CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, in Dawn gibts nur Sturmtrupp-Typen  :D

    Ich wollte halt immer an vielen Fenstern gleichzeitig sein  :lol:

    Aber, die letzten beiden Durchgänge zählen auch nicht, da ich Besuch bekommen hatte. Wenn da einer neben einem sitzt und ständig am schwafeln ist und mir auch noch sagen wollte, wie ich zocken soll... ein Unding ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich will euch ja auch keine Camperei unterstellen, ich habs einfach zu spät gerafft, daß man einfach im Eck wartet und die verwesten Jungs auf einen zukommen lasst ;)

      Wie macht man denn eine Micky Maus Stimme übers HS ?  :lol:

      Das war ja gestern Preimiere für mich und Phil denke ich auch. Phil ist halt mehr der vorsichtige und organisierte Typ, bei mir brennt immer mal was durch im Kopp  :D
      Gemeinsam sind wir aber perfekt denke ich ;)

      Also lasst uns gerne einen neuen Termin machen, jetz weiß ja jeder Bescheid.

      Was mich ein wenig gestört hat war der Unterschied zwischen Headshot und Körpertreffer.
      1 Schuss in den Kopf ist ja klar, daß es das gewesen ist aber landet man in der Eile nur Körpertreffer muß man schon enorm viel draufrotzen und das obwohl Zombies ne dünne Hülle haben  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das hab ich mich auch gefragt gestern. Du lädst mich ein, da kommt sofort die Meldung daß der Server nicht mehr verfügbar ist. Umgekehrt war es wohl genauso der Fall. Sobald mich Phil einlädt, bin ich sofort drin  :eh:

        Ich hatte online wie gesagt noch nie Probleme gehabt. Bei keinem Spiel, nur wenn wir mal zusammen zoggern, dann hängt es immer. Waran kann das denn liegen ?
        Meine Verbindung kann es absolut nicht sein, mein WLAN Signal ist voll da und das durchgehend.


        Ach, du wolltest wie Klein Satan klingen ?  :D
        Vielleicht hast du dich da bei der Einstellung etwas vertan, du hast dich angehört wie das kleine Strichmännchen von früher, der immer so gelacht hat  :twisted:

        http://www.youtube.com/watch?v=KwfQEWE5tvM

         :D
        « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 14:27:59 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ihr habt auf jeden Fall schon CoD4 zusammen gezoggert, da war ich dabei ;)

          Tja, dann hol ich mir die Map auch aber ich muß halt sehen wie ich es mache wegen KK...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            OK, dank dir.

            wie läuft das eigentlich mit den Karten ? Wird da ein Code eingegeben ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bis Lv26 ?  :shock: Boah, wie weit sind wir auf der anderen Map gekommen ? Max. Lv9 glaube ich, oder ?  :twisted:

              Jep, auf den Riesen freu ich mich dann auch. Schade nur, daß es keine EXPs fürs Hauptspiel gibt...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jau, das hat ja gestern ganz gut geklappt, ich hab mich auch beherrschen können  :twisted:

                So langsam bekommt man ein Gefühl für und es macht sogar auf der einen, kleinen Map richtig Spaß.

                Ich freu mich schon auf den Riesen ;)

                Hehe, legt sich ein Doofi hin, legen sich ALLE hin.... oder wie war das ??  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Was macht die A-Bombe ? Nen Atomschlag im Häusle ?  :D

                  Sieht man irgendwo mal ne Auflistung mit allen Waffen, die es in der Kiste gibt ?
                  Da fehlt mir noch ein wenig die Übersicht.

                  Ich hab mir gedacht, legst dich halt mal hin, ihr habt so gespannt auf die Zombs gewartet  :lol:
                  War ja klar, daß ihr da beide mitmacht, nix anderes hab ich erwartet  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die A-Bombe ist dann das Ding, was so einen gelben kleinen Pilz entstehen lässt ??
                    Dann hatten wir die ja schon paar Mal, oder ?

                    Welche Waffen sind denn alle in der Kiste ?

                    Wie bist du da wieder auf über 20.000 Punkte gekommen ? Du hast ja auch nicht viel anderes gemacht ?  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Namen sagen mir schon alle was  :twisted:

                      Aber, gute Auflistung, genauso wollte ich das wissen ;)

                      Ich hatte gestern nen Granatwerfer, das Ding ist ja auch sehr zickig. Wenn ich so Granaten irgendwo reinhaue wie da, steht aber nix mehr. Einige hat das gar nicht interessiert  :lol: Also relativ unrealistisch gemacht, das Dingen


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hier bin ich, bitte kurz schalten  :D

                        Der Raketenwerfer ist ein absoluter Witz in der Zombiemod !!
                        Voll drauf gehalten, geht mit viel Glück der erste davon um aber alle die neben ihm stehen zucken nichtmal. Herrlich realistisch  :lol:

                        Das beste sind hier wohl echt die schweren MGs, alles andere wie zB. die eine mit Einzelschuss vom Anfang, kann man später echt abhaken.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Da gibts doch auch den reinen Granatenwerfer, nicht den an der Springfield. Der ist echt für die Füße und das war die Runde, wo ihr 20 Headshots mehr hattet  :lol:

                          So langsam bekommt man aber ein Gefühl für, den Zombs auszuweichen ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            So, der Riese wäre jetzt verfügbar, wie siehts aus mit nem Termin ?  :braue:  ;)

                            Headset hab ich aber heute auch wieder...
                            « Letzte Änderung: 04. November 2009, 09:06:53 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also ein Geldsparendes WE werd ich auch planen aber Freitag bin ich unterwegs mit Kumpels ;)

                              Ich könnte heute Abend oder am Samstag. SA allerdings nur bis ca. 23 Uhr, da ich dann mit 7 anderen zu 007 online verabredet bin  :twisted:

                              Heute Abend nichtmal ein Stündchen Zeit ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Nenene, das gibts mal gar nicht. Entweder zu Dritt oder ihr zockt das auch nicht !  :P

                                Zu den Uhrzeiten heute und morgen klappt es leider nicht bei mir...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hm, heute Abend 21.30 Uhr ? Headset ist da, ich will es gerne mal testen  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Höy  :D Ich will doch nur mal mein Headset testen, Philly  :D

                                    OK, falls 23 Uhr, dann mal 2-3 Runden, das wird schon klappen ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Lustig wars gestern.... aber erst nachdem Ash seine Stimme auf Mensch gebracht hat  :lol:

                                      Die Map Der Riese gefällt mir sehr. Wenn man dann irgendwann weiß, was zu tun ist und wo man hin muß, dann macht das mal richtig Laune.

                                      Die Höllenhunde waren der Hammer beim ersten Mal, ich wußte erst gar nicht was los ist  :D
                                      Das müssen wir baldigst mal wiederholen und dann auch mit etwas mehr Zeit.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab dich nicht verstanden, das war anfangs alles zu undeutlich  :D

                                        Kann das sein, daß die Zombies hier ein wenig schneller und agressiver sind als auf der Standard Map ?

                                        Jep, die eine Runde wo ich kaum Geld hatte, hab ich echt Pech gehabt mit der Waffe. Bei so Wellen hat man mit ner Halbauto keine Chance.

                                        Das nächste Mal bitte Hände weg vom Stimmregler  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die brechen auf jeden Fall schneller durch die Bretters als vorher  :)

                                          Welchen Perk denn ? Hab nix entdeckt oder kommt der später ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich hab gedacht, am Automaten kann man nur Waffen kaufen !?
                                            Achso, das ist ein Perk-Spender, gut zu wissen  ;)

                                            Lohnen denn die 3.000 als Investition ? Ist ja ne Menge Holz...
                                            Speed heißt, man kann den Zombs schneller ausweichen, oder ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ein Perk ist ein Extra, ein spezial Attribut oder ne bestimmte Modifikation... also was Gutes  :D

                                              Ok, ich bin dabei heute Abend ab 22.15 Uhr ;)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Versteh ich jetz auch nicht so ganz hier...  :eh:

                                                Ich habs für die PS3 und hab schon einige Stunden am PC gezockt. Beides hat Spaß gemacht und grafisch bei beiden echt gut !?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Irgendwie wars etwas langweilig an dem Tag, ich war auch nicht so gut drauf  8)

                                                  Demnächst nochmal einen ?