Bundswehr, Zivi, Musterung und Verweigern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Haha, passend zum Thema: Ich muss morgen zur Musterung :D
    « Letzte Änderung: 18. April 2008, 11:55:07 von EvilEd84 »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Haha, passend zum Thema: Ich muss morgen zur Musterung :D

      viel Spaß !   

      Hey, ich geb dirn Tipp: Wenn du in einen Becher pissen mußt, mach ihn bis oben hin voll, so das es schon überschwappt !! Die sollen sich richtig ekeln und die Pisse überall hin kleckern !! Hab ich auch so gemacht ich hab ne riesen Sauerei angestellt !!  :D War das ein Spaß !  :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Reingeredet hat mir btw keiner, aber ausgemustert hat mir doch nen (überlebbaren ;) ) Strich durch die Rechnung gemacht.

        DU, ausgemustert ???  :shock:  Wieso das denn...? Die hätten sogar mich genommen und ich war bei der Musterung breit wie sau.............  :D  :thumb: Blos auffen U-Boot hätten sie mich nicht gelassen...  ;)

        Probleme mit der Schulter, etwas Knacksen in den Knien und ein Bein etwas länger als das andere :uglylol: alles nix wildes, aber der Honk wollte unbedingt die Unterlagen zu meiner Schulter sich anfordern, das hat er dann auch getan und dann natürlich die Symptome bewertet ohne mich jetzt vor sich zu haben. Das hätte der sofort gesehen, dass ich eigentlich fit bin, hatte auch gesagt bei der Musterung, dass das n Witz ist mit meiner Schulter - aber da er wie gesagt die Unterlagen irgendwann ein paar Wochen später sich angesehen hat, dürfte er das nicht mehr so gewußt haben ;)

        Egal, wenn se net wollen ;)


        Haha, passend zum Thema: Ich muss morgen zur Musterung :D

        Einmal husten dann bitte :uglylol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Meine Verweigerung wurde dreimal abgelehnt... und ich bin froh drum :D Wo sonst hätten sie mich für 3 Monate nach Canada geschickt wo ich mit 55 Tonnen kettengetrieben durch die Prärie rasen "musste"? :dance:

          Ein Hoch auf die 5. BeobPzArtLehrBtl/51

          ... die es leider nicht mehr gibt.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Viel Spass! Ich fand die Musterung eigentlich sehr lustig. :lol:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Haha, passend zum Thema: Ich muss morgen zur Musterung :D
                Einmal husten dann bitte :uglylol:

                Ich hab Angst :cry:

                Das musst Du auch haben wenn eine hässliche alte Kuh Deine Klöten in ihren kalten Griffeln hält, zupackt und Dich husten lässt - bei mir sass noch ne geile Sau am Tisch nebendran, was die Sache nich einfacher macht!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich kann mich auch noch an die Musterung erinnern. Wir mußten eine Urinprobe abgeben - und ich hab mich gewundert warum die alle grinsend aus der Toilette kamen. Als ich dran war, wußte ich es. Man sollte sein Pröbchen auf die Fensterbank stellen. Dort lag ein Papiertuch auf dem stand: "bitte hier apstellen". - Ach ja und zum Hörtest mußte ich die Socken ausziehen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Das musst Du auch haben wenn eine hässliche alte Kuh Deine Klöten in ihren kalten Griffeln hält, zupackt und Dich husten lässt - bei mir sass noch ne geile Sau am Tisch nebendran, was die Sache nich einfacher macht!
                    Waren wir bei der gleichen? :shock:

                    Plötzlich hat sie auch noch dermassen feste zugedrückt, dass ich beinahe angefangen hätte zu jodeln ... 3 Oktaven höher ... rückwärts ...


                    ... war wohl sowas wie nen Männlichkeitstest, wie bald die Tränen kommen. Ich hät ihr am liebsten in die Titten getreten, bis sie ohne Aufforderung hustet -.- Die scharfe Alte am Tisch war für mich auch gestorben, als sie dabei angefangen hat zu grinsen.

                    Das war kein schöner Tag.

                    Ach ja und zum Hörtest mußte ich die Socken ausziehen...
                    Naja, ist doch klar, weil... weil... ne, raff ich net  :rly:
                    « Letzte Änderung: 18. April 2008, 09:03:45 von der Dude »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Na ja, bei mir wars n Typ, was auch net wirklich besser ist ;) und ja auch bei mir ist hinter der Trennwand eine mehr als schicke Tussi gesessen :sabber:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        So, falls von Interesse: Den "ersten Teil" hab ich hinter mir. Heute wurden nur die Personalien aufgenommen und ich hatte das ein oder andere Gespräch mit Leuten die mich über diverse Dinge aufgeklärt haben.

                        Der Eignungstest fällt bei mit komplett flach, weil ich verweigern werde :lol: Hierfür muss ich nach der medizinischen Musterung ein schriftliches "Verweigerungsschreiben" (so nenn ich's mal) mit Lebenslauf und Begründug der Verweigerung einreichen.

                        Die Medizinische Untersuchung wurde bei mir allerdings vertagt auf den 9.5, weil die im Kreiswehrsatzamt Dortmund auf Medizinischer Ebene derbe unterbesetzt sind. Jetzt darf ich dafür nach Bochum düsen und die Untersuchung von nem Praxis Arzt machen lassen. Find ich eig. recht dufte. Bochum ist z.b. näher :D

                        So viel erstmal von mir :biggrin:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hast Du ein Glück :D Der Eierkraule is aber kult! Den lässt man sich doch net entgehen!

                          Verweigerungsschreiben - oh Mann, da sass ich lange dran damals :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Davon werd ich auch ganz sicher nicht verschont werden :D Hoff ich zumindest. Will doch auch was zu erzähen haben!! :uglylol:

                            Was hasten so in das Schreiben gehauen?


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              Verweigerungsschreiben - oh Mann, da sass ich lange dran damals :D

                              Müsste meins mal wieder suchen. Weiß gar nicht mehr was ich alles geschrieben hatte.  :D
                              Ich glaube jedenfalls das "volle Programm" (Opas Kriegserzählungen, moralische Abscheu vor maschinisierten Tötungsgerätschaften, ...)
                              « Letzte Änderung: 18. April 2008, 11:29:03 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die hatten mich erst mit 25 angeschrieben.

                                Das war mir zu dumm und ich hatte da auch gerade gut verdient, also verweigern.

                                2x Verweigerung geschrieben, einmal T3, dann war ich Ende 27, sollte eingezogen werden, geh zum BW-Arzt und der stellt fest, daß ich ein Problem mit einer Niere habe und dringend operiert werden muß -> Ausmusterung  :lol:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum

                                  Verweigerungsschreiben - oh Mann, da sass ich lange dran damals :D

                                  Müsste meins mal wieder suchen. Weiß gar nicht mehr was ich alles geschrieben hatte.  :D
                                  Ich glaube jedenfalls das "volle Programm" (Opas Kriegserzählungen, moralische Abscheu vor maschinisierten Tötungsgerätschaften, ...)

                                  Ja, so wirds bei mir auch werden. Dann noch ein wenig "Ich möchte lieber etwas soziales machen und nicht 9. Monate sinnlos durch Schlamm robben" und dann passts :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    @Blue
                                    Sowas wie Havoc da erwähnt - Opa im WW2, Kriegsgefangenschaft, Verfolgung meiner Uroma mütterlicherseits.....
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Die hatten mich erst mit 25 angeschrieben.

                                      Das war mir zu dumm und ich hatte da auch gerade gut verdient, also verweigern.

                                      2x Verweigerung geschrieben, einmal T3, dann war ich Ende 27, sollte eingezogen werden, geh zum BW-Arzt und der stellt fest, daß ich ein Problem mit einer Niere habe und dringend operiert werden muß -> Ausmusterung  :lol:

                                      Mit 27. würden die noch einziehen?! UFF!


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Wie lang/wie aufwendig muss so ein Schreiben denn sein :shock: ? In meinen Unterlagen steht darüber nix


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich wäre gerade noch drin gewesen und das wäre nicht gut gegangen, ich lass mir doch von einem Jüngeren keine Befehle geben  :lol:

                                          Mein Schreiben ging über knapp 4 Seiten. Erkundige dich vorher, da gibt es Stellen, die dir gut helfen
                                          « Letzte Änderung: 18. April 2008, 11:35:48 von Necronomicon »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            4. Seiten, alter Schwede...

                                            Wird sich aber bei mir eh noch ne Weile ziehen, denk ich mal. Am 9.5 Medizinische Musterung, die Daten werden dann  ans Kreiswehrsatzamt-Dortmund geschickt. Dort wird dann entschieden welche Tauglichkeitsstufe ich bekomme. Was laut Infoblatt nochmal 2-3 wochen dauern kann.
                                            Bis Ende Mai hab ich wohl dann erstmal wieder Ruhe....


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              1-2 Din A4 Seiten langen da problemlos aus. (bei mir waren es 2)
                                              Solltest nur sinnvoll deine Argumente darlegen können. Ist heute noch einfacher als damals.
                                              Nur die Passage: "...und nicht 9. Monate sinnlos durch Schlamm robben"
                                              würde ich ein wenig überarbeiten.  :D

                                              Aber der Hinweis etwas "Sinnvolles" für die Allgemeinheit tun zu wollen ist schonmal gut.
                                              Du möchtest lieber Menschen helfen.
                                              Könntest es niemals mit deinem Gewissen vereinbaren auf Befehl zu töten....

                                              Wenn du dies sauber ausformulierst und eine überzeugende Argumentation zu Stande kommt hast du es schon geschafft.
                                              « Letzte Änderung: 18. April 2008, 11:41:43 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Aber der Hinweis etwas "Sinnvolles" für die Allgemeinheit tun zu wollen ist schonmal gut.
                                                Du möchtest lieber Menschen helfen.
                                                Könntest es niemals mit deinem Gewissen vereinbaren auf Befehl zu töten....

                                                Ja, auf der Ebene werd ichs wohl hauptsächlich versuchen.

                                                Werd mich aber trotzdem nochmal bei Freunden (paar Verweigerer sind dabei) informieren was so am besten zieht ;)



                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Ich glaube einziehen geht heute nur noch bis 23 oder 25.

                                                  Btw: ganz ehrlich, das ist seltendoof zu sagen man verweigert, das "steigert" deine Chancen ausgemustert zu werden auf ca. 0,0 ;)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Werd mich aber trotzdem nochmal bei Freunden (paar Verweigerer sind dabei) informieren was so am besten zieht ;)
                                                    Tu das.

                                                    Bin jetzt aber neugierig was ich da vor 10 Jahren geschrieben habe.
                                                    Muss zu Hause unbedingt mal mein Schreiben suchen.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”