichtsdestotrotz hat Vice City noch mehr schöne Kleinigkeiten, die merkwürdiger Weise in den darauffolgenden Teilen wieder verschwanden. Zum Beispiel haben die Fahrzeuge geblinkt, wenn sie abgebogen sind und wenn man Motorrad fuhr, flatterte das Hemd richtig, was bei den kommenden Teilen nicht mehr so rüber kam.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        An der GTA-Reihe hab ich mit Vice City mein Interesse verloren. Was ich gerne hätte wäre ein neues Getaway :D

                        Für mich ist San Andreas weiterhin das NonPlusUltra und das bis dato beste Spiel auf der PS2. Getaway war überhaupt nicht mein Ding, die Aufträge eintönig und die Steuerung total klobig. Die Geschmäcker halt ;)

                        In Vice City hab ich mich lange aufgehalten, noch länger in SA und Saints Row2 wird seine Chance bekommen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Mir gefielen die eigentlich alle auf ihre Art.
                          Das Eine mehr, das andere weniger.

                          Spass hatte ich trotzdem mit allen.  :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wenn ich Rockstar wäre, denen würd ich den Hintern aufreißen  :twisted:

                              Klar, der Schwächere sucht immer bei dem Stärkeren nach Fehlern, war ja abzusehen  ;)

                              Sieht aber nicht uninteressant aus, viel Action und nette Möglichkeiten... wird nur schwierig werden sich in GTA4-Zeiten da ein passables Urteil drüber zu bilden.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ist ab heute übrigens auf Lager, hab gerade die Mail von meinem Händler bekommen  ;)

                                Bin noch am überlegen und ich werd wohl erstmal ein paar Meinungen abwarten...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Necro, zock du doch erstmal GTA4 durch bevor du dich an Sub-Titel ranmachst. :lol:



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Necro, zock du doch erstmal GTA4 durch bevor du dich an Sub-Titel ranmachst. :lol:
                                    Würd ich aber auch mal sagen :D

                                    Ich werds irgendwann wahrscheinlich mal als Budgettitel holen, vorher müssen da erst mal wichtigere Spiele gekauft werden, und die nächsten Monate erscheint eh mehr als ich kaufen/zocken kann...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Necro, zock du doch erstmal GTA4 durch bevor du dich an Sub-Titel ranmachst. :lol:


                                      Hast du es denn schon durch ? Hast ja gar nix erzählt hier, wie war das Ende ?  :P  ;)

                                      Ich häng da immer noch bei der Bankraub Mission, in der U-Bahn geh ich jedesmal drauf und Saints Row wäre eine Abwechlsung zu.
                                      Ich hab aber auch erstmal einige andere Games, die Vorrang haben  :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also alles was man bisher so hört, muss das Game ja anständig rocken! Den Gamern macht es zumindest Spaß - und da gebe ich oft mehr drauf als bei diversen Tests in Magazinen ;) wenn ich danach gehe, hätte ich die Hälfte meiner Games nicht im Regal :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          My Opinion ;)

                                          Bei wieviel Prozent bist du eigentlich bei GTA ?  :biggrin:
                                          « Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 08:28:39 von Necronomicon »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Die ganzen Trailer aus dem US-Store haben mir persönlich überhaupt nicht zugesagt.  :neutral:
                                            Das war mir viel zu sehr auf dicke Hose und Gangster Gehobse gemacht, ohne jemals den ironischen Unterton eines GTA zu treffen. Nix für mich.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das hab ich mir auch schon gedacht aber die Story rund um CJ in San Andreas war ja auch mehr Gangster-like, jedoch perfekt abgestimmt.
                                              Bei dem hier könnte es alles ein wenig too much sein.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hast du es denn schon durch ? Hast ja gar nix erzählt hier, wie war das Ende ?  :P  ;)

                                                Nein aber ich komme auch nicht auf die Idee, mir neben GTA4 auch noch SR2 zu holen. ;) Nichtsdestotrotz zocke ich alle paar Tage immer ein Stück bei GTA4 weiter aber eben immer nur ein Stück, daher dauerts halt was. Die Bankraubmission und danach die U-Bahn hab ich aber schon läääängst hinter mir. 8)



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hehe, SR2 ist für mich jetzt auch kein 100 %iger Kaufkandidat, mal sehen.
                                                  Das wird eh niemals an GTA4 rankommen  ;)