Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    The Blood Brothers - Ambulance vs. Ambulance

    Ich finds geil!


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Großartiger Blues Rock von Johnny Winter (R.I.P.).
      Gesanglich reichte er nie an Gallagher oder Hendrix heran, aber an der Klampfe war er ein ganz großer.


      JOHNNY WINTER - Jumpin' Jack Flash (1974 UK TV Appearance)

      Johnny Winter - Key To The Highway

      Johnny Winter - Johnny B Goode

      Johnny Winter - Mean Town Blues

      medley " johnny winter live at rockpalast 1979


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Erst kürzlich habe ich Tool für mich entdeckt und dabei ein alternatives Video zu "The Pot" auf YouTube gefunden:

        Tool - The Pot

        Das find ich echt großartig, passt super zum Song!  :thumb:


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Erst kürzlich habe ich Tool für mich entdeckt und dabei ein alternatives Video zu "The Pot" auf YouTube gefunden:

          Tool - The Pot

          Das find ich echt großartig, passt super zum Song!  :thumb:
          :thumb:

          Ja ging mir auch so, ich hab die auch relativ spät kennengelernt.
          In "The Pot" experimentieren die Jungs und probieren viel Neues, z.B. die Art des Gesanges.
          Ich finds super!


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Dion - Runaround Sue

            Sam Cooke - Wonderful World (don`t know much about history)

            2 unvergessliche, legendäre Songs, die jedesmal meine Seele streicheln wenn ich sie höre :love:


            Was Musik betrifft, so muss ich meinem alten herrn wirklich dankbar dafür sein dass er schon seit seiner jugend ein absoluter Amerika-Fan war, seine Sammlung ab den 50ern ist schon beeindruckend. Und jedesmal wenn wir Urlaub gemacht haben, hat er extra kassetten zusammengestellt & aufgenommen, mit liedern, die ich heut` noch im Ohr habe bzw höre..
            Wie diese zwei heut` Morgen  :)
            « Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 08:03:35 von Leonardo »



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper

              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Mehr gute Laune geht gerade nicht bei mir  :biggrin:

                Sau geil!!! Grundsätzlich ein Megageiler Song!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das komplette neue Album "Protos" von SAVANT:

                https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JBm7-ry_vFs

                Ist legal, kommt von Savant's Kanal selbst und ist auch auf Facebook von ihm/ihnen gepostet worden.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry


                    Amplifier - Named After Rocky


                    Ein bisschen RUSH, 90er Alternative Rock, eine Prise BLACK CROWS und Gesang, der an Peter Gabriel erinnert... und doch irgendwie was ganz eigenes.
                    Toller Song - interessante Band!
                    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 13:38:32 von Max_Cherry »


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Katy Perry - Hot & Cold POLKA



                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      KIZ - Ringelpiez mit Anscheißen

                       :uglylol:
                      KIZ sind soooo krank!


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Das liebe ich so an Filme schauen :kuss: Schau` mir grad` Charlies Angel: Full Throttle an.. so unbedeutend manche auch sein mögen, er hatt` mich grad` an ein Song aufmerksam den ich zuletzt vor 15 Jahren gehört hab! So heftig, ich könnt abheulen wie ein kleines schoßhündchen. Schönste "High-School-Zeit"  :bawling:

                        « Letzte Änderung: 08. November 2014, 16:58:39 von Leonardo »


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Im Bann des Jadeskorpion
                          Der Film ist herrlich entschleunigend und der großartige Jazz-Soundtrack macht richtig Laune. Das Hauptthema ist fast schon Dixiland (mag ich eigentlich überhaupt nicht), trotzdem finde ich das super.


                          Edit:
                          Geil, ich hab sogar den oben beschriebenen Song gefunden:

                          Wilbur de Paris - In A Persian Market

                          Ganz große Klasse, auch wenn Dixiland sonst so gar nicht meins ist.
                          « Letzte Änderung: 14. November 2014, 12:55:05 von Max_Cherry »



                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Charles Mingus - Moanin'
                            Sooo geil!!! Ich schreibe mal bewusst nicht, was das für Mucke ist, vielleicht wird ja jemand neugierig. :)


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Katy Perry - Hot & Cold POLKA


                              Haha, die sind cool!

                              Los Colorados - Du Hast (Official Rammstein Cover)

                              Los Colorados - I Like To Move It (Live bei Radio Hamburg)



                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ein bisschen Musik aus "Begierde":

                                Bauhaus - Bela Lugosi's Dead Original 12"
                                ok, die Langversion ist wirklich lang, aber auch sehr gut. Der Clip dazu ist auch sehr cool.



                                Sumi Jo & Ah-Kyung Lee - Delibes - Lakme - Flower Duet
                                Ok, Opern-Musik ist oft grenzwertig, aber das hier finde ich seitdem ich "True Romance" zum ersten Mal gesehen habe, einfach unglaublich packend und bewegend.
                                Diese Version ist nicht im Film zu hören, aber die beiden Sängerinnen haben es mir angetan. Man möchte gar nicht glauben, dass solche Klänge aus einem Menschen herauskommen. Das ist schon fast "nicht mehr von dieser Welt". Der bekannte Teil beginnt ungefähr bei 1:11.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Die cooole Regensburger Band KALI hat ein coooles Musikvideo gedreht, eine PFLICHTSICHTUNG für Regensburger Lokalpatrioten und Splatterfans !!!  8)



                                  KaLi - REVOLUTION (Official Video)

                                   :arrow:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Die cooole Regensburger Band KALI hat ein coooles Musikvideo gedreht, eine PFLICHTSICHTUNG für Regensburger Lokalpatrioten und Splatterfans !!!  8)



                                    KaLi - REVOLUTION (Official Video)

                                     :arrow:
                                    Das Video ist blockiert.

                                    Komisch bei facebook läuft es. Ist mir ehrlich gesagt ne Nummer zu sick.
                                    Aber der SOng gefällt mir.
                                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 23:51:32 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Das liebe ich so an Filme schauen :kuss: Schau` mir grad` Charlies Angel: Full Throttle an.. so unbedeutend manche auch sein mögen, er hatt` mich grad` an ein Song aufmerksam den ich zuletzt vor 15 Jahren gehört hab! So heftig, ich könnt abheulen wie ein kleines schoßhündchen. Schönste "High-School-Zeit"  :bawling:

                                      "A Girl Like You" finde ich auch immer noch klasse. Das wurde damals einfach zu oft gespielt. Aber mit ein paar Pahren Pause funktioniert der wieder ausgezeichnet.