Art Of The Devil - NOCH ein Asia-Remake...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: die Hexe von Blair kriegt bei den ständigen Asia-Remakes bestimmt auch Analhusten
    Tödlicher Anruf, The Eye und Shutter. Jeder einzelne dieser asiatischen Horrorfilme wurde bereits mit einer Neuverfilmung in Amerika versehen - und das mehr oder weniger erfolgreich. The Eye zum Beispiel glang der Sprung über die 30 Millionen Dollar Grenze, während die anderen beiden Grusler jeweils 25 bzw. 26 Millionen Dollar in die Kassen schwemmten. Und während wir hierzulande noch ein bisschen auf den bereits abgedrehten Film Der Fluch der 2 Schwestern warten, hat sich Cerenzie-Peters Productions bereits die Rechte an einer Neuverfilmung von Art of the Devil gesichert. Das dreiteilige Franchise ist im Produktionsland Thailand sehr erfolgreich. Der letzte Ableger liess in den thailändischen Kinocharts selbst Blockbuster wie Jumper und 10.000 B.C. hinter sich zurück. Das Remake soll sich am zweiten Film orientieren.
    Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.

    Mir reicht es schon, wenn ich nur an Der Fluch der 2 Schwestern denke...grml...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ohje - jetzt fangen sie aus Vorlagenmangel schon die schlechteren Filme an zu remaken...

      Und allein schon der Titel "Fluch..." ist blöd übersetzt ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Öhm, jetzt aber mal ohne Scheiß - kennt ihr das Original!??

        Denn dann würdet ihr euch darüber freuen ;) das Original war nämlich übertrieben gesagt scheiße, hat aber def. Potential für den einen guten Film :arrow: Remake sehr wünschenswert.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Öhm, jetzt aber mal ohne Scheiß - kennt ihr das Original!??

          Denn dann würdet ihr euch darüber freuen ;) das Original war nämlich übertrieben gesagt scheiße, hat aber def. Potential für den einen guten Film :arrow: Remake sehr wünschenswert.
          Ja, ich kenne das Original, deswegen schrieb ich ja:
          Ohje - jetzt fangen sie aus Vorlagenmangel schon die schlechteren Filme an zu remaken...
          :D
          Aber prinzipiell könnte das Remake hier wirklich besser werden, da haste Recht.