Merchandise zu Filmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Hi.

    (Wenn es so einen Threat schon gibt, tuts mir leid; dann bin ich blind.)

    Also folgendes:
    Ich bin grade auf der Suche nach bestimmten DVDs (u.a. "The Phantom of the Opera", "The Creature from the Black Lagoon") und dabei bin ich auf eine Sammelfigur von "The Creature" gestoßen.
    Mich interessiert also im Moment sehr der/die/das (?) Merchendize von Filmen, vorallem alter Klassiker.
    Figuren, T-Shirts, wasauchimmer.

    Könnt ihr da Online Shops, Läden u.s.w. empfehlen?

    Und nur zur Info: Ich will jetzt keine Sammlerin werden, aber ich hätte schon Interesse an einem T-Shirt mit "The Creature" oder "The Phantom" drauf, weiß nur nicht, wo ich sowas herbekommen könnte... ausser Bild-aus-Internet-ziehen und zum T-Shirt-Bedrucker meines Vertrauens gehen.

    Wäre also schön, wenn ihr mir vllt weiterhelfen könntet. :)
    « Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 23:57:44 von nemesis »
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Danke. :)

      So auf Anhieb ist noch nicht das richtige dabei, aber ein paar T-Shirts sind trotzdem schon mal notiert. ;)
      Die Seite mit den Figuren ist gut. Da werd ich auch gleich noch mal genauer gucken.
      (Und dann einen Finanzplan erstellen :uglylol: )

      Naja, nicht-jugendfreie Figuren sind nichts für mich.
      Ich hätte ja eher gerne Creature, Frankenstein, Nosferatu und Co. (In normalen Posen :D )
      Bei den T-Shirts siehts ähnlich aus.

      Aber da hab ich auch noch ne Frage, die mir vllt jemand beantworten kann:
      Wie siehts da mit dem Copyright genau aus?
      Könnte ich mir einfach was mit Photoshop zusammenbasteln und dann auf ein T-Shirt drucken lassen?
      Ich meine, solange es nur ein Einzelstück bleibt, könnte man doch eigentlich machen, was man will, oder?
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Thx!

        Cool.
        Ich denke auch, solange ich keine Kohle damit mache, sondern nur loswerde, kann mir keiner was. :D

        Jaja, die Japaner. Kleine Spielkinder. (Immer wieder schön, wenns 2deutig is :uglylol: )
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Naja, Spielkinder ist schon 2deutig. ;)

          Ohman, auf was für Ideen die kommen. :confused:

          Der Duuuuuude. Wie geil. Sogar mit Glas. :lol:
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Wie geil!!!
            Und der ist verdammt gut getroffen, finde ich.
            Hab ja schon Figuren gesehen, wo ich erstmal auf die Beschriftung gucken musste, wer das sein soll. :uglylol:
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Muahaha, wie geil!
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride