Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry



    Universe 217 - She


    Boah, wie geil ist das denn!!!

    Irgendwo zwischen Doom, Post Rock und Ambient (schon recht keyboardlastig, stört mich hier aber mal nicht). Dazu gibt es tollen Gesang von Frontfrau Tanya!
    Die Musik der Griechen wäre vielleicht echt mal was spartenübergreifendes, was vielen gefallen könnte. Sascha, Pierre, hört spaßeshalber mal rein. Andi sowieso :)
    Die Musik ist sehr langsam und atmosphärisch, daher bei Interesse am besten in aller Ruhe konsumieren.

    Hier noch die Bandcamp-Seite, da kann man in einiges von Universe 217 reinhören.
    www.universe217.bandcamp.com


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Tage nach langer Zeit zufällig mal wieder im Radio gehört ... für mich ein absoluter Überklassiker:



    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Teddy Wilson - I Got Rhythm

      Das hellt den Tag doch ein kleines bisschen auf :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Tage nach langer Zeit zufällig mal wieder im Radio gehört ... für mich ein absoluter Überklassiker:


        Jap, starker Song!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mal etwas Kommerz reinbringen :D Aber ich mag den Song einfach, der ist richtig schön smooth...

        The Avener - Fade out lines


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mal etwas Kommerz reinbringen :D Aber ich mag den Song einfach, der ist richtig schön smooth...

          The Avener - Fade out lines

          So Radio-Popmusik kann ich ganz selten wirklich beurteilen.
          In meinem letzten Job lief den ganzen Tag Radio Herford oder 1Live und das ist eine dieser NUmmern, die man 4-5 Mal am Tag gehört hat und die schon nach wenigen Tagen genervt haben. Mag sein, dass das gar nicht so schlecht ist, aber für mich fällt das einfach nur in die Kategorie "Den Pop-Mist kann ich nicht mehr hören". Aber hey, jedem das seine.   


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hör ja fast garkein Radio, aber ich kenn das, wenn man aktuelle Songs im Radio täglich x-fach vorgenudelt bekommt ... dann hängen die einem schnell zum Hals raus.


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ein kleines Horror-Punk (mit leichtem Metal-Einschlag) Special mit meiner zweitliebsten Band aus der Sparte.

             aus deutschen Landen frisch auf den Tisch: The Crimson Ghosts


            The Crimson Ghosts - When They Howl
            index=3&list=PLF68EC6BA4B73F455

            The Crimson Ghosts - Nightbreed

            The Crimson Ghosts - Somewhere in a casket
            index=7&list=PL9C87B485F42AD85B

            The Crimson Ghosts - Necrobabe
            list=PLF68EC6BA4B73F455&index=11

            The Crimson Ghosts - End of Days
            list=PL5483FCF28D811081&index=14

            The Crimson Ghosts - Hunted


            Und noch mal voll auf die 12 mit Horror-Hardcore :D

            The Crimson Ghosts - Tales of a Hunted Wood
            index=15&list=PLF68EC6BA4B73F455


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              Einer meiner Alltime Fave Songs - Bob Seger mit Against the Wind. Einfach so ein Lied, was wohl das Leben eines fast jeden treffend beschreibt. Teils melancholisch, teils halt einfach nur wahr. Hab eben auch mal auf blöd so seine Sachen durchgesehen, und erstmal gerafft, wieviel ich von Segers Schaffen so kenne! Der hat schon schweineviel gemacht in seinem leben.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Trivium - Strife

              Wird vielen zu "modern" oder so sein, aber ich find einfach jedes Album von Trivium klasse, so auch das Aktuelle inkl. "Strife".


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Trivium - Strife

                Wird vielen zu "modern" oder so sein, aber ich find einfach jedes Album von Trivium klasse, so auch das Aktuelle inkl. "Strife".
                Jap, mir hat die Scheibe nicht wirklich gefallen. So richtig gut fand ich die aber eh noch nie.
                Ich war trotzdem gespannt auf den Gig in Herford vorletztes Jahr. Die sollen ja laut Fachpresse sehr gute Musiker und Techniker sein.
                Aber auch das konnte mich leider nicht wirklich begeistern.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Fehlen mir noch in meiner "Live Sammlung", kann leider nicht mitreden :D


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Fehlen mir noch in meiner "Live Sammlung", kann leider nicht mitreden :D
                  Der Sound war aber auch nicht soo prall.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Muss mir das aktuelle Album mal anhören. Ich finde viele der früheren Songs ja super, aber live (RaR 2012) war es, wenn ich mich richtig erinnere, gar nicht mal sooo gut gewesen.


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich musste es einige Mal hören, aber mittlerweile find ich den Track leider geil. :)


                      Deichkind - So`ne Musik (Official Video)


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Julie Driscoll, Brian Auger & The Trinity - Flash Failures (let the sunshine in)

                        Ich find die Stimme saustark!
                        Vielleicht die beste Version des Songs.



                        Hier noch ein Kracher:

                        Brian Auger, Julie Driscoll & Trinity - Save me

                        « Letzte Änderung: 13. April 2015, 20:07:52 von Max_Cherry »



                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Crimson Ghosts - Live In Fiend Fest - Germany (2005) (Full Show)

                          Ganz großartig! Horror Punkt at it's best!
                          Ich hab die noch als Misfits Coverband gesehen und war begeistert vom Gesang.
                          Auch hier beim Live Video ist der Sänger richtig stark! Besonders "Skull Island" rockt mal richtig (ab 2:30 min).



                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            ZZ Top - Shaking your Tree

                            sehr cool! da muss ich irgendwie an Fluchtpunkt San Francisco denken ...

                            ich lass es grad` ein bißchen ruhig angehen, tue mit dem Swiffer ganz zart Staub "wischen" und lass dabei etwas Blues spielen:


                            diese Whiskey-Stimme lässt grad richtiges Südstaaten-Feeling aufkommen  8)


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              ich lass es grad` ein bißchen ruhig angehen, tue mit dem Swiffer ganz zart Staub "wischen" und lass dabei etwas Blues spielen:


                              diese Whiskey-Stimme lässt grad richtiges Südstaaten-Feeling aufkommen  8)

                              Howlin' Wolf, yeah!!!


                              Yep :)
                              Kannst mir gerne mal was ähnliches empfehlen ;)
                              Ist gar nicht so einfach und passt sicher nicht 100%ig, aber ist Blues:

                              Canned Heat

                              « Letzte Änderung: 23. April 2015, 20:29:14 von Max_Cherry »



                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Schonmal nice, schön smooth!
                                Du willst Smooth? Kriegste :)

                                Junior Wells - It Hurts Me Too


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wenn Du echt Bock auf Blues hast, hör Dir mal dieses Coveralbum an:




                                  ERIC CLAPTON From The Cradle 1994


                                  Eric Clapton covert seine Helden.
                                  Alles Songs sind megageil, ohne Ausnahme.
                                  Ich habe dieses Album geliebt, bis ich mit etwas Abstand die Originale gehört habe, mir mir heute noch besser gefallen.
                                  Die Scheibe ist ein super Einstieg in die Klassiker.