Counter Strike Source [PC]

Ash · 142 · 18283

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    port war ich noch nie  :neutral:

    Jaaa, die Gungames hatten mich gepackt gestern, endlich mal ne hohe Kill-Rate  :twisted:
    Hast den einen gehört ? LOOOL, 8 Jahre odda was ??  :roll:  :roll: Da verlass ich dann auch schnell den Server, mit Kinners muß ich nicht zocken  :lol:

    Bei den Standard Maps nervt mich halt echt, daß nur Dust, Aztec, Italy und Office gezockt wird. Hab noch keinen Server gefunden, der sich mal auf anderen Maps bewegt.

    Ab und an bin ich eben noch auf nem Assault_Only, die Map find ich auch super.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich hab schon gemerkt, dass dir die Gunngames gefallen. ;) Aber bei 30Spielern und 20m²-Maps liegt die Taktik bei Null was mich langfristig einfach net fesselt.

      Es gibt schon noch andere Server, die das Voten streichen nur ist da oft nix los, leider. Port ist ne wirklich coole map, hat den Bombenplatz einmal auf einem großen Schiff und einmal bei so Silos. Wenn die map net überfüllt ist (was wie ich finde aber für jede map gilt) machts richtig Bock.
      « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 16:59:02 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, die Maps dürfen einfach nicht zu überfüllt sein. Das ist gerade bei office nur noch ein dummes Rumgeballer  ;)

        Ich hab neulich mal die de_nightfever gezockt. Die ist schön groß und mit um die 5 Spielern pro Team macht die echt Laune, kennst die ?

        Port werd ich das nächste Mal gezielt suchen  :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich kenne die map, hab ich auch drauf, ist aber ewig her, dass ich sie gezockt habe. 5on5 finde ich beinahe sogar ideal. :biggrin:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Tja, da hab ich gestern die nightfever gesucht wie ein Wilder aber die wird wieder kaum gezockt  :neutral:
            Aber ich bleib dabei: Eine der genialsten Maps ist und bleibt die de_train !!!  :D dicht gefolgt von de_chateau ;)

            Ich brauch eben immer einen Moment, bis ich warm werde und ein GunGame muß zwischendurch auch unbedingt sein.

            Als du gestern weg warst Ash, hatte ich auch endlich mal wieder einen vernünftigen Durchgang mit über 30 Kills, Sachsenkneipe ging gestern gar nicht. Hat schon einen großen Stellenwert, welche Leute grad auf dem jeweiligen Server unterwegs sind, das geht den einen Tag gut und den anderen dann wieder gar nicht  :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nix da, Gungames sind und bleiben nur was für 20min Zwischendurch. :P Es mag zwar nett sein, dass man dort innerhalb kurzer Zeit viele kills macht aber die Art & Weise, wie man sie bekommt ist mir einfach für Langzeitspaß zu stupido.
              Train find ich auch sehr gut, wobei sie von Vielen nicht so geliebt wird aber im Großen & Ganzen gefällt mir eigentlich jede map, solange man sie nicht bis zum Erbrechen zockt. Alles in Allem wars aber gestern sehr nett, nur leider war auf den Western-Server nix los.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wieso wird die Train eigentlich nicht oft gezockt ? Die hat doch mal eine gelungene Abwechslung zu den anderen Maps  :neutral:
                Auf der komm ich auch mit am besten klar, da hat man seine bestimmten Punkte wo man immer leicht die Kills bekommt  :twisted:

                Die assault ist auch noch ganz nett, vom Dach aus holt man da auch einiges.

                Hehe, mir gefällt am GunGame halt immer, daß man sich die Waffen "erarbeiten" muß  ;)

                War aber echt lustig gestern, mehr davon  :twisted:

                Dein Headset funktioniert da aber auch nicht so gut oder ? Ich werd mir für CS jetzt auch noch eines holen...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Mein HS ist auch schon recht alt und schrottig aber wegen einem Spiel ein neues kaufen, nee lass mal. :P



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Bei mir wäre es ja nicht nur für CSS aber ich such auch erstmal ein rel. günstiges, die Schreiberei ist manchmal nervig  ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      So Necro, bin heute mal pünktlich um 12.00 schon wach :D kannst also um 14:00 vermutlich mit mir rechnen. :P Was ist eigentlich mi dem Freddy, der wollte es doch mal mit uns zocken?



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        So Necro, bin heute mal pünktlich um 12.00 schon wach :D kannst also um 14:00 vermutlich mit mir rechnen. :P Was ist eigentlich mi dem Freddy, der wollte es doch mal mit uns zocken?
                        Der soll sich lieber mal wieder an seine PS3 setzen und dort mitmachen! :P :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          So Necro, bin heute mal pünktlich um 12.00 schon wach :D kannst also um 14:00 vermutlich mit mir rechnen. :P Was ist eigentlich mi dem Freddy, der wollte es doch mal mit uns zocken?
                          Der soll sich lieber mal wieder an seine PS3 setzen und dort mitmachen! :P :D

                          Können ja für heute Abend ein PS3-Matsch in Irgendwas ausmachen! :)



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hm, ich geh vielleicht ins Kino, muss ich mal sehen... Wenn dann eher spontan ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Ash: Warst aber schnell weg  :)
                              Ich hab bis eben gezockt  :twisted:

                              Einige neue Maps, ich hab die Server mal alle in die Favs genommen, bin über paar brauchbare gestolpert  :biggrin:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Jo ich weiss auch net, hatte ausnahmsweise das Gefühl, als hätte ich schon stundenlang gezockt, dann merke ich, dass ich grad mal ne Stunde erst am spielen bin. Aber ich hatte heute einfach kaum Bock vermutlich, weil ich gestern schon die ganze Nacht auf der Wii gezockt habe. Dass du bis kurz nach 8 gezockt hast ist aber schon ganz schön freakig. :P



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Naja, ich zock 1x die Woche CSS und wenn das dann über mehrere Stunden geht find ich das nicht freakig, du Schlumpf  :D
                                  Ich hab dann halt den richtigen Server mit dem richtigen Team gefunden und ich wollte nicht der erste sein der geht, die haben noch um einiges länger gemacht  :P

                                  Die eine Map war aber lustig gelle  :twisted:
                                  Hat er mich 3x vom Dach geholt  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bin jetzt auch unter den TopPlayern auf dem einen Server  :D
                                    http://www.serverspy.net/site/search/server.html?a=85.114.128.51:27088&g=21

                                    Platz 53 momentan aber ändert sich ja laufend  ;)


                                    @ Ash: Hast du bei CSS schonmal die CoD4 Maps gezockt ?
                                    Da war ich am Sonntag auf einer, großartig... nur du hast gefehlt  :twisted:

                                    Ich zock eben nur noch mit der Bullup bei den CTs
                                    « Letzte Änderung: 11. August 2008, 16:12:36 von Necronomicon »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      CoD4-Maps? Ja geil, will haben!!!!! Bin nur eben noch zwei Wochen lang net zu Hause & auf`m Laptop läuft nur BF1943 & CS1.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wenn du wieder mit am Start bist, zocken wir mal die CoD4 Maps, die machen richtig Laune wenn da aufeinmal Terrors und CTs rumlaufen  :D
                                        Findet man eben immer mal wieder in der Serverauswahl, der eine Noob-Server auf dem wir schon waren zockt die eben immer mal und die sehen gar nicht übel aus  ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mach doch mal bitte ein paar Bilder von, wenne das nächste mal darauf zockst.  =)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Kann ich gerne mal machen, nur für dich mein Freund  :D

                                            Kennst du eigentlich die de_rush Map ?
                                            Echt idyllisch, am Meer gelegen und eine erstaunlich gute Grafik  ;)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Und macht ne Menge Spaß, bin eben auch etwas weg von den GunGames  :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich glaube das Gefühl wird noch lange bleiben, keine Sorge  :D
                                                    Bin total CSS verseucht, ich träum schon davon  :twisted: