CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Da kauern die sich in eine Ecke und lassen mich ganz alleine  :lol:

    Wie seh ich denn, daß ich es mit dem letzten Zombie aus der Welle zu tun hab ?
    Ich hab das schon gelesen vorher aber der hat ja kein Schild aufm Kopf: Hallo, ich bin der Letzte  :P

    Können wir gerne wiederholen, jetz weiß man ja auch worauf es da ankommt  :twisted:

    Headset wäre da aber echt von Vorteil, ich hab dich nur total verzerrt mit ner Piepsstimme gehört.

    Bin halt eigentlich mehr der Sturmtrupp-Typ und nicht von der Camper Sorte aber anscheinend kommt man nur so durch  8)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bin halt eigentlich mehr der Sturmtrupp-Typ und nicht von der Camper Sorte aber anscheinend kommt man nur so durch  8)
      Hast du je einen Zombie Film gesehen in dem der Strumtrupp-Typ überlebt hat?  :P
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, in Dawn gibts nur Sturmtrupp-Typen  :D

        Ich wollte halt immer an vielen Fenstern gleichzeitig sein  :lol:

        Aber, die letzten beiden Durchgänge zählen auch nicht, da ich Besuch bekommen hatte. Wenn da einer neben einem sitzt und ständig am schwafeln ist und mir auch noch sagen wollte, wie ich zocken soll... ein Unding ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Da kauern die sich in eine Ecke und lassen mich ganz alleine  :lol:

          So ist nunmal die Taktik auf der Map. Ne Andere gibt es auch nicht. Der dritte Raum ist halt am einfachsten zu verteidigen. Da wo du andauernd standest und  jedesmal kurz nach Levelbeginn gekillt wurdest ist eher ein sich Präsentieren auf dem Tablett.:P

          Wie seh ich denn, daß ich es mit dem letzten Zombie aus der Welle zu tun hab ?
          Ich hab das schon gelesen vorher aber der hat ja kein Schild aufm Kopf: Hallo, ich bin der Letzte  :P

          Das macht die Erfahrung. ;) Wenn man merkt, dass die Welle langsam schwächer wird und man im unteren Stockwerk keine oder nurnoch vereinzelt Zombiegestöhne hört weiss man, dass die Welle fast vorbei ist.

          Headset wäre da aber echt von Vorteil, ich hab dich nur total verzerrt mit ner Piepsstimme gehört.

          Die Mickikaus-Stimme war Absicht. :D Und ja, ein Headset ist sehr stark von Vorteil. :)


          Bin halt eigentlich mehr der Sturmtrupp-Typ und nicht von der Camper Sorte aber anscheinend kommt man nur so durch  8)

          Du kennst mich ja lang genug um zu wissen, dass ich auch eher der Rusher bin aber in dem Spiel bringen Einem die alten Angewohnheiten nicht viel.:P

          Bin halt eigentlich mehr der Sturmtrupp-Typ und nicht von der Camper Sorte aber anscheinend kommt man nur so durch  8)
          Hast du je einen Zombie Film gesehen in dem der Strumtrupp-Typ überlebt hat?  :P
          :!:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich will euch ja auch keine Camperei unterstellen, ich habs einfach zu spät gerafft, daß man einfach im Eck wartet und die verwesten Jungs auf einen zukommen lasst ;)

            Wie macht man denn eine Micky Maus Stimme übers HS ?  :lol:

            Das war ja gestern Preimiere für mich und Phil denke ich auch. Phil ist halt mehr der vorsichtige und organisierte Typ, bei mir brennt immer mal was durch im Kopp  :D
            Gemeinsam sind wir aber perfekt denke ich ;)

            Also lasst uns gerne einen neuen Termin machen, jetz weiß ja jeder Bescheid.

            Was mich ein wenig gestört hat war der Unterschied zwischen Headshot und Körpertreffer.
            1 Schuss in den Kopf ist ja klar, daß es das gewesen ist aber landet man in der Eile nur Körpertreffer muß man schon enorm viel draufrotzen und das obwohl Zombies ne dünne Hülle haben  :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Also man lernt recht schnell auf Kopföhe zu zielen, besonders wenn man endlich mal die besseren Waffen auss der Kiste holt. Und wie gesagt, auf Zombiemods hab ich immer Bock, bin jeder Zeit wieder dazu bereit. :D
              Die Mickeymausstimme macht man bei den Stimmregler in der Peripherie-Einstellung, ich wollt halt wie klein Satan klingen. :P

              Schön, dass es in der Runde wirklich gut lief, befürchte aber, dass als es bei mir total laggy war, es am Headset lag, denn bei der letzten Runde hatte ich es aus und erst nachträglich angemacht, da gings.
              Naja jetzt soll ja eh der Cross-Chat kommen, hoffe, dass das dann aufhört.
              Ich frage mich nur, wieso du und ich nie online zusammen joinen können? oO Das ist bei Einladungen zu AlienApocalypse genauso, wie auch bei VelocityBowling, sehr merkwürig. Phil hingegen hat keine Probleme. :confused:

              Naja, wenn wieder Lust besteht, vllt. wenn Ihr Beiden R.E.5 beendet habt, call me! :)

              Ach und Phil: Schön, dass ich auch mal mit dir zocken durfte, war glaube ich auch Premiere.^^



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das hab ich mich auch gefragt gestern. Du lädst mich ein, da kommt sofort die Meldung daß der Server nicht mehr verfügbar ist. Umgekehrt war es wohl genauso der Fall. Sobald mich Phil einlädt, bin ich sofort drin  :eh:

                Ich hatte online wie gesagt noch nie Probleme gehabt. Bei keinem Spiel, nur wenn wir mal zusammen zoggern, dann hängt es immer. Waran kann das denn liegen ?
                Meine Verbindung kann es absolut nicht sein, mein WLAN Signal ist voll da und das durchgehend.


                Ach, du wolltest wie Klein Satan klingen ?  :D
                Vielleicht hast du dich da bei der Einstellung etwas vertan, du hast dich angehört wie das kleine Strichmännchen von früher, der immer so gelacht hat  :twisted:

                http://www.youtube.com/watch?v=KwfQEWE5tvM

                 :D
                « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 14:27:59 von Necronomicon »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Meine Stimme war auch Satan als Kind. :D Man kann den Regler aber auch runterschrauben. Dann klingt man wirklich wie Satan. :lol:



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    joa, war wirklich cool gestern! bin auch jederzeit wieder gerne mit dabei und werd mir wohl nächstens mal die Map der Riese holen, weil so nach 3-4 Mal wurds dann schon eher eintönig! ;) Auf jeden Fall wars das erste Mal überhaupt, dass ich aus dem Hauptraum raus bin! :D Hab den Zombiemod schon paar mal gezockt, aber nie darauf gekommen, die Türe zu öffnen! :lol:

                    Biste sicher Alex? Ich dachte, wir hätten CoD 4 auch schon zusammen gezockt?


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      joa, war wirklich cool gestern! bin auch jederzeit wieder gerne mit dabei und werd mir wohl nächstens mal die Map der Riese holen, weil so nach 3-4 Mal wurds dann schon eher eintönig! ;) Auf jeden Fall wars das erste Mal überhaupt, dass ich aus dem Hauptraum raus bin! :D Hab den Zombiemod schon paar mal gezockt, aber nie darauf gekommen, die Türe zu öffnen! :lol:

                      Boah jaa, tuh das! :biggrin: Da muss man versuchen zwischen den Zombiewellen die Transporter zu aktivieren um an die Waffentuning-Maschiene zu kommen. In der Überaschgungskiste auf der Map DerRiese sind auch nichtmehr so viele schlechte Waffen drin und Perks sind da auch nutzbar. Ich merke, ich wiederhole mich wiedermal aber ich bin von der Map echt begeistert. :D

                      Biste sicher Alex? Ich dachte, wir hätten CoD 4 auch schon zusammen gezockt?

                      Haben wir? Mmh, könnte sein, war ne schöne Zeit in CoD4 aber leider ist das Spiel unspielbar geworden, da nurnoch Glitcher und Ultra-Nerds auf den Servern sind, die nichts Anderes zu spielen scheinen, macht daher leider keinen so großen Spaß mehr wie damals.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ihr habt auf jeden Fall schon CoD4 zusammen gezoggert, da war ich dabei ;)

                        Tja, dann hol ich mir die Map auch aber ich muß halt sehen wie ich es mache wegen KK...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Tja, dann hol ich mir die Map auch aber ich muß halt sehen wie ich es mache wegen KK...

                          Du könntest Phil 20€ überweisen und er eröffnet dir ein schweizer Account mit umgerechnet 20€ Gutaben drauf.  So war ja damals mal unser Gemeinschafttsaccount geplant. Einfacher wäre es sich ne PSN-Karte aus UK oder CH zu besorgen. Eine KK bringt dir für denn DLC ja eh nichts, da ne dt. Kredtkarte nur im US- & D-Store funzt.
                          Ich empfehle dir die UK-PSN-Karte bei zavvi, hab ich auch gekauft:

                          http://www.zavvi.com/games/games-accessories/psn-live-card-20.00/10062224.html
                          « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 13:23:14 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            OK, dank dir.

                            wie läuft das eigentlich mit den Karten ? Wird da ein Code eingegeben ?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Oli, wir kriegen das ohne hin! :D

                              Auf diesem Link zu Zavvi steht aber eh, dass das Ding nicht ausserhalb UK benutzt werden kann?!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                @Phil: Die Karte wird über einen selbst eingerichteten UK-Account aktiviert, per Code, ist richtig Necro. Aber schön, dass ihr mit dem Gedanken spielt, euch das Mappack3 zu holen. :biggrin: Die Matchrunden dauern auch deutlich länger. Habe gestern mit vier Leuten bis Lvl26 gezockt, was etwa ne Stunde gebraucht hat. Danach gings noch weiter aber ich war zu müde und bin rausgegangen.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bis Lv26 ?  :shock: Boah, wie weit sind wir auf der anderen Map gekommen ? Max. Lv9 glaube ich, oder ?  :twisted:

                                  Jep, auf den Riesen freu ich mich dann auch. Schade nur, daß es keine EXPs fürs Hauptspiel gibt...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Bis Lv26 ?  :shock: Boah, wie weit sind wir auf der anderen Map gekommen ? Max. Lv9 glaube ich, oder ?  :twisted:

                                    Jep, auf den Riesen freu ich mich dann auch. Schade nur, daß es keine EXPs fürs Hauptspiel gibt...

                                    Wir waren glaub ich im Level 12 zum Schluss! Wir dürften es aber locker noch weiter bringen wenn wir uns dann oben verschanzen wenn die grossen Mengen kommen.

                                    Werd morgen mal schauen und den Riesen laden! 8)  schade, dasses keine XPs gibt hier, hab nie wirklich Lust gehabt, CoD 5 sonst Online zu spielen. Das wird dann bei MW 2 wieder anders! :twisted:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Werd morgen mal schauen und den Riesen laden! 8)

                                       :braue: Sag bescheid, wenne es testen willst.  :D Die Map ist recht groß, vergleicht man sie mit Map1 aber wenn man erstmal den Überblick hat, gehts gut voran. :)

                                      Kannst dir ja schonmal die Map ansehen. Startpunkt ist da wo die Pfeile hinzeigen. Da ist auch der "PackAPunch"-Automat. Die Antennen sind die Transporter, welche alle drei für den PackAPunch-Automaten aktiviert werden müssen. Nach der Aktivierung hat man immer 30sek. Zeit zum Haupttransporter zu rennen um die Aktivierung zu bestätigen. Das macht man halt immer am besten zwischen den Wellen oder am Ende einer Welle, wenn ein letzter Zombie noch lebt. Hach, die Map ist geil.. Übrigens gibts nach jeder Welle zwei neue Hangranaten und (wenn man sie hat) Mollies & Mienen automatisch.:)




                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Jau, das hat ja gestern ganz gut geklappt, ich hab mich auch beherrschen können  :twisted:

                                        So langsam bekommt man ein Gefühl für und es macht sogar auf der einen, kleinen Map richtig Spaß.

                                        Ich freu mich schon auf den Riesen ;)

                                        Hehe, legt sich ein Doofi hin, legen sich ALLE hin.... oder wie war das ??  :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Hehe, legt sich ein Doofi hin, legen sich ALLE hin.... oder wie war das ??  :D

                                          hähä, da hab ich auch gedacht, was das jetzt soll! :uglylol: Selbstverständlich hab ich da aber auch mitgemacht! :P

                                          War wirklich cool! Geh heute Abend ins Kino, will aber vorher unbedingt den Riesen laden und testen.

                                          Hab an der Kiste immer gehofft, dass ich auch diese Laser-Pistole abgreifen kann, die Ash jeweils hatte. Dir rockt! :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Waffentechnisch war ich immer glücklich gerüstet mit Raygun und dem dt. MG, was ja eigentlich ideal ist. Böd, dass wir in Level13 abgekratzt sind. Da lag schon die A-Bombe auf dem Boden.. :bawling:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Was macht die A-Bombe ? Nen Atomschlag im Häusle ?  :D

                                              Sieht man irgendwo mal ne Auflistung mit allen Waffen, die es in der Kiste gibt ?
                                              Da fehlt mir noch ein wenig die Übersicht.

                                              Ich hab mir gedacht, legst dich halt mal hin, ihr habt so gespannt auf die Zombs gewartet  :lol:
                                              War ja klar, daß ihr da beide mitmacht, nix anderes hab ich erwartet  :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Die Bombe tötet alle Zombies im und in der Nähe des Hauses. Die Waffenkiste füllt deine Muni neu auf und der Schädel lässt jeden Zombie mit einem Schuss töten für eine gewisse Zeit.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Die A-Bombe ist dann das Ding, was so einen gelben kleinen Pilz entstehen lässt ??
                                                  Dann hatten wir die ja schon paar Mal, oder ?

                                                  Welche Waffen sind denn alle in der Kiste ?

                                                  Wie bist du da wieder auf über 20.000 Punkte gekommen ? Du hast ja auch nicht viel anderes gemacht ?  :twisted:


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Die A-Bombe ist dann das Ding, was so einen gelben kleinen Pilz entstehen lässt ??
                                                    Dann hatten wir die ja schon paar Mal, oder ?

                                                    Ja. Das Ding auzusammeln lohnt aber erst später so ab Level 10 denn solange man gut gegen die Zombies so ankommt, sollte man die Finger von lassen, da man mit dem Kill derZombies über die Bombe kein Geld bekommt.

                                                    Welche Waffen sind denn alle in der Kiste ?

                                                    Ich weiss jetzt nicht, ob es was bringt dir die Namen der ganzen Waffen hier aufzulisten. Es sei denn dir sagen Waffen wie M1, Graben, BAR, MG42 oder Springfield wirklich was. ;) Um es mal kurz zu sagen, es gibt eine Alienwaffe (Raygun), vier MGs (wobei es nur zwei wirklich Gute gibt, das MG42 & das M1919 -FG42 & BAR sind ab etwa Level10 zu schwach), zwei Maschinengewehre (Thompson & MP40) und dasSturmgewehr44. Alles Andere ist nicht wirklich erwähnenswert. Bestenfalls der Colt kann noch was aber auch der Colt wird aber ~Lvl10 zu scwach. Für die anderen Maps wurden dann noch ein paar der billigen Waffen ersetzt gegen etwas Bessere. Beispielsweise gibt es da das russische PPSch-41 und in "der Riese" gibts noch nen explodierenden Spielzeugaffen sowie ne Art Tesslergewehr.

                                                    Wie bist du da wieder auf über 20.000 Punkte gekommen ? Du hast ja auch nicht viel anderes gemacht ?  :twisted:

                                                    Ich war beide Male sehr früh mit dem MG42 gerüstet. Das Teil spuckt inner Sekunde soviel Blei raus, dass eure Waffen halt immer abgestunken haben. Dementsprechend habe ich damit natürlich auch sehr viele Punkte gemacht.