Vom alten Bruce finde ich das Meiste gut. Der Mann hat sau geile Filme gedreht...
mMn seine besten Filme:
- Stirb langsam Reihe
- The Sixth Sense
- Pulp Fiction
- Last Boy Scout
- 12 Monkeys
- Sin City
- Lucky # Slevin
- 16 Blocks
- Hostage
- Tränen der Sonne
- Unbreakable
- Armageddon
- Das Fünfte Element
- Der Schakal
- Last Man Standing
ebenfalls noch "gut" bis absolut brauchbar:
- Ausnahmezustand
- Das Mercury Puzzle
- Hudson Hawk
- Tödliche Nähe
Schwach fand ich nicht wirklich viele die ich von ihm gesehen habe. Mir fallen eigentlich gerade nur zwei ein:
Keine halben Sachen (wobei ich den noch mal sehen müsste)
&
An deiner Seite
BTW...3 Engel für Charlie 2 und Das Tribunal stehen noch ungesehen bei mir zu Hause. Ersterer schon ein paar Jahre...