So, heute hab ich auch mal was zu meckern:
Die bestellten CDs gehen soweit klar, Kratzer sind zwar vorhanden, aber nicht viele und nur ganz feine. Damit kann ich leben.
ABER erstens fehlt der Grund, warum ich überhaupt was bestellt habe.
Hab mich echt auf die Juliette & The Licks-CD gefreut. Tja, war wohl schon weg. Find ich schon blöd, dass die da nicht schnell genug aktualisieren. Hätte 2,99 EUR gekostet. Entweder nehm ich den 5 EUR Gutschein oder lass mir den genauen Betrag überweisen.
Wirklich ärgerlich find ich die Tatsache, dass eine DVD mit dem Vermerkt "Gut" absolut verkratzt ist und zwar mit richtig fiesen, tiefen Macken. Ich hab noch überlegt, nimmste den oder nicht. Da ich "Antz" schon ewig in die Sammlung stellen wollte, hab ich ihn geklickt.
Tja, zurück schicken lohnt sich nicht, ich denk ich werd ihn zügig gucken und checken, ob die DVD wenigstens ohne Probleme durchläuft. Wenn nicht, werd ich sie wohl beanstanden. Das hat nichts mit "gutem" Zustand zu tun.