Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    vor allem das durch die Wand knüppeln oder so könnte mal was cooles werden. Prügeln rundenbasioerend aber auf mehrern Ebenen
    War das nicht bei Dead or Alive schon so?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kein Plan, das hab ich nie gespielt. Und wenns da so war, dann nicht in einem düsteren und für mich ansprechenderen Design wie hier :D
      war aber mit ner menge Chicks mit dicken Dingern :braue:


      Also mit Batman n par tiefe Fleischwunden verteilen und dabei den neuesten Fausttanz vorführen wäre schon echt gediegen.
      Ma so nebenbei: gabs in letzter Zeit eigentlich irgend ein Batman spiel? War da nicht was in der Entwicklung für die ps3?
      « Letzte Änderung: 21. April 2008, 15:18:48 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für die PS2 hab ich sogar eines, ist halt aber im Zeichentrickstil. Ich glaub von Batman Begins gabs mal ne Versoftung. Hast recht, könnt tatsächlich noch für die ps2 gewesen sein.




        Ok, BTT: FRESSE KLOPPEN!!! :twisted:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Damit kann ich leben. Hab die eh so gut wie nie hinbekommen :roll:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sub Zero gegen Bat Man oder Superman find ich aber absolut bescheuert. *schrei!*
            Du brauchst sie ja nicht gegeneinander antreten lassen :p