S. Darko

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis




    Manchmal kommen Sequels, mit denen hätte man nie gerechnet. Wer käme auf die Idee, ein Sequel zu Donnie Darko zu machen? Irgendjemand kam...:

    Zitat von: blairwitch.de
    S. Darko - Erstes Cannes Poster zum Donnie Darko Nachfahre

    Der kleinen Samantha Darko kann es gar nicht schnell genug gehen. Erst am Freitag informierten wir Euch über die Tatsache, dass Donnie Darko noch in diesem Jahr mit einem Nachfolger versehen wird. Die S. Darko betitelte Fortsetzung wird sich bereits beim kommenden Festival in Cannes nach möglichen Interessenten umsehen, während die Dreharbeiten am 18. Mai diesen Jahres anrollen. Um den ersten Punkt der Cannes-Tagesordnung auch grafisch in Szene zu setzen folgt am heutigen Tage bereits das Teaser-Poster zum offiziellen Sequel des Richard Kelly Indie-Hits von 2001. Die Filmhandlung wird sieben Jahre nach den Geschehnissen im Original ansetzen, als Samantha, mittlerweile 18 Jahre alt, mit ihrem besten Freund Corey eine Reise nach Los Angeles antritt, auf der sie von bizarren Visionen heimgesucht werden. Jake Gyllenhaal wird ebenso auf einen Einsatz verzichten wie Regisseur Kelly. Unter der Leitung von Chris Fisher (Nightstalker, Dirty) werden neben Daveigh Chase auch Ed Westwick (Son Of Rambow, Gossip Girl), Briana Evigan (Step Up 2) und Justin Chatwin (Dragon Ball) agieren. 20th Century Fox sicherte sich bereits alle Vertriebsrechte für Nordamerika.



    Hm... :confused:
    « Letzte Änderung: 30. September 2009, 22:16:47 von Flightcrank »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hm, ohne Kelly wird der sicher nicht mit dem Original vergleichbar sein :(


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Kann ich mir jetzt erst mal gar nichts drunter vorstellen. :confused:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            NA damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet...hm, mal abwarten


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
               :doh:
              Ähm... ne, oder?

              Brauch ich nicht.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich werds einfach gepflegt ignorieren.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ah ha und Fox schnappt sich die Rechte, da ham se aber mit Sicherheit nen großen Fang gemacht :uglyclap:
                  « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 11:10:20 von EvilEd84 »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                     :confused: Ich hätte wirklich mit Allem gerechnet aber nicht mit einem Sequel zu D. Darko...  :naughty:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: blairwitch.de
                      Erst kürzlich vorgestellt und mit einem ersten Poster versehen, präsentieren wir Euch an dieser Stelle weitere Storydetails zum kommenden Donnie Darko Sequel S. Darko, dessen Dreharbeiten in zwei Tagen beginnen. Das nächste Kapitel dieser Geschichte beginnt mit Samantha, Donnies jüngerer Schwester, die, noch immer schockiert vom Tod ihres Bruders, im jungen Alter von 17 zu verstehen beginnt, einer kaputten Familie anzugehören. Sie besitzt kein Selbstvertrauen mehr, hat den Drang verloren, etwas Positives mit ihrem Leben anzufangen. Mit ihrem besten Freund Corey tritt Samantha kurzerhand eine Reise nach Los Angeles an, um der ihren Welt zu entfliehen und einer wesentlich bizarreren beizutreten. S. Darko vollzieht die aus Donnie Darko bekannte Charakterstudie, mischt Genre mit neuen Einflüssen. Eine dunkle, erschöpfende Reise, die von Tragödien, zweiten Chancen, Opfern und Wiedergeburt erzählt. Als Drehbuchautor konnte Nathan Atkins für das Projekt gewonnen werden, der sich durch die Schnittarbeit an diversen Masters of Horror Folgen einen Namen machte.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        :confused: Ich hätte wirklich mit Allem gerechnet aber nicht mit einem Sequel zu D. Darko...  :naughty:
                        Wenigstens ist es kein Remake :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :confused: Ich hätte wirklich mit Allem gerechnet aber nicht mit einem Sequel zu D. Darko...  :naughty:
                          Wenigstens ist es kein Remake :lol:
                          Damit hätte ich wirklich noch viel eher gerechnet...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Fox Home Entertainment und MGM Home Entertainment werden S. Darko in den Staaten am 28. April auf DVD veröffentlichen.

                            In der Fortsetzung des "Kult-Klassikers" Donnie Darko erleben wir die jetzt achtzehn Jahre alten Samantha Darko (Daveigh Chase) und ihren rebellische besten Freund Corey Richardson (Briana Evigan) in der Mitte eines Road-Trips nach L.A., in der Hoffnung, in Hollywood groß raus zu kommen. Allerdings macht ihnen die Wasserpumpe einen Strich durch die Rechnung, und sie stranden in einem kleinen Kaff in Utah. Dort schlägt zu allem Überfluss auch noch ein Meteorit ein, und Samantha wird geplagt von bizarren halluzinatorischen Träumen, einer  Warnung vor nahenden dem Ende des Universums und der Trauer über den Verlust ihrer eigenen Familie. Sam muss sich ihren Dämonen stellen. Unterstützt von den Einheimische lernt sie die wahre Bedeutung von Familie und Freundschaft kennen, und kann damit sich und die Welt retten. Vielleicht. Wer weiß das schon?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Klingt aber nicht uninteressant
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Klingt aber nicht uninteressant

                                allerdings! Wie alt soll den Samantha in DD sein?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich weiß nicht.  :neutral:  Von der Story her könnte es geil werden, ich glaubs aber nicht...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Vielleicht ist der als eigenständiger Film ganz nett, die Story klingt gar nicht mal so übel.
                                      Ich tippe aber eher auf 08/15-Videothekenware.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Den hab ich kürzlich auf bloodydisgusting.com gesehen, war aber nachträglich mit "Sorry, Trailer is fanmade" versehen worden... :neutral:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Sieht eigentlich ziemlich geil aus. Bin gespannt.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Offizielle Seite:

                                                http://www.sdarko.com/

                                                Da gibt's dann auch endlich mal einen echten Trailer.

                                                Ich weiß nicht. Werd nicht richtig warm mit...  :neutral: Donnie Darko ist einer dieser Filme die einfach ganz alleine - ohne Remake, Fortsetzungen etc. - für sich stehen sollten.  :neutral:


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Hey, sieht doch super aus!

                                                Könnte mir deutlich besser gefallen als der Einser, den ich nach wie vor für überschätzt hoch 10 halte ;)
                                                Genau wie den Regisseur - aber da kann ich mir demnächst nach "Southland Tales" ein besseres Bild drüber machen.


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Hey, sieht doch super aus!

                                                  Könnte mir deutlich besser gefallen als der Einser, den ich nach wie vor für überschätzt hoch 10 halte ;)
                                                  Genau wie den Regisseur - aber da kann ich mir demnächst nach "Southland Tales" ein besseres Bild drüber machen.
                                                  Southland Tales wirds dann bei dir echt schwer haben, denk ich. Der ist noch ne große Spur abgedrehter und durchgeknallter als donnie Darko. In jeder erdenklichen Beziehung :D

                                                  btw: Steht die gemeinsame Fahrt zum Treff noch?